Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Hi Frank!
Ich möchte mich auch noch einmal bedanken, was du da wieder auf die Beine gestellt hast! Endlich hatte ich mal die Chance den Doc kennenzulernen *grüße* und den Bastian Kaps, der zwar mit meinem Lieblingsbier rumgeschleppt ist, aber keines angeboten hat und natürlich alle anderen, die man sonst nur vom Texten kennt. Es war ein wunderbares Wochenende und ich hatte nicht das Gefühl abgekapstelt gewesen zu sein, wir hatte viel Besuch hinten und wir haben doch auch alle besucht, die wir schon lange mal treffen wollten. Auf unseren mittelalterlichen Treffen ist es immer so, jeder hat sein Lager und wird von den anderen besucht. Wenn JEMAND sich jetzt nicht aufgeregt hätte, wäre mir gar nichts Schlimmes daran aufgefallen. Tja, so ist das mit der Auffassung, jeder hat eine andere.

Auf jeden Fall nochmal DANKE! an dich, Frank! Vielleicht könnten wir ja nächstes Mal vorher im Forum klären, wie das mit dem Frühstück ist, ich hatte leider auch nichts mitbekommen...

Liebe Grüße an alle, die da waren und nächstes Mal wiederkommen! Wenn mein Brüderle ja sagt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Das ist das Highlight des Jahres, da freue ich mich schon auf der Rückfahrt immer wieder drauf.

Und streitet nicht, das Leben ist zu kurz für sowas! In anderen Ländern sterben Menschen, dagegen haben wir absolut keine Probleme!



Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Viel Freude

Bastian

PS.: Ich entschuldige mich für die eine oder andere abgetrennte Rübe

183393-panorama.jpg (0 Bytes, 118 downloads)
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Oh man, wie geil ist das denn
Wirklich sehr gut geworden


_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Dankeschön

Na habt ihr gedacht ich tanz da am Tisch rum', weil ich so dicht bin?!?
lG

Bastian

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
Also eigentlich ..... ggg


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 28 (0.037s) Memory: 0.6225 MB (Peak: 0.7202 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-10 05:20:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS