Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
Ay zusammen...
Schaut mal, wenn ihr Lust habt, in den Blog.
Oder direkt hier:
Hamburg-Berlin Klassik

Ich werde so langsam wieder ein Freund der boxenden 4 Zylinder. Diese Rallye Hamburg-Berlin ist ein unglaublicher Spaß, wenn ihr sowas mal mitmachen wollt/könnt kann ich es jedem nur ans Herz legen.
Nächstes Jahr ist das Ding mit dem K70 geplant!

So, aber genug. Sonst wird es wieder ein off topic...

Liebe Grüße aus dem wilden Osten aus Waren an der Müritz

Sandmann


Alles wird gut. www.sandmanns-welt.de FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
Ay.

Wir sind so geil

Sorry, ich bin angetrunken und feier einen komfortablen 16. Platz. Ab heute vielleicht nicht mehr, aber bis dahin...

Herrlich. Mit 50PS und ner Uhr mit Sekundenzeiger.

Sandmann


Alles wird gut. www.sandmanns-welt.de FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
Schon wieder ich...
Verzeiht mir.
Aber ich habe gerade spaßige bewegte Bilder vom Ehepaar Eickmann/Sandmann am drittan Tag der besagten Rallye bekommen, und die sind erfrischend anders
Falls ihr mal ne Zeitprüfung onboard miterleben wollt... Auf autobild.tv den 3. Tag der Rallye anklicken (mit dem roten Käfer im Thumbnail) und die grünen Steppjacken einfach ignorieren
Guts Nächtle

Sandmann


Alles wird gut. www.sandmanns-welt.de FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
Ich kann es bestätigen... war auch dabei... mit Frau, Gebrauchtwagen und Sekundenzeiger... Die Veranstaltung war der Hit und hat höllisch Spass gemacht!!

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
... sagst du bitte bescheid, wenn du schon 5 Autos hinter mir den Tag verbringst.
Oder warst du einer von den ständigen Überholern???

Ich habe immer noch nicht erraten, in was für einem Auto ihr unterwegs wart.

Ach ja. Nun ist es offiziell: Wir sind disqualifiziert worden. Weil unsere abschließende Bordkarte weg ist. DIe wir in Berlin ganz ordnungsgemäß in der richtigen Reihe der Autos abgegeben haben. Ohne Worte.

Sandmann


Alles wird gut. www.sandmanns-welt.de FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Heyhey, mein Sandman!
Klasse Film, aber kann es sein, dass du bei der Prüfung etwas angespannt warst
Wahrscheinlich interpretieren wir da nur die Konzentration fehl, passiert uns öfter
Sag mal, ist da eigentlich auch ein BMW 327 mitgefahren? Ich mag das rot/schwarze Modell...


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
Ay seine kleine Schwester,

da war einmal diese Situation, dass Chef Eickmann immer nur weiter weiter langsam gesagt hat, statt die Zahlen nach oben zu zählen. Immerhin hat er diesmal keine Schilder mit zu verkaufenden Häusern erblickt und das Zählen ganz eingestellt.
Schlimmer war es, als wir zwei Lichtschranken hintereinander passieren sollten und dazwischen 0,75 Minuten Zeit hatten. Dass man da vielleicht ja noch auf Sekunden umrechnen muss ist uns erst nach der ersten Schranke eingefallen. Selten so schnell durch einen Wald gefahren...
Also du siehst... entspannt war das nicht. Aber spaßig.

Das Foto von dir, was ich rückwärts durch die Onboard-Kamera gemacht habe, hängt hier an meiner Pinwand

BMW? Ich hab irgendwo das Heft mit den Fotos und Infos der Autos. Ich such's mal. Da heiß ich noch Katja...

Sandmann


Alles wird gut. www.sandmanns-welt.de FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #185828 17.09.2008 12:55
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Ja aber sach mal, wo seid Ihr denn gewesen. Die junge Dame im Film spricht doch tatsächlich von DDR-Bürgern, die Riemen verteilen.

Ist der Film vielleicht schon älter?



Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Foto? Pinnwand? Moment!


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Schwester Pinup ? ?


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
Ay Ralf,

da bin ich auch drüber gestolpert und hab mit einen Schluck Orangensaft durch die Nase gelacht. Was sehr unangenehm ist.
Jeder ist so alt wie sein Auto sich fühlt, oder?
Klasse....

Sandmann


Alles wird gut. www.sandmanns-welt.de FB: SandmannsWelt
Frank Ha. #185832 17.09.2008 06:51
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
'türlich.

Jetzt brauch ich nur noch'n Spind zum Reinhängen. Mal mit Örg sprechen, ob wir uns sowas in die Werkstatt stellen.

Und da kommt dann morgens mein Henkelmann und die Thermoskanne mit schwarzem Kaffee rein. Und die Dose Fisch in Tomatencreme fürs Mittagessen.
Und immer wenn ich die Tür öffne lacht mich das SchwesterPinup an.

Ich entwickel gerade eine Marktlücke *schwärm*

Sandmann


Alles wird gut. www.sandmanns-welt.de FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
Also... Startnummer 132 + 5 = 137 das war das von "Eickmann" schon bemerkte silberne Lancia Gamma Coupe, das erstens früher mal eurem Chef gehörte, und das zweitens euch ein paar Mal überholt hat, weil ihr einfach manchmal auf offener Landstrasse zu langsam rumgetrödelt seid. Womöglich habt ihr wieder nach irgendwelchen Plätzchen fürs Gitarrenfoto-Shooting Ausschau gehalten....

Für uns war es nach 2mal Creme-21 die erste "richtige" Rallye mit Stoppuhr. Das hat voll Nerven gekostet und ich habe den Sandmann nicht mal bemerkt, als ich ihn fotografiert habe... .

Das nächste Mal aber bestimmt... abgemacht


185246-IMG_3002b_resize.jpg (0 Bytes, 53 downloads)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
Ach du schande,

wann und wo war das denn? Ich dachte, dass mir lediglich auf der Gala ein paar Minuten fehlen, aber wo kommen denn die Jungs mit der Kamera her?

Im Osten ist alles anders...

Sandmann


Alles wird gut. www.sandmanns-welt.de FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.051s Queries: 43 (0.045s) Memory: 0.6654 MB (Peak: 0.7865 MB) Data Comp: Off Server Time: 2023-02-08 00:01:58 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS