Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Allllsssssssssssssoooooooooooooooooo

Mittags gibts Schnitzel mit Kartoffesalat
Nachmittags gibts Kaffee und Kuchen

Das geht auf`s Haus

Nur die anderen Getränke, die müßt Ihr wie gewohnt schon noch selber zahlen .

Los geht´s wie gewohnt ab 9 Uhr morgens, Mittagessen in der Schmiede gegen 12 und Kaffee ab 15 Uhr.
Das Ende bleibt wie immer offen.

Angemeldet sind bislang 24 Mann/Frau und 5 Kid`s. Für die ist in Form einer Playstation gesorgt

Ich werd einigen aber nochmal ne PM zukommen lassen, da ja nicht jeder stets hier im Forum ist.

Also, meldet Euch mal weiter tapfer an, damit ich auch die richtigen Megen an Fresalien ordern kann

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
..............ich kann leider net.............Schnitzel das wär was!! Feier schön und heftig. Gruß

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 321
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 321
Obschon geplant, kann ich leider auch nicht kommen. Just an dem Tag feiern meine Grosseltern ihre diamantene Hochzeit... nächstes mal sollte es dann hoffentlich klappen!

Lieber Gruss aus dem Schnee, Arsène

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 352
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 352
Wir kommen auch vorbei 2 Mann und ein 3jähriges KInd :-)

Gruß


Sei schlau - bleib dumm
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Auch dabei...


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
#190088 05.11.2008 12:21
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
40 Mann/Frau
5 Kid`s

#190089 05.11.2008 01:27
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Bekomme ich das Schnitzel auch im Drive-In-Verfahren

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Schups...

uuuund kommt jemand aus der Nähe Radebeul nach Altingen?? ich hätte da gerne was abholen lassen....

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
Hi also ich und Rainer Hermle kommen auch Hab mich aber schon persönlich per Tel. bei dir angemeldet

Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
hab für heute spontan frei bekommen, hoffe der anmeldeschluss ist noch nicht rum, würd dann auch mal vorbei gucken =)
gruß chris

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Moin Carsten, wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Wünsche dir einen schönen Tag und ein würdiges Treffen. Gruß


Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
das ist kein Problem.

Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 196
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 196
HIGH!

Wünsche Dir, Carsten alles gute nachträglich zu deinem 'gescheiten' Geburtstag!!


Und allen anderen: VIEL SPASS IN DER SCHMIEDE!!!

Ich selber kann aus familiären Gründen leider nicht kommen. habe bis heute früh überlegt wie es gehen würde.... leieder ohne mich


Gruß, Philipp
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Carsten auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Wäre auch gern vorbei gekommen aber die liebe Zeit lässt es nicht zu.. Feiert mal schön.


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
#190097 09.11.2008 05:20
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Das war echt ein gelungenes Treffen, viele Leute und viel zu Mampfen :-)
War echt super!! Schön, daß die da waren, die da waren :-)
@Jenz- bist hoffentlich gut wieder Zuhause angekommen???
Klasse, daß man mal wieder ein wenig quatschen konnte...

viele Grüße, Peter!

189875-DSC01288a.jpg (0 Bytes, 90 downloads)

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
noch ein Bild

189876-DSC01300a.jpg (0 Bytes, 89 downloads)

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
und nochmal eins...

189877-DSC01316a.jpg (0 Bytes, 86 downloads)

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ach schad',

jetzt reut's mich auch schon wieder. Hab's mir bis zuletzt überlegt, aber 700km waren mir einfach zu deftig (wäre eh gerade in Tirol, aber dennoch). Herbert war ja nicht dafür zu gewinnen (STREBER!!!).

Aber ich war nähe dran als je zuvor - das wird jetzt irgendwann mal was

lG

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Von Iris und mir auch ein fettes DANKESCHÖN für den gelungenen Tag!
Alles perfekt!
Klasse Essen nette Leute sehr feine Kuchen (mjam )

Habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen.


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ay Peterling,

danke der Nachfrage.
Ich war um 23.30 Uhr zu Hause. Ohne Platten und für 800 Kilometer recht entspannt

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Olaf..da schließe ich mich an !!!!!

Vielen Dank Carsten !!! War sehr schön......und verhauen bin ich auch nicht geworden

Aber den Hühnerbaron hatte ich vermisst


Gruss Doc

#190104 12.11.2008 06:00
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 118
vielen DANK das ich euch mal ein bisschen kennen lernen durfte,
ihr seid schon ne echt verrückte und sehr lustige truppe war echt geil auch wenn ihr von mir nicht viel gehört habt hatte ich trotzdem viel spaß nur leider zu wenig zeit.

DANKE DANKE war sehr schön bei euch und ich hoffe das ich mal wieder vorbei kommen kann

mfg steve


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.027s Queries: 62 (0.023s) Memory: 0.6815 MB (Peak: 0.8325 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 04:13:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS