Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
OP Online Content
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
zufällig PLANETOPIA auf SAT1 gesehen???
Da ging es um die Kleinen wenn sie im Krankenhaus sind. Die armen, können einem echt Leid tun.
Da kam auch ein Bericht aus Tübingen und ich könnte schwören da war der Klaus Moll zu sehen.
Ich hoffe der Beitrag war nicht up to date. Ich weiß ja von ihm selber das sein Sprössling mit argen Problemen auf die Welt kam.
@ Klaus: Ich hoffe das sich gesundheitstechnisch bei eurem Wurm alles zum positiven entwickelt hat und der Beitrag gestern nicht aktuell war. Hab dich ja schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen.
Von unserer Seite wünschen wir euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber das letzte mal als ich mit Klaus gesprochen habe, ging es seinem Sohn nicht gut!
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, daß hier alles gut wird!
Wir hatten selbst 2x das Unglück daß unsere Kinder vor der Geburt gestorben sind! Kinder sind das wichtigste und das größte was einem in seinem Leben geschenkt wird!

Klaus, wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch nur das beste!

Iris und Olaf


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Aus unserem Ort ein nichtmal 2 Jahre alter lebensfroher Junge. Lag am 23. morgens leblos in seinem Bettchen.
Da wir ja Chris mit 6 Monaten auch fast verloren hatten, hat uns das sehr bewegt, und die damaligen Vorkommnisse waren sofort wieder da, als ob es erst gestern war.
Auch wenn es nicht mein eigenes Kind war, hatte ich Tränen in den Augen und schrieb weinend in die Karte:
Wenn viel zu früh ein Engel uns verlässt,
und grenzenlose Leere in unserem Herzen hinterlässt,
dann muss man in den Himmel sehn,
dorthin wo die Engel gehn.
Für jeden Engel steht ein Stern,
ganz nah und doch so fern.
Ich schließe die Augen und hör Dein Lachen,
seh im nächsten Augenblick das Sternenlicht erwachen.
Deinen Stern erkenn ich sehr schnell,
er sticht hervor ganz groß und hell.

Sehr schlimm. Ich wünsche unserem V8 Nachwuchs nur das allerbeste und hoffe das es dem Kleinen von Klaus besser geht.
Auf diesem Weg noch nen guten Rutsch ins 2009er,
auch von meinen zweien (Anhang)

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
du meinst die Clowngeschichte?

dann klick <a href="http://www.planetopia.de/archiv/2008/p_reportage/12_28/1_auswahl.html" target="_blank">HIER</a>

wenn ers nicht ist, dann hat er zumindest bewiesenermassen einen Doppelgänger---

Zuletzt bearbeitet von Roy F; 29.12.2008 03:24.
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
Also, unser kleiner Cem, der am 07.11.2008 auf die Welt gekommen ist, ist derzeit auch in Tübingen in Behandlung, weil er mit einer Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte geboren wurde.
Ich muss sagen, dass die Tübinger Kinderklinik einfach eine andere Klasse hat. Wenn es ein Krankenhaus sein muss, dann das in Tübingen.

Die Einzelschicksale der kleinen Kinder sind immer so herzzerreissend, da möchte man meistens gar nicht hinschauen. Aber die Kinder selbst sind immer, trotz ihrer meist aussichtslosen Krankheiten, so lebensfroh und glücklich, dass man davon quasi angesteckt wird. Auch in Ulm z.B. haben wir Kinder, mit sehr sehr schlimmen Krankheiten gesehen, als wir zu unserem Sohn in die Intensivstation gegangen sind, weil man da quasi durch die ganze Kinderklinik durch musste, um in die Intensivstation zu kommen. Da war es dann halt so, dass man unterwegs die Kinder gesehen hat, die teilweise ganz "normal" gespielt haben oder rumgetollt sind, aber eben sehr Krank waren. Da fehlen einem die Worte und mir kommen immer Tränen ins Auge, wenn ich daran denke.

Gesundheit und Liebe, sind die wichtigsten Dinge, die uns gegeben worden sind.

Gruß!

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ä Schrott....

nochmal der Link zur Klinikstory GLIGG

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hallo

Danke Roy!

Bei dem Beitrag kriegen die härtesten Typen Tränen in den Augen....

Ich hoff der kleinen gehts gut!!!

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Meine Freundin währe auch fast nicht älter wie 16 geworden,
da ihr Herzfehler erst erkannt wurde als sie beim Sport mit blauen Lippen aus den Schuhen fiel.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
besser spät als ZU spät bemerkt....

blöd isses auch wenn was ist aber die Ärzte TOTAL Ratlos sind... wennse nicht mal wissen wo sie anfangen sollen zu suchen...

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Hi Davor,

Du hast schon richtig gesehen, das waren wir. Die Kleine ist seit dem 19.12. wieder zuhause und es geht aufwärts. Wir haben zwar noch nen langen Weg vor uns, aber das Gröbste haben wir jetzt hoffentlich hinter uns.

@All:
Danke für eure guten und lieben Wünsche, auch von Steffi, Christian und Leevke.
Der Zusammenhalt in diesem Forum ist einfach unbeschreiblich! Danke!!


Grüße, Klaus -- Länge läuft!
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
Alles wird gut!

Nachdem unser Kleiner über 12 Wochen zu früh gekommen ist, nachdem er beim Aufwachsen so viel Glück gehabt hat glaube ich daran! Ich fühle mit euch und wünsche euch alles gute.

Alles wird gut. Früher oder später!


Gruß Matthias
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
OP Online Content
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hallo Klaus, Hallo Steffi,
das beruhigt ungemein wenn man was positives hört. Sylvia und ich wünschen euch alles erdenklich gute.
Das letzte Mal (glaube Anfang Oktober) bist du ziemlich spät aufgetaucht und kamst da gerade aus dem Krankenhaus. Wir hatten uns kurz darüber unterhalten.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Sache ist nur das die Ebstein'sche Anomalie immer von Fall zu Fall anders ist.
Und das muss erst erkannt werden...


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.069s Queries: 43 (0.061s) Memory: 0.8902 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-05 08:39:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS