Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187


Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Ein ganz normaler 3,6er, mit eher wenig Extras. Nur die Schaltung ist einmalig: ".Eine 5-Stufen Automatik.3 fach einstellbar Sport-Elegant u.Manull(Diptronik am Schalthebel)"
Wenn der weg geht bekomme ich für meinen locker noch 15000 Taler.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Den hatten wir doch hier schon, Jungs.
Der Thread dümpelt weiter vorn rum.

Was mich immer viel, VIEL mehr wundert ist das doch sehr verbreitet extrem schlechte Deutsch in den Gebrauchtwagenanzeigen.
Es muss ja nicht jeder mit einem Abitur gesegnet sein, der sein Auto verkaufen will. Aber teilweise grenzt das ja an Selbstverarschung, ich meine, man könnte ja mal jemanden drüber gucken lassen, der es kann... schließlich will man etwas verkaufen. Da macht die Aufmachung schon ne Menge aus...
Oder sehe ich das zu überheblich?
Ich Oberlehrer...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ey Alder, du schon Recht haben tust, ih das auch ned gud finden tu wenn so schlecht deutch geschtrieben wird...

Das macht einem selbst dann auch gar ned erst an, den Verkäufer anzurufen...

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
Jeder hat da so seine Art der Selbstverwirklichung

Spaß-Modus aus. Du würdest Dich wundern, wie viele nicht oder unzureichend korrigierte Fehlsichtigkeiten oder Fehlstellungen der Augen eine Auswirkung auf die Konzentration und das Leistungsvermögen haben. Da ist es mit der Rechtschreibung dann irgendwie zu viel. Bei mir ist das ähnlich. Ich hab überhaupt keine Kopf für Rechtschreibung! Viel Schreibfehler seh ich einfach nicht. Ich muss einfach meine Frau über viele Texte drüber schauen lassen. Hat nichts mit Legasthenie zu tun.

So, das hat wieder 2 Stunden gedauert den Text einzugeben (kleiner Scherz, hi hi...)


Gruß Matthias
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Nun, wer bis zu 18 Jahre auf nem Trabbi warten musste, dem ist ein V8 auch zweistellig wert. Also, nicht lachen oder lästern

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Diptronik? Cool, da haben die von Audi mal an die Nachosvernichter gedacht. Und das Telefon über den Bordcomputer, aha, und die Kopfhörer sind für`s Telefon, ja ne is klar.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Roy....vielleicht ist der Verkäufer ein Schweizer ???

*schnell wegrenn*


#199347 19.01.2009 07:37
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Mal wieder ein Thread ganz nach meinem Geschmack.

Carsten, kann ich bei dir denn so einen Halter mit 2 Saucen bekommen (Guacamole und Hot Salsa)? Und hast du auch in deinem Teilelager den Nachospender selbst? Nacho für den Macho sozusagen?
Wo in der Mittelkonsole wird das denn genau eingebaut?

Sandmann (Montags schon hungrig)


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
In Antwort auf:

da haben die von Audi mal an die Nachosvernichter




Wow! Dann hat der ja die seltene "Cineplex"-Version. Ja die von Audi waren schon immer weitsichtiger als Andere. Die wussten schon damals, dass man die in einer Spätvorstellung verköstigten Nachos aus dem Überhang ja irgendwo noch ablegen muss und eventuell als Snack "danach" nochmal gebrauchen kann...

Hat der auch die Dipschälchen aus 18-10 Edelstahl in der Mittelkonsole? Und eventuell die Sossenspender mit der später in Serie gegangenen Pumpen-Düsentechnik? Fehlt noch etwa der Zewa-Rollenhalter um diverse "Flecken" zu entfernen...

Traumhaft...

Gruß Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo.
War vor knapp 2 Wochen hier schon ´mal ein Thema, klick mich!

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Jens Tanz #199350 19.01.2009 01:11
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591

ey Sandmann

deinem Avantarbild nach zu ordnen hast aber nur noch begrenzt platz für Sonderzubehör........

Aber echt cooles Bild...... bau mal deinen Nachospender noch mit ein..........


Grüsse aus Altötting

Mathias

Mathias W. #199351 19.01.2009 02:49
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 666
Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 666
In Antwort auf:

Verkaufe eine Exclusive Sonderausstattung von einem Audi V8.



Mal sehen wie viel vom Auto übrig bleibt, wenn die Ausstattung verkauft ist…
Ich schätze die Diptronic geht als erstes weg.

In Antwort auf:

Eine 5-Stufen Automatik.3 fach einstellbar Sport-Elegant u.Manull(Diptronik am Schalthebel)




Eigentlich ist es sogar eine 7-Stufen Automatik: 1, 2, 3, D, N, R und P.
Den Motor kann man sogar über den Zündschlüssel in zwei Stufen regeln: maan und maaus.

In Antwort auf:

Er hat 2 Vorbesitzer die den Wagen immer sehr Gepflegt haben.




Er hat –noch immer? Sind die mit dabei und wenn ja, werden die hinten die ganze Zeit telefonieren?
Wenn dem so ist, gibt es ja den Boardcomputer, der die Gespräche mit aufzeichnet.
Inwieweit kann man sich darauf verlassen, das die Beiden den Wagen auch weiterhin pflegen?
Kann man die Beiden auch gegen einen alten Audi-Meister tauschen? Würde ich praktischer finden.

Jens Tanz #199352 19.01.2009 06:35
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Es geht nicht um den Nachohalter sondern um den automatischen Dipspender im Schalthebel, der sogenannten Diptronic bei der man dann selbstverständlich die Geschmacksrichtung belibieg wählen kann, wie z.B. M wie Muskat, S wie Salsa und E wie extrascharf.
Also erst einstellen dann den Diptronichebel einmal runterdrücken und genießen. Interessantz wird es aber erst wenn die Klomamatronic im Arsch ist und der Terrormat zusammen mit der Kleintierreinigunugsanlage aktiv wird. Dann kommt nähmlich die Southerncomfortschließanlage so richtig zur geltung


Ahhhhh wo sind die Piilllllllllllllllllllllllllllleeeeennnnn

#199353 20.01.2009 07:08
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
ATOMROFLMAO!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
#199354 20.01.2009 08:31
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Carsten,

ich habe im Audi Klassik Parts Center noch ein manuelles Dipschälchen mit Sour Cream bekommen, welches man statt des S-E-M-Schalters auf der Mittelkonsole anbringen kann. Drehbar. Leider nicht in Schwarz.

Bei ebay bekam ich einen original Audi Nachodispenser, der harmonisch in das Groschenfach auf der Mittelkonsole einzufügen ist. Leider auch nicht in Wagenfarbe. Aber nun bin ich knabbermäßig bestens davor und kann schön die Teppiche vollkrümeln!

Sandmann

197938-Gleichzeitiger.JPG (0 Bytes, 58 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 666
Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 666
Gegen das Vollkrümeln hilft es die Diptronic auf S (saugen) zu stellen.
Dann werden über die Fußdüsen die Krümel nach draußen gesaugt.

Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Falls eene Beheizung des Wogens notwensch ward,z.B. im Winnder,isses zweckmäßsch en'n Spirdusgocher zu kaf'n.Dr Gocher paßd genau in de Middelgonsole.ACHDUNG! Beim Schalten Asbesdhandschuh drag'n sonst Brandblosn an de Pfod'n.



1 von 67 (ehem.745) Stand 2018

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 53 (0.040s) Memory: 0.6671 MB (Peak: 0.8084 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-09 11:11:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS