Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 3 von 3 1 2 3
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 290
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 290
Ähm stop, hier. Glaub die teile kann ich hier brauchen! Kannst du mich dann mal auf die schnelle per pm darüber aufklären??


Gruss und dank
Daniel


Zur Zeit auf V8 Entzug
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo miteinander.
Der Vollständigkeit halber hier noch der Link für weitere Interessenten dieser Buchsen, ohne die 15 Bestellungen hier aus dem V8-Forum und natürlich der zur Verfügungstellung der "Plattform" wäre die Produktion nicht möglich gewesen, recht herzlichen Dank dafür.
Zwinkern an Maik und Sebastian...
Die "Frühbesteller" haben sich somit ein paar Euro eingespart, weil ich günstiger anbieten und versenden konnte.
Gruß Manfred M.

Das abgebildete "Fotomodell" auf dieser Seite ist mein Spurstangenmuster... PU Buchsen im Internet für den Audi V8 und ähnliche... klick mich


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 118
Kurz eine Frage hat das mit dem Erdatzteil geklappt ? Möchte bei mir die komplette Vorderachse auffrischen.

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Ja.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Seite 3 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 24 (0.036s) Memory: 0.6176 MB (Peak: 0.6926 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 09:50:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS