Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Hallo erstmal an alle ,
habe mir vor kurzem einen S8 erfüllt mit Navi Plus von audi jetzt hat er aber leider nur das analoge tv wie auch sonst bei einem 12/98 was muss ich kaufen damit ich auch Fernsehen gucken kann beim autofahren? Habe schon ein bisschen bei ebay geguckt aber da gibt es so viel verschiedenes weiß nicht genau. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichem Gruß : Monty

Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 40
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 40
entweder du ersteigerst dir son nen stecker/interface für TV-freischaltung bringt dir allein aber nicht mehr viel mit dem analogen signal!
-oder du kaufst dir nen DVB-T tuner bei ibäh oder sonst wo...
und am besten gleich mit tv freischaltungs interface, damit du keine kabel durchschneiden brauchst!
1 tipp die scheiben antennen funzen nicht bei den A8/S8 mit dem dämmglas! auch nicht bei den kleinen dreiecksscheiben!
habe selbst damit erfahrung gemacht!

oder du gehts an die anschlüsse hinten am navi und durchtrennst oder schaltest einen Schalter dazwischen!
so lang das galasingal weg ist funzt dein TV auch während der fahrt!...wo das galakabel ist findest du auf einem aufkleber auf der rückseite des navis...

ACHTUNG!: die TV freischaltung und das kucken währedn der fahrt dient nur zur unterhaltung der beifahrer!!!

Zuletzt bearbeitet von Valerij B.; 07.01.2009 03:02.

Gruß
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Danke erstmal hört sich ja nicht schlecht an dachte mir ich wollte jetzt erstaml das kabel von ebay holen und dann evtl erm´stmal einen dvd player verbauen. Denke das ist erstmal leichter habe keiunen bock mir das navi zu schießen.

Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 40
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 40
naja sicherlich machst du es nicht kaputt deswegen...
ich habs auch so gemacht...

das gala kabel ist teutlich gekennzeichnet!!!

naja musst du wissen obs dir das geld wert ist!


Gruß

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 24 (0.033s) Memory: 0.5927 MB (Peak: 0.6471 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 15:21:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS