Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 3 von 3 1 2 3
#197915 04.02.2009 05:45
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
gut gemacht! sowas geht ja mal echt ned... du sollst den Kopf hin halten weil die Penner zu faul/gierig sind mehr Leute anzustellen...

#197916 04.02.2009 05:51
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
OKi....wohne ja nicht weit von den Ösis und den verstrahlten Schweizern weg.......da finden wir zwei schonmal zusammen ;-)


Roy F #197917 04.02.2009 05:56
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Schade ist es trotzdem irgendwo, denn die Tätigkeit selbst war absolute Spitze!
Aber ausbeuten lasse ich mich dann nun doch nicht auf Dauer.
Wenn mehrere Kraftfahrer so denken UND HANDELN würden, würden auch die Arbeitsbedingungen langfristig besser werden!

#197918 04.02.2009 05:57
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

wohne ja nicht weit von den Ösis und den verstrahlten Schweizern weg



AUTSCH!

Na wenn das mal nicht Kloppe von schräg rechts unten gibt.

#197919 04.02.2009 05:59
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
solln se doch........werde eh IMMER gehauen....


#197920 04.02.2009 06:00
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
naja... habs ähnlich... tolle Arbeit aber die Chefs sind total fehl am Platz (ergo die ArbeitsBEDINGUNGEN passen nicht)... wer nicht organisieren kann solls halt sein lassen und die andern machen lassen und nicht noch dreinlabern, da denk ich nicht selten dran was anderes zu suchen

#197921 04.02.2009 06:01
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Warte mal....
In Antwort auf:

Haut mich doch



Klingt irgendwie wie eine Aufforderung!

#197922 04.02.2009 06:01
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ich hab noch genug Mamorankübel und Mörtel rumstehen... der See ist nahe und bis im Frühjahr findet dich dann eh keiner...

Roy F #197923 04.02.2009 06:05
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das Problem ist speziell bei den Kraftfahrern der Umstand, dass man diese bestens kontrollieren kann, und leider macht es sich dieser Staat immer einfach und pinkelt zuerst dem Fahrer ans Bein, bevor Cheffe auch nur ansatzweise Stellung beziehen muß.
Dass die meisten Verfehlungen jedoch auf Zwang beruhen, juckt die Herren vor Ort nicht die Spur.
Auch die öffentliche Meinung über "Brummikutscher" ist alles andere als förderlich, denn meist wird man mit Rowdys, Karohemdträgern und Mördern durch Presse und Politik auf eine Stufe gestellt.

#197924 04.02.2009 06:09
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Genau so sieht es aus....

Und was bekommt man--stinkende Parkplätze an der AB(natürlich mit Haus Richtung Straße) mit überteuertem Essen(oder Billigfraß)....


Und die ach so bösen LKW verpesten ja auch so die Luft usw usw usw---und wenn man fragt wo derjenige der soviel Stuß redet seine Sachen kauft: Na im Supermarkt....(und wer bringt es just in time...)

Mfg
Jörg

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In der Beziehung habe ich größte Achtung vor den Italienern, Spaniern und Franzosen, welche mal eben ganz spontan das ganze Land lahm legen, um für ihre Rechte zu kämpfen!

Das kann man sich bei den deutschen garnicht vorstellen - haben alle viel zu viel Schiss um ihren achso tollen Arbeitsplatz und lassen sich lieber weiter drangsalieren, bevor sie auch nur an Aufstand denken.

Das trifft übrigens nicht nur die Kraftfahrer, sondern vielmehr so ziemlich jeden Deutschen - das scheint irgendwie eine Einstellung geworden zu sein.
Ich warte noch auf den Tag, an welchem ein Firmesklave ein T-Shirt vom Chef bekommt mit der Aufschrift "Firmen-Bückling" und er sich artig und brav bedankt!

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
na der Zug...

#197927 05.02.2009 07:38
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Siehe Weihnachtstreffen in der Schmiede!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
#197928 05.02.2009 07:44
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Wie recht Du hast!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
#197929 05.02.2009 06:20
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
... und das scheint ihrem Blick nach auch nicht wirklich Spaß gemacht zu haben.
Instinkt und Trieb sind schon was komisches...

Hundmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Die wären allerhöchstens in der Lage, die Jungs zusammenzutreiben, zu umkreisen und im Gatter zu bewachen
Und dabei immer schön in die Hachsen zwicken...

In einer Woche gehts bald auf die Piste. *freu*

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hi
Ich brauche kein ,ich habe schon ein süßen Hund vom Sandmann .


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
hmm... ich auch nicht... unsre Miezekatze ist am Montag durchrepariert worden und nun fit für dei nächsten 14 Jahre

was DIE wohl mit ihren nun gesunden Beisserchen mit den Hundchen machen würde

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
So, nach langem hin und her ist es nun leider so das ich mein Geld einklagen darf und auch die Strafanzeige schon im vollen gange ist. Der Typ hat die volle Breitseite verdient. Bin ja echt nicht der Typ dafür aber der Assi hat´s echt übertrieben und mir so viel Ärger bereitet und mich dermaßen Nerven gekostet das es mir eine Wohltat sein wird ihm zu zusehen wie er in den Knast geht oder ne dicke Geldstrafe bekommt.

Aber wahrscheinlich lernt der dadraus auch gar nichts, leider.
Na ja ich werde euch unterrichten sobald es wieder was neues zu berichten gibt. In dem Sinne.

Gruß


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
...........ich hoffe das Du Erfolg hast. Glaube aber noch nicht dran. Halt uns auf dem laufenden.

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
Sorry, aber er wird weder in den Knast wandern, noch eine saftige Geldstrafe abzahlen, noch wirst du glücklich dabei. Du wirst zumindest Zeit und Geduld investieren müssen und nix wird dabei rausspringen.

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Schon möglich, und du als Anwalt weisst bestimmt worüber du redest. Aber, man, in diesem Fall Bastian, soll doch wenigstens alles tun was mann kann. Auch wenn nur für die eigene Genugtuung.
Grüss, Eric

Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 666
Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 666
Leider steht Genugtuung meist nicht im Verhältnis zur Ursache.
Bestimmt hatte irgendein Täter X eine schwere Kindheit und die Gesellschaft hat schuld.
Dann tut es ihm natürlich leid, kann nicht mehr ruhig schlafen und verkommt zum Alkoholiker.
Später versucht man ihn mit Geldern aus der Gesellschaft wieder in diese einzugliedern.
Dann kommt noch dazu: ich habe nichts und mir kann man nicht wegnehmen.
Darum kann ich mir alles erlauben. KOTZ!!

Ich schreibe mit Absicht “irgendein Täter X“, damit ich nicht verklagt werde.
Das geht heute schneller als man denkt. Und da kommt man oft schlechter bei weg, als
ein überführter Betrüger. –nochmal: KOTZ!!

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Also ich kenne das bei einer Strafanzeige aber ganz anders.....saftige Geldstrafe oder wenn er nicht zahlen kann erzwingungshaft bis es abgegolten ist weil eine Straftat und das auch noch vorsätzlich was bewiesen ist !


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Vorsatz hin oder her...du wirst nur kosten und Ärger haben...

Rückerstattungen ....da wirst du nur von träumen . Sulo hat Recht .

Dieser Betrug fällt unter Peanuts....eventuell ein paar gemeinützige stunden usw...


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
wird das gleiche rauskommen, wie bei mir mit den Ufo Scheiben von diesem Herrn Dennis Illner...........nix kommt dabei rum.........das ist traurig aber Du wirst es sehen. Ich wünsche Dir trotzdem Erfolg, dass den Drecks......das Handwerk gelegt wird. Aber die haben meist mehr Rechte wie unsereins..............ich glaube die haben einen Imigrantenbonus!

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
Hallo Bastian,
nachdem Du es ja offensichtlich wirklich wissen willst und ich im moment übehaupt keine lust habe, zu arbeiten, werde ich versuchen es Dir kurz iund bündig zu erklären, obwohl ich deinen Fall noch nicht einmal so genau kenne. Ich nehme nur einen hypothetischen Fall eines Betrugstatbestandes an.

Also:
Gehen wir mal davon aus, dass der Mensch arbeitssuchend ist und keiner festen Beschäftigung nachgeht. Ich nehme mal an, dass der Wert, um den es bei deiner Sache geht, 500,00 € nicht übersteigt. Weiter gehen wir mal davon aus, dass der Mensch bisher keine Eintragungen in seinem Strafregister hat.
Der bekommt im schlimmsten einen Strafbefehl von 30 Tagessätzen zu je 20 €, macht also eine Geldstrafe i.H.v. 600,00 €. Dieser Mensch, der bestimmt nicht blöd sein wird, wird natürlich Einspruch gegen den Strafbefehl einlegen, so dass es zu einer Hauptverhandlung kommt. Wenn er sehr intelligent ist, dann lässt er es gar nicht auf eine Hauptverhandlung ankommen. Er beschränkt seinen Einspruch auf die Höhe der Tagessätze und legt seinen Hartz IV-Bescheid bei, so dass die Hähe der Tagessätze bis auf 5,00 € reduziert werden können, was wiederrum bedeutet, dass aus den 600,00 € schwupsdiwupsdi nur noch 75 € geworden sind. Die Staatsanwaltschaft schickt ihm dann irgendwann einen Brief, dass er diese Geldstrafe auch in Raten innerhalb von einem Jahr abzahlen kann.
Zivilrechtlich kannst Du natürlich auch gegen den Menschen vorgehen, gar keine Frage, dass Dein Anspruch begründet ist. Ob Du Deine Forderung durchgesetzt bekommst steht auf einem anderen Blatt.
So, ich weiß, es hört sich sehr hart an, aber so ist es. Ich weiß es, weil ich jeden Tag u.a. auch solche Menschen verteidige und mein Brot damit verdiene. Es gibt die verschiedensten Variationen. Selbst Menschen, die einen Verdienst i.H.v. netto 3.000,00 € haben, können gleichzeitig u.U. einen Tagessatz von 10 € haben, weil sie evtl. fünf kinder und zwei ex-frauen haben.

Um Missverständnisse zu vermeiden, mache ich deutlich, dass ich hier keine Rechtsberatung gebe. Es ist lediglich meine persönliche Meinung zu einem hypothetischen Fall.

Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 666
Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 666
Sehe ich auch so.
Aber wehe Du musst Unterhalt für einen Rochen und ein Kind, das du nicht
mal sehen darfst, bezahlen. Da zieht man Dir das letzte Hemd aus.
Recht und gerecht sind zwei paar Schuhe.
Rechtsanwälte sind auch so ein Fall für sich. Nichts gegen Dich persönlich Sulo
aber Du weißt schon was ich meine. Der Typ holt sich einen Schein vom Amt
und Du zahlst Deine Kosten selber. Er wird verteidigt und Du bekommst am
Ende nichts. Du zahlst und der lacht sich einen. Das kann man echt vergessen.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Man kann sich aber damit trösten, dass es die Bösen immer irgendwann trifft. Aus einer ganz anderen Ecke, unvorhergesehen und ohne dass sie etwas dagegen tun könnten.
Das Leben behält sich für diese Klientel immer etwas vor. Sei es Krankheit, Schicksalsschlag oder Unfall. Sie betteln ja geradezu darum, also werden sie es auch bekommen. Selbst wenn es noch 10 Jahre dauert, aber es wird sie treffen.
Und wenn's der sprichwörtliche Blitz beim Schei..en ist.

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Aha, V8-Treffen in Süderholz?

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Sollte das eine Anspielung auf selbstjustiz sein, wenn ja kein guter Vorschlag das kommt immer auf einen zurück, lass das Leben nur machen, wie ein Vorredner schon sagte das Leben ( Schicksal) erledigt das schon

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
oder Seinesgleichen wird sich drum kümmern..............irgendwann gerät solch jemand an den falschen.............und aus!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
sehe ich auch so

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Vorsicht nicht das hier einer ist der Täter X heisst :-)

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Ich weis ja nicht ob man sich damit trösten kann das den mal was passiert .


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Da hast du recht, die Genugtuung ist manchmal "klein", aber man will doch alles möglichste tun, damit man sich etwas weniger "hilfslos" fühlt, ein bisschen weniger frustriert.
Die Wut soll doch irgendwo hin? Und Selbstjustiz "schmeckt" gut, ist aber keine gute Idee.
Grüss, Eric

Seite 3 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.050s Queries: 88 (0.045s) Memory: 0.7612 MB (Peak: 0.9749 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-20 05:12:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS