Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 32
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 32
Hallo Robi,

hast ne PN

Gruß
Jörg

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
Moin Moin an Alle

Wenn man ein V8 fahren will muss man in kauf nehmen das es Euros kosted,egal ob 3,6 oder 4,2 wär was besonders fahren will grins muss auch was tun da für und ein bischen Kohle haben.

Bonnie hat ein verbrauch von 1,5 bis 2 liter Oel pro 1000KM je nah fahrweise beispiel wenn ich hoch rasse nach Dahme zum haus sind 567Km mit 160-240 (fahre hier so um 3 uhr weg) verbauht Bonnie 1,5-2 liter Oel und Sprit ca 12-13 Liter(habe Automatik bin schalt faul grins)
Hier in Remscheid (Bergisches Land) und umgebung verbaucht Bonnie gemischt fahren Autobahn Schnellstrassen usw,1-1,5 Liter Oel und 21,7 Liter Sprit und nicht wie viele hier schreiben 12-13 Liter(im Bergischen hier gehts nur hoch und runter) mein Kumpel fährt ein 3,6 wohnt in Mettman und er verbraucht 17-19 Liter Sprit und 1-1,5 Liter Oel ist kein grossen unterschied zwischen 3,6 oder 4,2.

Und ausstadtung da muss man klare vorstellung haben was man will und möchte,ich habe nur die Krankenhaus ausstadtung wie sie es hier nennen,ich kann da mit leben ich braucht niht jeden mist im Auto,einzigige was noch fehlt ist ein Gasanlage die bekommt Bonnie auch noch rein(weiss noch nicht welche) ich fahre Bonnie seit 1991 und habe jetzt fast 200000KM runter mit ihr,kann nicht meckern,sie hat immer ihren Dienst getan(auch in den Highlands wo ich zuhause bin,und in vielen Länder wenn Urlaub angesagt war) ich lege jeden Monat 200€ weg für Bonnie(Rep,Teil usw) da kommt man mit hin(bei Bonnie) diese Jahr hat Bonnie für 1800€ neuteile bekommen,nächstes Jahr gehts zum Automatik Bude hin das kosted ca 450€ und sie ist wieder fit für die nächsten Jahre mein Mädchen.
Ja viele werden lachen oder sich fragen der gibt seine Karre ein Namen,das ist so bei uns in Scotland fast jedes Auto hat da ein Name,da baut man ein verhältnis auf,und behandelt sein V8 auch ganz anders ist meine meinung(ja die beklopten Scots grins)

Ich werde Bonnie bis zu mein Tot,oder wenn ich nicht mehr kann fahren(bin 60) und kann sagen ich habe nur drei Autos gehabt,ein Mercedes,ein Jaguar,und Bonnie) und Bonnie war die BESTE und ist noch die BESTE da kommt KEIN Auto mit.

Kaufe dir ein V8 nach dein Herzen,wenn er dir gefällt,egal ob 3,6 oder 4,2 er muss dir gefallen,und nicht andern,du must sie oder ihn LIEBEN und gewillt sein ein paar Euros da für aus zu geben.

Wünsche dir viel erfolg.

Greetz

Michael


YOU NEVER WALK ALONE
#190258 02.11.2008 05:04
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Du mußt aber auch dazu sagen das Deine Köpfe gemacht sind. Normal ist das bei nem 4,2 nämlich gor nischd.

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 111
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 111
Moin Michael !

Haus in DAHME /Ostsee ??!!

War vor einem guten Monat in Dahme , den Jürgen B. besuchen ,der hat dort ne FeWo dort stand auch noch ein V8 in der Stadt oder besser IM Ort
Warst Du aber glaube ich nicht , kam aber ausm Ruhrgebiet oder so , hatte aber noch das alte KFZ-Kennzeichen ...

Is ja lustig , sind dort also mind. 4 V8 in Dahme mal ab und an !

Kannst Dich ja ma melden , wenn wieder da bist und magst , machen wir ein kleines spontanes V8 Treffen

Gruß
Marko F.

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
Moin Moin Marko

Jo ein hus in Dahme,grins(vorort von Scotland grins) seit 1989 ist es unser,(stadt grins ist ein DORF nur im sommer nicht,vergesse nicht die tausende von Wohnwagen da) ist nur im Winter da schön und Ruhig.
Werde in fünf Jahren da ganz hoch ziehen,da bin ich to hus,und fühle mich Pudel wohl da,ein macker ein wort,nicht so wie hier,ein ganzes wörter Buch grins.
Komme erst wieder hoch zu Ostern für 2-3 Wochen,können uns ja dann treffen wenn du möchtes.
Wünsche dir und Family noch ein Schönen Tag

Greetz
Michael


YOU NEVER WALK ALONE
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 111
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 111
Moin Michael !

Jo , dat machen wir !

Kluge Entscheidung , ganz nach S-H zu ziehen ,richtiges (Meer)-Wasser braucht der Mensch in der Nähe !!

Bis dahin oder früher

Gruß Marko

HUBRAUM statt WOHNRAUM !!


#190262 04.11.2008 02:29
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 240
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 240
4.2er, 204.000 Km gelaufen, ca. 1 Liter Öl auf 3000Km.

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 30 (0.042s) Memory: 0.6147 MB (Peak: 0.7041 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-20 05:19:01 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS