Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 111
Marc W. Offline OP
member
OP Offline
member
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 111
Nabend allerseits!


Heiße Marc, bin angehender Ingenieur...vorstellen werd ich mich hier allerdings nicht groß...habe ich schon im V8-Bereich gemacht.

Folgendes:
Habe in nicht allzu ferner Zukunft vor mir einen schönen Audi V8 als Sammlerobjekt und zukunftigen Klassiker, sowie Wochenendauto zuzulegen.
Allerdings habe ich vorhin zufällig bei mobile.de entdeckt, dass die Preise für den jüngeren Bruder vom V8 doch auch gewaltig gefallen sind. Habe dort diverse Audi A8 schon deutlich unter 7.000€ entdecken dürfen.

Da ich, noch, Student bin werde ich mir jetzt wohl kaum einen Audi A8 zulegen. Momentan tut's da mein Golf V5 auch sehr gut (Autogas...sehr güsntig). Doch würde ich mir als Alltagsfahrzeug in ca. einem halben Jahr gerne einen Audi A8 zulegen. Große Ansprüche stelle ich eigentlich nicht an den Wagen:
- Zuverlässigkeit und solide Technik
- Automatik (weder Leder noch irgendwelche besonderen Felgen sind Pflicht...nur Kür)
- ich fahre jetzt schon 150PS im Golf und möchte hinterher nicht deutlich langsamer unterwegs sein als jetzt
- der Wagen soll mich noch länger bis lange begleiten, da ich diesen auf Autogas umrüsten werde