Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
#191047 09.11.2008 07:45
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Danke für Euer Kommen.
Waren zwar nicht alle da die angemeldet waren, aber dennoch 40 Mann/Frau.
Danke an meine Frau die immer Leiden muß wenn es um so Veranstaltungen geht.
Danke an Markus Scharrenbroch, der mir heut morgen geholfen hat die Tische und Bänke zu stellen.
Danke an Markus Müller und meine Schwiegermutter für den Kartoffelsalat.
Danke an Konno für das Mitbringen seines Kompressorbike`s und der modifizierten Zylinderköpfe
Danke an mein Schmiedeteam für die selbstlose Hilfe
Auf Euch ist immer verlass;-)
Und danke für die Geschenke.
Ich hab mich sehr gefreut.
Ich hoffe Euch hat es so gut gefallen wie mir, auch wenn wir keine Ausfahrt gemacht haben und auch keine Nacktheit aus ner Torte oder nem Reifenstappel gesprungen ist

Waren auch wiede rein paar neue Gesichter da und unter anderem auch ein Taxi V8 aus Stuttgart der uns durch Zufall letzte Woche entdeckt hat.
Klasse auch das Sandmänchen da war der mir seltsamme Flüssigkeiten aus dem hohen Norden mitgebracht hat, unter anderem auch von Thomas und Crue aus Legan.

Jetzt hab ich erst mal Pause, der nächste Runde hat 10 Jahre Zeit.
Also Mädels, haltet die Stoßstangen sauber, geht dem Wild aus dem Weg, dukt Euch bei Blitzern und bleibt Gesund.

Am 21.12. gehts weiter, so ne Art Weihnachtstreffen.
Mal sehn was wir anstellen. Den Nikolaus hatten wir ja schon.

So nen richtig scharfen V8 Engel der die V8 Bengel auspeitsch wär doch was.

Aber das ist was für nen neuen Thread.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Ich freue mich für dich, dass die Feier ein gelungenes Fest wurde.
Ich war immer auf dem letzten Zacken um abzufahren. Leider hat es die Situation nicht zugelassen.
Ich denke aber, dass am 21.12 aufkreuzen werde...

Alles gute und ein Herzliches Dankeschön, dass es die Schmiede gibt.

Gruss
Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
#191049 09.11.2008 07:56
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Hallo Carsten,

auch von Melissa und mir nochmal Alles alles Gute.

Leider konnten wir nicht kommen, ich wurde letzte Woche in neue Studiengruppen eingeteilt und musste einiges nachreichen. Schade. Sehr schade.


Ich denke das Geschenk war das Richtige ... und WEHE du passt nicht gut drauf auf und nimmst sie jeden Tag mit ins Bett



P.S.:
Gibt's denn gar keine Bilder??


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich hatte nen Prima vergleich (neue Zange alte Zange/ mit Zähne und ohne Zähne)
Und endlich mal Schraubendreher die ich mit dem Hammer vergewaltigen darf. Du kennst ja meinen Kosenamen von Kono "Werkzeugschlampe"
Aber solange ich mit an der Werkzeugfront sterbenden Werkzeug unsere schönen Boliden am Leben halten kann ist ja gut.
Aber mal im Ernst? Gehst Du mit ner Beißzange ins Bett??

#191051 09.11.2008 08:12
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Man merkt: Da freut sich einer!

Meine "Beißzange" habe ich immer dabei


Also ich mach solche Sachen nicht, war aber schonmal kurz davor. War als ich meinen Wagenheber neu hatte


Ein Freund von mir hat sich ein neues Mountainbike gekauft und selbiges abends nebens Bett gestellt. Da war für Stimmung gesorgt, das kannste glauben


ICH WILL ENDLICH BILDER SEHEN ...


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
#191052 09.11.2008 08:16
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
War echt wieder ne nette Runde, Vielen dank noch mal für Essen, Kaffee Kuchen .......usw.

Apropo, meintest du das Fahrzeug im Anhang

Bis um nächsten mal

Wir Zwei beide

189907-DSC01560.JPG (0 Bytes, 85 downloads)
#191053 09.11.2008 08:31
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carsten... du meinst wohl eher Tom und CREW aus Legan...

DANKE dir/euch für den netten Tag!!

und danke Schlunzi für das gestrige Nachtessen!


Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
sollte sie erfahren, dass sie hier als Beisszange betitelt wird?

#191055 09.11.2008 09:08
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Na, dann paß mal gut auf deinen neuen "großen" Schraubendreher auf.
Sylvia und mir hat es auch wieder gut gefallen und Udo konnte ja heut auch sein Geschenk los werden.
@UDO: Ich denke für das Bussi hat sich das lange warten gelohnt. Und wehe du behauptest was anderes .
Dann gibt es das nächste Mal dicke Backen.
Und denkt alle daran: Paß auf ich wohne Hier


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Roy F #191056 09.11.2008 09:37
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Öhm ... ja ... also ... *dummdidummdidumm*

Besser nicht


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
#191057 10.11.2008 09:21
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 2
Ay Herr Schmied,

die Brille, die ich beim Betrachten meines Antlitzes im Spiegel erkennen kann... das müssen meine Augenringe sein

Eigentlich wollte ich ja schon gegen 14.00 Uhr langsam heim, aber als Konnoo dann das Radieren mit seiner Mofa angefangen hat und man von einem entspannten Grüppchen ins nächste gerutscht ist wurde es irgendwie doch 15.30 Uhr, was ich aber 800 Kilometer und zwei Tankstopps später nicht mit einem Gedanken bereut hatte. Um Mitternacht lag ich wieder in meinem kieler Bettchen

Ich möchte mich bei dir/euch mal wieder für die EXTREM nette Runde bedanken. Die Schitzel, der Salat, der Kuchen... ich denke mal, die nächsten drei Tage brauche ich keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen und rieche noch immer wie eine Imbissbude.

Auch danke für deine Prognose mit der gebrochenen Kaskette an meinem rechten Vorderreifen. Dadurch wurde der Heimweg in keiner Sekunde langweilig, weil ich neben jedem Laster leicht verkrampft mit einem Reifenplatzer gerechnet habe. Das hält wach. Ganz großartig. Ich bin heil angekommen

Danke für die Schmiedegeschichten am Nachmittag in der Runde auf der Straße. Toll. Ich werde mich nachher mit Milzriss und Muskelfaserschmerzen in den Mundwinkeln zum Arzt begeben. Ich hatte bis hinter Würzburg Schluckauf vom Lachen. Da weiß man, was man hat.

Danke für die ersten Erfahrungen mit einem Jaguar XJ6. Ein sehr schönes Möbel. Und danke an Konnoo, der mir bewiesen hat, dass man so eine englische Sänfte durchaus mit 70 mehrfach durch einen Kreisverkehr driften lassen kann. Und dass auch ohne Quattro alle 4 Reifen quietschen können. Ich fühle mich seit dem sehr zu Peterling hingezogen, der ob des fehlenden Seitenhalts der Rücksitze unfreiwillig zu mir rübergekuschelt kam. Was nur beiläufig auffiel, komprimierte ich mich doch schon in den Falzkanten der hinteren Türverkleidung. Ein schöner Autowagen, aber den Chauffeur miete ich nicht dazu

Überhaupt, Konnoo. Habt ihr schon den nennenswerten Reifenabrieb der Kompressor-Mofa vom Jaguar abgekratzt? Die Straße gefegt? Was sollen die Nachbarn denken?

Danke auch, dass ich ein paar Regentropfen auf die Nase bekommen habe. Und damit das Mysterium, in der Schmiede sei IMMER gutes Wetter, vom Tisch ist. Ha. So gefällt mir das.

Mir hat's sehr gefallen, endlich kenne ich auch Aalen, Bopfingen und den Ipf. Was hat mir alles an Kultur gefehlt! Und ich habe ganz nebenbei die Typ44-Jungs in Stuttgart besucht und gesehen, dass man hier unten eine Umweltplakette braucht. Huch?

Nun ist es an der Zeit, dass ihr Leuts von da unten aber auch mal geschlossen nach oben kommt. Spätestens nach Legan zum klassischen Treffen. Und diesmal keine Ausreden!
Von Tür Schmiede bis Haustür Sandmann sind es auf die Meile genau 800 Kilometer. Dank der elektrischen Sportsitze mit Heizung und Memory (niemand hat sie mir ausgebaut, danke auch hierfür...) war der Weg ein Kinderspiel! Ein Tank bis Kassel, da tanken und Burger essen und dien zweite Hälfte weiter an einem Stück. Ich liebe diesen Wagen!

Bis zum nächsten mal. Habt ihr schon Bilder?

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Roy F #191058 10.11.2008 10:12
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 262
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 262
Servus

Ich Danke auch, das war mal wieder ein klasse Tag und das Essen war auch sehr gut.

Gruß Tom


Audi V8 3,6l Excl. 265Tkm Opal Audi V8 3,6l Excl. 240Tkm Grau Audi 80 B3
#191059 10.11.2008 11:23
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 45
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 45
Hallo Carsten,

wir haben zu danken, war mal wieder ein toller Tag mit sehr gutem Essen und Kuchen und natürlich mit netter Gesellschafft und Unterhaltung! Hatten richtig Spass (wie immer)

Mal schauen ob es das nächste mal auch klappt!

Bis dann mal!

Grüssle Carmen & Alex

#191060 10.11.2008 12:46
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Ich danke Dir Herzlich für die Einladung!
DIesmal hab ich es früher geschafft, als letztes Jahr.

Danke für das gute Essen.
Btw. was war das für eine Torte die runde Zitronige?
Wo krich ichn diiieee?

Ich glaub aber das ich auch mal zwischen den Geburtstagspartys auftauchen muss!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Roy F #191061 10.11.2008 04:32
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@Roy.......ey..no problem !!!!

Ich denke es hat geschmeckt oder hats nur der Hunger reingetrieben?

Apropos "Beißzange" ...... wir erfinden ein neues Werkzeug..und zwar die "Beisselzange"

*wegrenn sonst gibts Signatur*


#191062 10.11.2008 06:41
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hmmmmmmmm. Bei den Pranken ist der Begriff ja nicht wirklich abwegig. Aber das könnten wir doch mal testen wenn ich sie Dir um den Hals lege und zu drück

#191063 10.11.2008 06:51
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
An meinem zarten schmächtigen Hälslein willst du dich vergreifen ???

Da lasse ich nur Wasser und CD dran



#191064 10.11.2008 07:07
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955

Dank Dir mein kleiner dicker Schmied (und natürlich auch deinem lieben Frauchen), das du dir jedesmal die Mühe machst mit der ganzen Bagage !!!

Vielen Dank auch für die leckere Verköstigung !!!
Lauter nette Leute, ein paar neue und die lieben alten Verdächtigen, inclusive unserem Stuntman und *jaguargummibesprenkeler* eure Heiligkeit Pabst Konno`chen der Zwote.
Also ein rundum gelungener Sonntagnachmittag.

Ach und Herr von und zu Sandmann, nächstes mal schleichste dich nicht so klammheimlich vom Hof... Irgendwann im Laufe des Nachmittags dachte ich mir jetzt suchste doch mal unseren Sandmann und schwatzt ein wenig mit ihm, wenn er denn schonmal da ist.... aber naja wir sind ja noch jung - im Gegensatzt zu oben erwähntem langsam etwas gebrechlichem Schmied...


Ich freue mich schon auf`s nächste Mal






P.S. @ Davor - Ich soll dich erinnern das du mich erinnerst das wir uns was mitbringen nächstesmal.





Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 2
Ay Thomas,

von schleichen kann keine Rede sein
Ich habe laut und selbstdarstellerisch in die Halle gerufen (als es gerade ein wenig ruhiger wurde), dass ich die Party nun verlassen würde.
UNd draußen wurde ich ja noch stundenlang aufgehalten, weil die Schmiedegespräche einfach nicht an Unterhaltungswert zu überbieten sind.

Fragt sich, wo DU die ganze Zeit warst? Toilette? Jaguar?

Aber du hast recht, solange wir noch nicht in Carstens Alter sind haben wir ja reichlich Gelegenheiten, mal zu schwatzen. Ist ja gar nicht SO doof da unten, ich schau mal wieder rein

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ihr kleinen mießen Stricher. Kaum hat man ne 4 vorn dran dekradiert Ihr einen gleich zum Baroktenager.
Aber ein ist sicher, Ihr werdet folgen

Und die Rache ist mein spricht der Schmied

#191067 11.11.2008 07:53
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wasser und
C-arsten`s
D-icke Griffel

passt doch

#191068 11.11.2008 09:05
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Wofür is das Wasser?


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 60 (0.025s) Memory: 0.9315 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-07 23:59:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS