Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Hallo Leute,
mir ist gestern in strömendem Regen der Scheibenwischerantrieb ausgefallen. Hört sich so an als ob innen an dem Plastikrad ein paar Zähne fehlen. Motor selbst dreht noch und der Wischer macht auch noch einen halben Umlauf.
Nun war ich bein Freundlichen und erfuhr, dass in der ganzen Republik kein Motor/Antrieb auf Lager ist. Ich bin nun aber bei meinen Eltern zu Besuch und muss Dienstag früh wieder nach Holand. Bis dahin keine Chance.
Daher meine Frage: hat jemand so ein Teil in der Schublade (441 955 113 B) für Modell '93 Buchstabe P und kann es sofort wegschicken? Preis (fast) egal und wird umgehend online überwiesen. Bitte PN, wenn jemand helfen kann.
Oder besser, kann man das irgendwie reparieren?
Danke schon mal

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,175
Likes: 2
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,175
Likes: 2
Hallo,

hast Du es schon mal aufgemacht?
Bei mir war ein Gestänge ab, da der Kugelkopf kaputt war.

Grüße
Bernd

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
moin moin
hab ich noch über.
einfach melden wenn du es haben möchstest.


Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Der Wischer wischt wieder.
Dank Jürgen Schöntags Ersatzteillager und perfektem Lieferservice.
Aus- und Einbau ist hier zum Glück in ein paar Minuten erledigt. Das alte Teil muss ich noch zerlegen um nachzuschauen was da genau zerbröselt ist.
Ich hoffe ich kann mich mal für die schnelle Hilfe revanchieren.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Passt schooooo.....

War nicht weit und ich konnte wie du weißt 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen !!! Freut mich dass es geklappt hat..




Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 25 (0.028s) Memory: 0.5962 MB (Peak: 0.6587 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 13:09:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS