Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 1 von 3 1 2 3
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Hey Froum,
auch ich warte mal wieder mit einem Problem auf welches sich von mir per E-mail anscheind nicht lösen läßt. Es geht wie immer um E-blöd.....

Kurze Story, habe meinen alten Diggi Tacho vom Uri verkauft. Der Käufer war nicht zufrieden und meinte er wäre defekt. Das konnte eigentlich nicht sein aber das ist ja Nebensache. Nun ist es so das ich so blöd war und dem Käufer das Geld zurück gezahlt habe ( 350 Teuro ) und nun der Tacho nicht ankommt bei mir und sich der Käufer auch nicht mehr meldet. Anscheind will er mir was heimzahlen.

Bei der Polizei war ich schon aber das wird zulange dauern bis da was kommt. Habe den Tacho anderweitig verkauft und nun kann ich nicht liefern weil der 1.Käufer mich anschein nun übers Ohr hauen will.

Ich bräuchte Hilfe was das angeht. Der Käufer wohnt in 18516 Süderholz und arbeitet bei der Firma Feck KFZ Service, Studentenberg 6 in 17489 Greifswald.

Wohnt irgendwer in der nähe der zur Not den Tacho dort für mich abholen könnte um ihn zu verschicken ? Weiteres dann per PM.

Vielen Dank im vorraus und gruß.


196212-Bild 935.jpg (0 Bytes, 139 downloads)

Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also für mich sind es immernoch 240 km eine Richtung - das wird mir dann doch etwas zu teuer, sonst gerne!

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Ja für mich sind´s ja leider nochmal deutlich mehr....417 km.

ich bin nur echt so sauer auf diesen Typen. Maiko Stefan Griese schimpft er sich und soll sehr viel in der VW Scene sein.


Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Naja, Rostock ist in der Nähe - da gibt es bestimmt auch ein paar Leutchen, welche sich mal ne mark verdienen wollen!

Ansonsten schicke ihm doch mal eine nette Mail, dass man solche Probleme auch gerne dem Anwalt übergeben kann, schreibe parallel dazu eine Rechnung über den Kaufpreis und Auslagen, deute an, dass er demnächst ein verdammt teures Teil in den Händen halten wird.

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Mit zwei Kumpels ins Auto steigen, hinfahren, den Typen ausfindig machen und das Ding herausfordern.
2. Zum Anwalt gehen.

P.S.: Ich bin selber Anwalt und habe schon zweimal die
1. Variante gewählt. Beide Male war die Mission erfolgreich. Ist aber eher so gaudi gewesen. Wir sind vier Kumpels gewesen, die einen zweitages Ausflug einmal nach Hamburg und einmal nach nach Braunschweig gemacht haben. Jeweils von Ulm aus.

Gruß und viel Erfolg!

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Wohne seit einiger Zeit in Rostock. Morgen fahre ich mal wieder in diese Richtung. Muss mal nach Stralsund. Greifswald ist nicht viel weiter.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hi

na das is doch ma echt
sowas kenne ich auch aber nich direkt mit E blöd
wenns net so weit wäre zumal ich vor vier Wochen in Pasewalk war.
Is da eigentlich jemand aus der Ecke??
Herr Anwalt deine Variante zeugt doch davon das es wirklich nich weit her is mit unseren Gesetzen,grins..find ich gut das du sogar diese Möglichkeit gesucht hast.

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Danke euch erstmal für die reichlichen Infos und Hilfestellungen.
Ein persönliches vorbei fahren hat sich erledigt da ich die nächsten 10 Tage am durch arbeiten bin.

Die Polizei ist von mir schon eingeschaltet und was für ihn noch deutlich peinlicher wird ist, das er hat sich das Diggi zur Arbeit hat schicken lassen....diese Adresse habe ich ja natürlich auch und habe auch gleich beide angezeigt, den Käufer sowohl wie der Adressant. Mal sehen was sein Chef dazu sagen wird......

Das schlimmste aberfür mich ist leider das ich Depp das Diggi ja weiter verkauft habe ( zwar für deutlich weniger ) aber da ich grade ne Anzeige vom 2. Käufer bekommen habe weil der Tacho nicht da ist sitze ich jetzt tief in der Schei......

Obwohl ich die Wahrheit sagte und versprach mich schnellstens drum zu kümmern, jeden Tag habe bisher ne Mail an diesen Wi.... geschrieben und das einzige was seit dem 24.12 zurück kam war ne deftige Drohung das er mich umhauen will und weiß wo ich wohne.....

Der Witz ist, seit heute morgen habe ich eine fette tiefe Beule in der Haube meinen S6 + ......kann Zufall sein aber wäre ein ganz schön dummer.

Die Mail das er sofort das Diggi nach Geldeingang verschickt habe ich ja auch alle schon der Polizei gegebn, nur ich Depp habe mich drauf verlassen und bin nun verlassen.....



Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Also wenn noch aktuell, dann gib mal die Adressen raus. Fahre morgen gegen acht los und schaue vorher noch mal ins Forum.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo.
Dem 2.Käufer würde ich umgehend das Geld vom Kauf zurücküberweisen!
Damit ist etwas Wind aus den Segeln genommen...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Ich war da. Ich schmeiß mich weg. Erzähle alles erstmal dem Bastian. Wenn er es frei gibt, dann bitte lest selbst.

Aber erst morgen schreibe ich das. Bin erst gerade wieder zurück.

Gruß

Manfred

Zuletzt bearbeitet von Manfred Labitzke; 09.01.2009 06:14.

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 636
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 636
Hi,
na toll. Erst morgen?
Bin schon ganz aufgeregt
Gruß


Weitermachen

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Danke euch erstmal für die hilfe, wie kann ich mich da bedanken ? Abgeshen davon das ich echt im "roten" drehe weil dieser Pen.... das Diggi nicht rausrückt.

Also insgesamt 600 Tacken fürn Arsch ! Danke das wars dann mit dem Lack vom V8.....


Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
WARUM rückt er das Diggi nicht heraus?
Hat er abgestritten, das Geld erhalten zu haben?
Unter gewissen Umständen bin ich immer der Meinung, dass man mal im "Verbund" auftreten sollte!

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Ich habe für alles beweise und werde nun richtig aufdrehen. Aber auf eine legale Art und Weise. Die Überweisungsträger, den E-mailverkehr, das er mir drohte, das er mir und meinem Wagen was antun will und und und.

Da an meinem S6 + die Haube zerkloppt wurde zeugt schon von etwas ? Wer weiß ob er es war oder er wen kennt der hier aus der nähe kommt und es war. Mir egal aber ich kann dir sagen das kochendes Wasser kalt ist gegen meine Wut........

Das er sich mit mir so anlegt und mich so über betrügt sollte ihm bald leid tun. Das verspreche ich.

Niemand vergreift sich an mir oder meinen Wagen ungestraft.


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
So hier mal zur Info Manfred seine Erfahrungen mit meinem Problem:

Ich klingel also an der Tür und die Mutter macht auf. Hab dann nach dem Maiko gefragt und sie sagte mir dann, das es zwei sind. Sie sagte gleich der Maik ist aber nicht da, er iat auf Montage in Russland. Der Stephan wohnt schon lange nicht mehr hier, er wohnt 60 Kilometer weg. Ich erzählte dann, dass ich die Tachoeinheit abholen möchte, da das Geld ja schon zurückgezahlt wurde. Damit hat sie nichts zu tun. Ich sagte Ihr, das es dann zur Anzeige gebracht wird. daraufhin sagte sie, der Stephan hatte schon mehrmals Anzeigen bekommen und die wurden alle zurückgezogen, weil der Stephan immer Recht hatte. Hat also wohl keine Angst davor. Jedenfalls fragte ich dann, wo der Stephan zu finden ist und fragte ob er noch in dieser Werkstatt arbeitet. Ja sagte Sie und gab mir auch die Telefonnummer der Werkstatt. Ich wollte sofort anrufen und habe noch nicht fertiggewählt, da wurde die Frau auf einmal blass. Ich drehte mich um und da kam ihr Sohn, der hier schon lange nicht mehr wohnt und wahrscheinlich auch der Montagearbeiter, mit nem Hängergespann und nem Wagen drauf. Auf dem Beifahrersitz saß wohl der andere Sohn. Bin mir aber nicht sicher. Ich wartete bis er eingeparkt hatte und fragte ihn wegem dem Tacho. Spontane Antwort, gebe ich nicht raus. Hab ihn dann auf die Anzeigen, auch gegen die Firma, hingewiesen, aber war ihm egal. Er hat mich dann ignoriert und ich wollte dann zuim Wagen gehen. Da fing der andere an zu pöbeln, ich soll meinen Wagen wegfahren, der hat im Dorf nichts zu suchen. Ich bekam dann gerade einen Anruf und stand noch da und telefonierte. In der Zeit hat dieser andere dann gerufen er schickt uns die Russen auf den Hals, er kommt gleich mit nem Knüppel zu mir, Sagte auch, ob ich zuviel Geld habe um mit nem V8 vorzufahren. Ich war kurz vor nem Lachanfall. Der Stephan rief noch, das er Dich verklagen will wegen Betrug, die Kosten der Überprüfung des kaputten Tachos will er von Dir haben und er schickt es nicht.Dem anderen hab ich nur noch zugerufen, dass ich ihm gleich die Hose über den Kopf ziehe, wenn er mich weiter anpöbelt. Dann bin ich gefahren. Man, so freundlich und ruhig und höflich war ich noch nie. Ich habe mit allen ganz sachlich gesprochen. Die haben jedenfalls keinen Grund sich zu beschweren. Ich habe nicht gedroht, sondern nur auf die Anzeigen hingewiesen, dass man die bei Rausgabe fallen lassen kann. Das war es. Nun musst Du sehen. Vielleicht sollten mal drei oder vier V8 vorfahren. In der Werkstatt war ich dann nicht mehr. Denke mal, der Chef hätte mir den Tacho auch nicht gegeben. Die paar Kilometer bin ich gerne gefahren, brauchst kein Geld schicken.

Gruß

Manfred

Danke nochmal an alle die mir zur Hilfe kamen / kommen



Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hammer !!!! EINFACH NUR HAMMER !!!!!



Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Bastian.
Meine Einstellung dazu kennst Du!
Sag Bescheid, wenn die deutschen Panzer losrollen

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Wie wäre es mit einem V8 Treffen genau in dem Dorf ?? und Russen und so , lächerlich ..als ob wir Angst vor Russen hätten .
Eckaaaaaad , Wänä , die Russen kommen...lauf ma schnell inn Kella
Alter , dem würd ich Licht ans Fahrrad machen ...ganz leise...

Der würde bei mir am Abschleppseil zu Bewusstsein kommen....bei 40 kmh


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
20 kmh würden reichen dafür hat er dann mehr Zeit zum nachzudenken

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jaaaa!
Treffen bei den russischen Hobbyglatzen und Plattenpolieren!
Bin dabei!

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Ich bin auch dabei ,habe sowieso frust und könnte es abdauen.


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Ich dachte auch mich tritt nen Pferd.......die Ideen sind gut. Mals ehen was das deutsche Recht dazu sagt....

Beim Treffen sollte gesagt sein, es wäre falsch den so zu begrüßen. Rache ist leider nicht legal ! Obwohl ich gerne......

PS: Das mit den Drohungen haben wir ja jetzt auch offiziel mit Zeuge.....

Manfred sorry nochmal das du das ertragen mußtest.


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 15
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 15
bin auch dabei wann gehts los

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Ist ja ok, hat ja auch Spaß gemacht. Man, ich habe mich noch nie so ruhig erlebt. War ganz höflich, damit die sich nicht bedroht fühlen konnten.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Hat jemand was von Rache gesagt?

Du hast den Emailverkehr, die Kontauszüge, Manfred als Zeuge.
Und die Leute die du mitgenommen hast dienen nur dem Selbstschutz,
wegen der angedrohten Russen.

So What?



Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Hi Bastian, schön das für Dich einer zu dem Typen gefahren ist. Als Marco BB und ich die Probleme mit dem Dennis Illner hatten, es ging um jeweils 300 Euro für nicht gelieferte UFOS, fand sich keiner der im Raum Hamburg wohnend, zu dem fahren wollte. So ist das halt überall, Zweiklassengesellschaft!!.............
Ich hoffe aber, dass Du Erfolg hast und zu Deinem Recht kommst. Ehrlich jetzt!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Zwei-Klassengesellschaft?
Audi-V8-Fahrer und Gehhilfenschubser?

Die Geschichte mit Hamburg habe ich seinerzeit leider nicht mitbekommen - ansonsten wäre Hamburg auch nicht wesentlich weiter als Greifswald gewesen.

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
tja, ist halt so. Vielleicht haben die acht hier registrierten V8 Fahrer in und um Hamburg keine Lust gehabt. Was weis ich. Hat mir nur richtig weh getan, dass ich durch diesen Betrüger soviel Geld verloren habe. Aber hier das ist natürlich noch stronger. Es wird immer schlimmer in Deutschland. traurig.......

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hi

naja ist wirklich so mit der Ehrlichkeit und Deutschland
es gibt viele die echt i.o. sind aber irgendwie schafft mans auch immer wieder an die Falschen zu kommen.
Ich habe für solche Fälle mal ne richtig nervige Idee aber die kann ich hier net preis geben sonst gibts Haue wegen Wasweißichwas.
also Bastian wenn du ihn bissl in seiner Zeit mit nervigen Sachen die Zeit und Gedult rauben willst,meld dich ma.

Grüße


Wiesel
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ganz ehrlich?
Eine Chance hat jeder - wir sind alle nur Menschen.
Wird dieser Fehler vom gegenüber irgendwie behoben, ist alles gut.
Sollte der gegenüber aber auf Bereicherung ohne Gegenleistung aus sein, gibt es Mittel und Wege, auch solche Schandflecken zu besinnen, und der Weg über die Justiz ist dabei nicht der einzigste!
Bei solchen Geschichten bin ich grundsätzlich immer und gerne bereit, Prinzipien zu verteidigen und Opfer zu bringen, und es gibt in diesem Lande genügend Dienstleister, welche sich auf solch "schwierige" Fälle spezialisiert haben.
Sollte zum Schluß sogar noch Geld dabei herausspringen, ist es umso besser.

Es ist schlimm, wenn solche Assis mit Ihrer grenzenlosen und dummen Arroganz durchkommen - das tut mir z.B. noch mehr weh, als das Geld, welches ich vielleicht nicht mehr wieder sehe!

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
je länger ich lebe, desto mehr A....l......lerne ich kennen!

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Also um echt etwas "Luft" zu machen, ich habe heute Strafanzeige gegen diese "Sippe" gestellt und meine örtliche Polizeidienstelle sicherte mir zu das es unter solchen Umständen recht zügig vorran geht. Gleiches würde ich in eurem Ufo Fall wegen Warenbetruges machen. Lieber das als 0 haben.....

Auch meine Anwaltskanzlei ist konsultiert und wird sich denentsprechend mit Entschädigung und weiteren Themen befassen.

Eins schwöre ich euch, das macht man nur einmal mit mir bzw. den Helfer Manfred. Mir ist es schon peinlich genung das es Manfred ertragen mußte was dort diese Leute angestellt haben.

Niemand ist perfekt, auch ich nicht aber man kann mit mir immer reden aber nicht so wie die das versuchen abzuziehen......

Ich habe ebenfalls E-bay kontaktiert und auch das Finazamt weiß schon längst bescheid über diese Vögel.

Wenn der Fall der fälle eintritt werde ich mich hier nochmal zum V8 Treffen in seiner nähe äußern. Zudem sei gesagt das ich einige Freunde und Bekannte in der Motorradscene habe und die sind bei weitem nicht so locker drauf wie ich oder wir hier.

Obwohl mir Konno´s Idee mit dem Abschleppseil echt sehr gut gefällt.......übrigends Ärger gibt es immer wieder bei mir anscheind. Grade wieder der einmal der Fall im Urgewalt Forum mit meiner "Lieblingsfirma" K.E.R. ! Mal sehen wann ich die 3. Anzeige wegen verleumdnung bekomme.....

In dem Sinne euch eine streßfrei Zeit.



Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ich hab auch so meine Ibäh Problemchen... das was ich am dringendsten brauche wären die Radlagergehäuse aber nix geht... so langsam bin ich auch frustriert....

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
dito, das kenn ich langsam aber auch. Jedes Jahr ein neuer Fall. Mal schneller gelöst mal hat´s gedauert ( jetzt schon fast 8 Jahre.....)

Na ja ich habe meine Rechtschutz und mich schon dran gewöhnt.....


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Wenns hart auf hart geht , steht nich nur der Konno da , sondern auch die "Familie"... du hättest deinen Spass...



V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
Wie Frank Freiberg schon angesprochen hat, wurden wir beide von Deniz Illner betrogen. Aktueller Stand nach stellen der Strafanzeige ist, dass von einer öffentlichen Klage abgesehen wird, da diese Straftat bei der Verurteilung bzw. der Gesamtstrafe von Herrn Illner, nicht beträchtlich ins Gewicht fällt.... hat wohl noch mehr Dreck am stecken.
Das Geld werden wir nicht wiedersehen, das steht fest.
Das schlimmste ist, dass solche Leute noch frei herum laufen.
Es scheint mir so, dass der rechtliche Weg eher seltener zum Erfolg führt.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
wenn mir jemand den Sprit zahlt........ oder ihr es bis Vatertag hinhalten könnt... dann könnte ich mich wohl recht gerne zu dem "Treffen" bewegen

mal guggen ob ich den Kofferraum voll Eisenwaren über die Grenze schaffen könnte ohne gefilzt zu werden... denn wenn nicht, dann wären alle weiteren Treffen wohl höchstens hinter schwedischen Gardienen auf Fotos zu betrachten

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Roy , als alter Profi in solchen Dingen rate ich dir diese Eisenwaren in D im Baumarkt nach Lage zu kaufen ...eine Kreuzkacke bekommste im gut sortierten Gartenfachmarkt ohne dumm angesehen zu werden....


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
bööö... also ICH verstehe unter Eisenwaren noch was anderes... etwa das man in D wohl bestimmt ned in der Gartenabteilung oder sonst wo in nem Baumarkt finden wird... denn dann müsste ich zu erst wohl nen deutschen Strafregisterauszug bestellen... uuund was ich dann bekommen könnte würde wohl kaum nen Kofferraum füllen... sonst wären wir wieder bei Punkt 2... Fotos guggen hinter s.G.

Seite 1 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.054s Queries: 97 (0.045s) Memory: 0.8088 MB (Peak: 1.0575 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 08:46:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS