Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 1 von 2 1 2
#186433 17.09.2008 04:19
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Hat jemand Probleme mit dieser Anzeige!?

Biete: Mehrere Ufo Sätze NEU und BN Pipes Anlage.
Hallo Ich gebe meine Halle auf und habe noch: Mehrere Sätze Ufos mit Belägen Nagelneu ORIGINAL VAG. 2 BN Pipes Anlagen ab Kat´s ebenfalls NEU. Die Sachen sind natürlich einzeln zu verkaufen und VB Ich hoffe ich kann damit jemanden Glücklich machen. MFG
Zoom Mit Dennis Kontakt aufnehmen Dennis

Im Audi 100 Forum gibts da wohl Probleme mit der Lieferung... Irgendwie hab ich da nen komisches Gefühl.. und ich hät auch nen Satz UFOs brauchen können!

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
Hallo Frank,
habe auch das Geld für die UFOs letzte Woche überwiesen.
Laut e-mail sollten sie diesen Montag verschickt werden.
Bis jetzt ist noch nichts da und auf e-mails antwortet auch keiner. Vielleicht nur ein versehen. Mal schaun.


Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
Muss mich korrigieren. Die Sendung ist unterwegs laut der e-mail, die ich vor wenigen Minuten bekommen habe. Wenn sie angekommen ist, sage ich bescheid.


Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
............ich habe auch bei dem Ufos gekauft.........komisch war, das ich das Geld auf ein anderes Konto, nähmlich ein Frauenname, überwiesen hab...........ich hoffe das klappt alles!

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

So ne Geschichte hab ich noch ausm 44er Forum in Erinnerung...

Sprich du hast Überwiesen, aber noch keine Ware?

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Habe bisher weder Antwort noch Ware erhalten..........das gibts doch nicht. Eine Bitte an den Admin sich diese Anzeige einmal anzuschauen und den Geschädigten die Adresse des Typen rauszugeben............wenn vorhanden!

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
.....hat den keiner hier Probleme mit der Lieferung der Ufos?

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Ich wollte dort wegen der BN-Pipes mal anfragen. Ein Glück das ich es nicht getan habe. Was gibt es denn für Probleme mit dem ?


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
schau mal ins 100er Forum !
Du wirst dich leider in die Reihe der geschädigten einreihen müssen !
Klickst du hier
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Also, eines verstehe ich nicht, die Forenbetreiber sind in letzter Zeit schnell mit Löschen/Zensieren bei der Hand, sorry Kai, auch wenn Du es nicht mehr hören magst, und, hier wo es angebracht wäre, ist die Anzeige von diesem DENNIS IMMER noch geschaltet, es können also weiterhin User geprellt werden, wenn sie den Markplatz Thread nicht gelesen haben!!!

Das verstehe wer will!

Sittenwächter, hier wäre Euer Eingreifen mal sinnvoll, den Regeln die Ihr im Kommerzthread aufgestellt habt konforn, hier ist es angebracht etwas zu unternehmen, damit andere vor Schaden bewahrt werden!!!

Hier würde das ganze Forum Eure Maßnahme wohl ausnahmslos begrüßen, also, warum hier nicht, packt es an!!!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
genau

#186444 23.09.2008 12:33
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Dito, zwar unbetroffen aber sowas ist immer mist.


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
egal ob unbetroffen, diese Betrugsanzeige, so wie es sich nach den Beiträgen darstellt, gehört gelöscht, wenn der Betrieber sich als Regulator betätigt, dann ist hier absolut Handeln geboten!

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Is scho klar. Ließ mal meinen Beitrag weiter oben : " ich hatte ja auch nach der BN fürn V8 angefragt".

Ein Glück das nichts kam von ihm.


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
...................das verstehe ich auch nicht. Anderen die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen werden ermahnt nicht zuviel Schleichwerbung zu machen. Und hier werden Ufos massenhaft verkauft, gegen Vorkasse. Soweit so gut. Nur meldet man sich nur noch sporadisch auf EMail Anfragen und geliefert hat er auch noch nix. Da werd ich langsam sauer. Baut das ganze auch so auf, als ob er sich die Sachen als Ersatzteile auf Lager gelegt hätte. Nur soviele Ufos wie der verkauft, legt sich keiner auf Lager. Ich glaube nicht das ich da ne Bremsscheibe sehe und wenn ja, bezweifele ich ob das originale Audi Scheiben sind sondern bestimmt ein Nachbau aus Polen oder China. So oder so, 300 Euro für den Poppes...........

Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 122
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 122
Hallo,

ich war schon kurz vorm überweisen für die BN Pipes, er ist mir aber zu schnell mit dem Preis runtergegangen und nachdem er auch nicht im Forum vertreten ist wurde ich vorsichtig, dann kamm dieser Fred....
Scheisse, den müsste man doch mal irgendwo treffen oder...da könnte man doch mal ordentlich mit dem reden...


Grüsse Karsten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
nun... da würde ich mich ausnahmsweise selber zurückhalten und den Baseballschläger mit seinen Knien "reden" lassen....

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
ich bekam am WE einen Anruf eines Kunden,das er die BN-Pipes für 500Euro kriegen kann,konnte ich nicht glauben und habe ihn nach den Hintergründen gefragt.Dabei kam raus,das er die Anzeige hier im Teilemarkt gelesen hat (die noch immer nicht gelöscht wurde ) und sogar Antwort bekam,er solle das Geld an Konto xy überweisen.Da ich den Thread im 100er Forum schon kannte,konnte ich ihn von seiner Überweisung abbringen !
Eine großangelegte Warnung wäre toll ,schade das das immer nur durch Hintergrundinfos zu Tage kommt.
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Thomas.
Kann ich bestätigen. Interessehalber und weil ich hier davon gelesen habe, frage ich auch beim Verkäufer an, und siehe da, es kam prombt eine Antwort, von einer anderen Person, und gleich noch die Bankverbindung wieder von jemanden anderes!!!
Absolut misteriös... Finger weg, aber bei einigen ist es schon zu spät...
Trotzdem, danke an den Threaderöffner, damit er die Gemeinschaft etwas warnen konnte...

Ob ich nun etwas erhalten hätte, muss ich mittlerweile bezweifeln...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Dabei taucht nicht zufällig der Name Malte auf oder??


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Rainer.
Nein, dieser Name taucht nicht auf.

Geantwortet hat, wie der Verkäufer im Marktplatz anscheinend, jedoch in der Kontoverbindung wurde jemand anderes genannt.

Die Antwort auf meine Anfrage zu Abgasanlage, ob diese noch erhältlich ist, und für wieviel:

Hi

JA ist Sie wenn du Schnell bist 550 Incl Versand.
Wenn du sie haben willst sende gleich deine Adresse mit Geld bitte hierher

Nxxxxxxx Sxxxxxxx.

Kto. 5XXXXXXX9 BLZ 25010030

MFG

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
wer bei derartigen preisen nicht wach wird, der ist selber schuld.... ich wüsste da jemanden der bräuchte dirngend UFOs, der hat die Kohle aber nicht für neue..... in diesem Fall ausnahmsweise zu seinem Glück-


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Also, da kommt es mir doch hoch!!!

Trotz all unserer Hinweise, die Anzeige des Dennis ist aktuell NOCH im Marktplatz.

Da die Betreiber mitlesen, wie wir bei der unverzüglichen, zeitnahen und schnellen Streichung vieler, in ihren Augen anrüchigen Beiträgen wissen, kann dies nicht erklärt werden, dass man hier eine betrügerische Anzeige, die noch viele schädigen könnte, einfach weiter laufen lässt!!!

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Ganz genau auf dieses Konto hab ich das Geld überwiesen. Gut, da wurde ich noch nicht stutzig. Kann ja echt mal sein, das der Betrag nicht auf seinem Konto auftauchen soll. Aus welchen Gründen auch immer. Und wenn einer neue Ufos für 300 Euro verkauft, oder sie liegen läst ist mir eigentlich auch egal. In EBay geht ja auch nicht immer alles hochpreisig weg. Aber ich hab Ihm heute mal mit nem Anwalt gedroht. Mal sehen............

Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Anzeigen im Marktplatz können nur aufwendig über die Programmierung gelöscht werden, der Zugriff ist im Moment nicht möglich. Aber das wird, sobald wie möglich, unverzüglich, zeitnah und schnell geschehen. Zu Deiner Statistik, es wurden in den letzten 8 Wochen 4 Beiträge oder Threads gelöscht, 2 davon waren Anfeindungen unter der Gürtellinie, die in diesem Forum nichts zu suchen haben, die anderen 3 Beiträge gehören in den Marktplatz


Moderatorenteam www.AudiV8.com
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Danke für die Rückmeldung!

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Danke schön, dass hier ein Tätigwerden zugesichert wird!!!

Kann man vielleicht krzfristig am Titel der Eröffnung durch Frank etwas Ändern, z.b. von Marktplatzprobleme in Vorsicht vor diesem Angebot oder ähnlich?

Da bisher immer Sebsatian F. oder Maik F. als Admins auftraten eine Frage.

Darf der geneigte Leser und User erfahren wer die Mods sind, oder ist dies eine Interna, die uns nichts angeht?

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Genau, Anmelderegeln beachten !


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Genau, Anmelderegeln beachten !

In diesem Sinne

Gruß Bernd





???

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Hoppla, war auf den User "Moderator" bezogen.


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Aha , aber, denke die dürfen das

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Das ist ein Team, so groß ist dieses Forum schon, mal sehen, welche Personen in diesem Team zusammengefasst sind.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hallo

Vielleicht sollte man mal die Kontoinhaberin fragen was mit dem Geld geschieht.

Wie sie heißt hab ich... Natascha Schxxxxxxx, über Stayfriends bzw. halt über Google lässt sich eine finden die auch aus der Ecke Hamburg kommt...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Frank,


die wird nur gebraucht, weiß u.U. nichts.

Der Typ wird entweder den Finger gehoben haben oder sonst was, sonst würde er nicht ein vermeindlich seriöses Konto einer anderen person nutzen, oder, sie ist seine Komplizin.

Nur, egal, auch wenn man alles weiß, es wird nichts mehr zu holen sein, eben, wie bei jedem Betrug.

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Herr Pseudo-Moderator.

Rechnen kann er wohl auch nicht? Oder sind 4 gelöschte Beiträge zusammengesetzt aus 2 Anfeindungen und 3 Beiträge für den Marktplatz?

Rechnende Grüße
Manfred M.

PS.: Habe mittlerweile den richtigen Moderator benachrichtigt.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Manfred,

stimmt eh nicht, mein Beitrag, der gelöscht wurde, für günstige D11 Teile, Verkäufer war jemand bei Ebay, wurde auch gelöscht, warum dieser in den Marktplatz soll, keine Ahnung, vom Betreiber damals initierte oder zumindest vehement unterstützte Aktion der Bose Platinen wurde von ihm auch nicht im Marktplatz plaziert, also, stimmen die angeführten Beweggründe/Rules eh nicht, wohl eher ein Art "Befreiungsschlag".

Da ich nicht Verkäufer war, nicht mal mehr einen D11 habe, seit 1998, nur an die D11er gedacht hatte, würde ich es herzlos gg. den V8 Fahrern empfinden, bei solch eine Aktion, das Wort mit "Z" soll ich ja nicht mehr sagen, im D2 Bereich, wäre ich sauer, aber, keiner weiß welche Beweggründe die Betreiber haben, ob sie noch einen D11 fahren, deswegen muss alles Spekulation bleiben.

Mal sehen wer sich hinter dem Moderatorenteam verbirgt, unbestätigten Gerüchten hat der Mann mit dem Hang zum Axel Springer Verlag und Blogmeister auch mal Mod-Rechte bekommen oder zeitweise erhalten, wie gesagt, unestätigte Gerüchte, bisher nicht verifiziert.

Es erscheint mir auch zweifelhaft, dass alles gelöscht werden kann, in anderen Foren wird es in den Bereich verschoben, wo man meint, es gehöre dort hin, ABER, da wo es wichtig wäre, andere vor tatsächlichem Schaden zu bewahren, geht dies angeblich nicht sofort, na ja..........



Nun, es wäre an der Zeit, die Regeln wonach hier verfahren wird mal deutlich zu machen, dass Maik und Sebastian sich mal äussern, was, wie warum und welche Beweggründe.

Mir und uns allen ist, dass sie dazu natürlich nicht verpflichtet sind, es ist ihr "Reich".

Aber, da wir uns als Familie verstehen, wäre dies zumindest schön, und, Phrasenschwein, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
wär dann sein erster und bisher einziger Beitrag

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Kennt jemand diesen Dennis Illner? Bitte helft uns

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
gib den Namen doch mal bei www.klicktel.de ein. Da gibt es nur einen. Vielleicht ist er es ja


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Das ist der text, der immer noch geschalteten Anzeige:


Zitat:


Biete: Mehrere Ufo Sätze NEU und BN Pipes Anlage.
Hallo Ich gebe meine Halle auf und habe noch: Mehrere Sätze Ufos mit Belägen Nagelneu ORIGINAL VAG. 2 BN Pipes Anlagen ab Kat´s ebenfalls NEU. Die Sachen sind natürlich einzeln zu verkaufen und VB Ich hoffe ich kann damit jemanden Glücklich machen. MFG

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 97 (0.040s) Memory: 0.7986 MB (Peak: 1.0338 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-17 19:17:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS