Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 1 von 2 1 2
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
So, bald ist es wieder mal so weit. Der nächste Termin für den V8-Brunch NRW in Spich steht an.

Wie wäre es mit dem 02. November ?

Es wäre schön, wenn sich wieder zahlreiche Leute einfinden würden. Da ich laut PocoLoco die Tische reservieren muß, wäre es nicht schlecht, wenn Ihr Euch bei Interesse in die Teilnehmerliste eintragen würdet.

Also:

1. Christoph Schulte, 2,5 Personen
2.
3.
4.
5.
6.
7.
....

Der Anfang wäre gemacht. Also, bis bald!


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 240
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 240
Hallo Christoph,
POCO LOCO ???

Die sind ja noch nicht einmal in der Lage einen großen Kaffee zu servieren wenn man nicht "bruncht".

Hast du da keine andere Idee?

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
hast PN!


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 152
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 152
na wenn denn dann nur da die defizite liegen würden ;-)
da hilft selbst die netteste bedienung nicht

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
Moin Moin

Bin da bei,gibts nix anders als die Bude da oder????,essen ist schlimmer als,Getränke da sind mehr eiswürfel drin als getränk sonst nicht schlecht.
Ist ja auch egal will euch treffen grins.

@ Jürgen kommst auch?????? bringe bitte dein Compi mit du kannst mal looken ob bei Bonnie alles OK ist.
Schönen Sonntag noch an allen

Greetz
Michael


YOU NEVER WALK ALONE
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hmmm.....ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Die Gründe dafür gibts in nem anderen Thread.

Deine Ausdrucke habe ich übrigens....


Gruss Jürgen

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
... in welchem?


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
kommt nachher ....... da ich ja eine Woche weg war muss ich nun etwas "nachlesen"

Sattel schonmal die Hühner

Gruss Doc

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 152
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 152
Na so wirklich scheint hier im Moment ja nun nicht wirklich Interesse zu bestehen
mal schauen wer denn alles so da ist und wer sein Auto schon in die Winterpause gelassen hat

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Da ich bisher wohl nur negtive Resonanz bezüglich des PocoLoco erhalten hab, wäre es ja mal nicht schlecht, wenn Ihr auch mal nen paar Vorschläge für ne neue Location machen würdet.
Bin ja nicht böse drum


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 50
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 50
HI!:-)

Um mal nen Vorschlag zu machen......
Der Autohof Eifeltor, südlich Köln, wäre zumindest ne Idee!
Das Essen ist gut und Bezahlbar.....dort gibt es auf jeden Fall auch "großen Kaff" und genug Platz zum parken dürfte vorhanden sein.Von Spich ist´s auch nicht so weit weg und so ergeben sich kaum längere Wege für alle.
Sicher werden einige schon Ihre Auto´s in den Winterschlaf geschickt haben, aber das ist in meinen Augen kein Grund nicht zum Treffen zu kommen.
...das ist nun mein Vorschlag und ne Resonanz diesbezüglich wäre schon schön, denn nur "meckern" bringts nich. Die Treffen sind zum Austausch von Erfahrungen und pflegen von Freundschaften da...Ich denke wenn wir uns hier mal zusammenreißen und mit Köpfchen daran gehen ne Lösung zu finden....dann sollte das wohl zu schaffen sein....
...in diesem Sinne....Grüße aus Porta!!!!!

P.S. Wir sind wohl mit 2,5 Personen dabei...die Liste fülle ich auch noch aus!!!!

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
@ Ronny: Haben ja schon miteinander telefoniert und Du hast mir den Eifelhof schmackhaft gemacht. Wäre dabei.

Aber mal schau´n was die anderen dazu sagen.

@ die anderen:Kritik verteilen ist ja schön und vielleicht verständlich. KONSTRUKTIVE Kritik wäre aber besser Soll heißen, nicht nur meckern sondern selbst mal Vorschläge machen. Bin da für alles offen.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 50
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 50
1. Christoph Schulte, 2,5 Personen
2. Ronny Peters,2,5 Personen
3.
4.
5.
6.
7.
....

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
Moin Moin

Schloss Burg,Ober oder Unter Burg,Parkplätze genug,3-5 Esse Tempel,oben wie unten,Seilbahn,Spielplatz grins,kannst rund gang machen in der Burg und aussenrum und räume wo man unter sich ist No Problem,glaube auch das es in ein oder zwei Brunsch gibt für ca 15-20€ essen und trinken bis zum abwinken(muss mich mal Schlau machen) nur das ganze ist von Spich ca 45Km weiter bis hier hin,oder Wermelskrichen gibst auch ein oder zwei Lokale mit Grossen Parkplatz,Altenberger Dom auch sowie Bergisch Born am See oder bein mir in Remscheid am Stadtpark,da gibst noch eine Strenwarte dabei,aber nur ein Bürgerliches Lokal mit ein Raum wo wir unter uns sind.
Wie gesagt weiter fahrt für die,die von Süden kommen,die vom Norden kommen ist es näher.

Hier:http://www.schlossburg.de/index.php?id=8

Greetz

Michael


YOU NEVER WALK ALONE
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 50
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 50
......sieht vielversprechend aus
....wenn dann noch richtig klasse Wetter is.....Bingo!!!!!!!!!

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 140
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 140
Hallo zusammen.
Wenn meiner dieses mal nicht streikt kurz vorm Treffen würde ich auch mit zwei Personen dabei sein aber vom Rasthof Eifeltor halte ich nix. Also ein bischen gepflegtes Ambiente sollte schon gegeben sein u ich kann die Kritik am Poco Loco nicht so ganz nachvollziehen. Die letzten paar Male wo ich da war, war immer alles bestens u geschmeckt hat es jedes Mal sehr gut aber ich lasse mich auch gerne auf ne andere Location ein wenns wie gesagt nicht den Charakter einer Fernfahrer-Raststätte an nem Containerbahnhof hat wo 50 Meter weiter die Nutten in Reih u Glied stehen.
Das mit der Burg oder Altenberger Dom hört sich schon besser an, da wäre ich mit dabei.
Schönen Feiertag wünsche ich noch.
Gruss Ralf


Ist der Motor kalt, drehst'n halt!!!
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 152
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 152
nun grundsätzlich schaut das natürlich super klasse aus aber da sollte ja dann wohl im vorfeld ganz genau festgelegt werden wann und wo sonst haben wir da doch das problem des suchens und ggf nicht findens der anderen
aber so ansich nett
klasse gegebenheiten und sicher gutes happa happa
was spich angeht na ja meine meinung sollte ja nun bekannt sein
schließe mich zumindest den anderen die nicht so begeistert sind an....

Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 240
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 240
Wie wär´s denn mit Cafe' Hubraum in Solingen. Ist halt nur so ne Idee.

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 140
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 140
War grad mal auf der Website vom Cafe Hubraum.... Die Preise sind ja echt super. Wegen mir können wir uns auch gerne dort treffen, fragt sich jetzt nur wie wir da zu ner Entscheidung kommen...


Ist der Motor kalt, drehst'n halt!!!
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Cafe Hubraum fänd ich auch OK
Gruß Schumi


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Sehe ich auch so.

Schumi


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Vorschlag: Laßt uns für den nächsten Brunch am 02. November das Café Hubraum nehmen.

Sollte es uns widererwarten nicht gefallen, wäre danach dann Schloss Burg dran.

Denke, die Preise im Café Hubraum sind annehmbar. Kommen ja auch Familien mit Kindern, wo so´n Treffen bzw. Brunch dann sofort heftig zu Buche schlägt...


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 50
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 50
Jepp!!!!!
War eben auch auf der Homepage.....nen Pott Kaff für 1,60 ist sehr gut!!!!
Der Name passt doch auch zu uns
Spitzen Idee,wir sind dabei!!!!
...dann mal alle rauf auf die Liste!!!!!!!
Freu´n uns schon.....

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Café Hubraum wird wohl nix werden. Ist ne reine Biker Kneipe, kleine Tische und wenig Platz. Kaum Parkplätze, die meist schon durch Mopeds belegt sind. Das Essen soll zwar sehr gut sein, aber läßt sich schlecht an den kleinen Bisto-Tischen einnehmen.

Ist ne ganz andere Welt. Die Leute, die dort verkehren sind alles, vom Popper bis hin zum Hard-Core-Biker, der auch noch im tiefsten Schnee sein Moped anwirft und im T-Shirt und Stahlhelm durch die Gegend gondelt.

Autofahrer sind "nicht so gern" dort gesehen werden aber "geduldet".

Was machen wir nun?

Sollen wir nicht doch erst mal Schloss Burg versuchen? Werde am Wochenende mal mit denen dort telefonieren und dann wieder posten.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 140
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 140
Ich schliesse mich Christophs Meinung an. Da ist bestimmt genug Platz für unsrer Dicken und nebenbei noch in schöner Kulisse!
Gruss Ralf


Ist der Motor kalt, drehst'n halt!!!
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Sorry,
Schloss Burg ist mir zu heftig. Da kommen wir unter 120,- bis 150,-€ nicht wieder weg. Wir sind schließlich 5 Personen.
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass.

Gruß Schumi
PS.: Hier bei Wiehl gibt´s jetzt eine neue Lokalität die sich auf Schnitzel und sowas Spezialisiert haben. Die haben 34 verschiedene Schnitzel auf der Karte von 150 bis 550 Gramm. Preise 7,90 bis 16,90€. Jeden Sonntag Mittag Lunch-Buffet für 12,50€ pro Nase und jeden Sonntag Abend Schnitzelbuffet mit allem drum und dran (All you can eat) für 12,90€ pro Nase. Reichlich Parkplätze vorhanden. Da gibt´s sogar ne Kegelbahn.


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 50
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 50
...hallo Stefan!

Schloss Burg ist halt ne Idee wie auch Cafe Hubraum.Das Cafe hat sich nun erledigt.Wenn Schloss Burg zu hohe Preise hat,dann bringt uns das nix!Wir können nicht ein Treffen machen und keiner kann´s bezahlen.Ich finde das die Spritkosten schon genug zu Buche schlagen.
Michael hatte doch noch andere Vorschläge gemacht,kann man da nix von näher betrachten und preislich abklopfen????Bis zum Treffen ist ja noch etwas Zeit.......

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Hab mir heute nachmittag mal die Ohren wundtelefoniert...
Schloss Burg scheint mir doch wohl eher was für die Oberen Zehntausend zu sein, denn für uns "Bürgerlichen"... Oder ich hab noch nicht das richtige Restaurant gefunden.

Schloss Burg selbst richtet nur Caterings aus, die, ehrlich gesagt, auch preislich dementsprechend zu Buche schlagen.

Es gibt zwar viele weitere Restaurants in Oberburg und Unterburg, allerdings keines, was einen Brunch ausrichtet. Somit wären wir dann gezwungen, á la Carte zu essen. Preislich schien mir das alles etwas abgehoben zu sein. Ich persönlich möchte nicht schon für ein schnödes Süppchen 8,-- Euro ausgeben.

Falls nix dagegen spricht werd ich mal den Tip vom Stefan Schumacher ausprobieren und dort am 19.10. mittags mal probeessen gehen.
Sollte es dementsprechend gut und preiswert ausfallen, werde ich hier wieder posten und evtl. den NRW-Brunch dorthin verlagern.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Hey,
wer will kann mitkommen. Viele kommen doch hier aus der Gegend.

Schumi


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
So, waren heute mal mit Stefan Schumachers Family und Markus Scharrenbroch im Bierenbacher Hof zum Mittagsbuffet Probe essen.
Ich für meinen Teil war recht begeistert. Das Ambiente ist echt ok, die Bedienung zügig und freundlich und was das wichtigste ist, das Essen war reichhaltig, ordentlich und lecker. Das Mittagsbuffet kostet pro Mann und Nase 12,50€, für Kinder unter 10 Jahre 6,50€.
Im Sommer haben wir dort die Möglichkeit in der dem Gasthof angeschlossenen Grillhütte zu grillen oder evtl. auch mal Samstags abends dort zu kegeln.
Der Parkplatz wird extra für uns reserviert, so dass wir auch alle nach beieinander parken können.
Alles in allem war´s gut, ich hoffe, dass es Euch auch gefallen wird. Der Gasthof ist auf jeden Fall nen Versuch wert.

Also, ich hoffe, wir sehen uns dann am 02. November im Bierenbacher Hof in Nümbrecht.

Die Anfahrt hierzu findet Ihr im folgenden Link: Anfahrt


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@Michael Überfeld: Also...ich werde NICHT kommen....nicht dieses mal und auch nicht die nächsten male !!! Erstens ist mir der Weg von Tuttlingen zu weit...zweitens gibts sonst nur Verletzte.
Wenn Markus G.-B. hinfährt gebe ich ihm die Sachen mit......ansonsten bekommste sie per Paketdienst.


Gruss Doc

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 140
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 140
Hallo Christoph,
Bierenbacher Hof ist ja gut und schön aber ich hab damit ein Problem... bis dahin krieg ich den Dicken ja noch nicht mal annähernd warm gefahren, ist ja nur 10km von mir weg
Spass beiseite, finde die Idee echt super u freu mich auch schon drauf. Hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit...
Also, wir sehen uns dann da.
Gruss Ralf


Ist der Motor kalt, drehst'n halt!!!
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Toll, noch nicht mal warm gefahren? Dann kommste halt zu uns und holst uns ab, sind ja nur 40km von Dir zu mir. Dann ist der Motor auch schön warm, wenn wir im Bierenbacher Hof angekommen sind.

Freu mich schon drauf


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 140
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 140
Die Idee ist garnicht schlecht, vielleicht mach ich das sogar. Wie siehts eigentlich mit Deinem Dicken aus. Wieder alles im Lack oder auf dem Weg dahin??
Gruss Ralf


Ist der Motor kalt, drehst'n halt!!!
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Hey Leute,
was denn nu los? Schreit mal hier wer das neue Lokal mal austesten will. Ich kann nur bestätigen das der Test am letzten Sonntag sehr Positiv war.
Nu aber ran an die Tasten ihr Schreibfaules Volk.

LG Schumi

1. Schumi mit Familie.
2. Christoph mit Familie
3. Marcus Scharrenbroch
4. Ralf Winkels
5.
6.
7.


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 50
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 50
Ich glaub ich hatte mich schonmal eingetragen:-)....doppelt hält besser!!!!
1. Schumi mit Familie.
2. Christoph mit Familie
3. Marcus Scharrenbroch
4. Ralf Winkels
5. Ronny mit Familie
6.
7.

Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Ich weiß ja. Aber das war noch ein anderes Lokal. Es kam so wenig Resonanz auf die neue Lokalität.
Schönes WE wünsch euch.
Gruß Schumi


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 197
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 197
Hallo Stefan,
ich komme natürlich auch !
Kann ja schon am Samstag kommen und dann gehen wir
an den Eckschrank mit den schönen Sachen !!
javascript:void(0)

1. Schumi mit Familie.
2. Christoph mit Familie
3. Marcus Scharrenbroch
4. Ralf Winkels
5. Ronny mit Familie
6. Armin H.
7.
8.


Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben !!!
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Schön, dass Du auch kommst, muss mal wieder mit nem richtigen Sauerländer kujern, woll?


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hi,

für mich diesmal nicht, bin da Geburtstagstechnisch verhindert bei nem guten Freund...............

Gruss
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 96 (0.037s) Memory: 0.8018 MB (Peak: 1.0401 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-18 19:16:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS