Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#12118 13.09.2002 06:01
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7
OP Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7


Hallo Audianer,
heute ist Freitag der 13. und ich habe es zu spüren bekommen.
An der vorderen Rechten Seite meines Boliden zerschellte ein Opel Movano (Transporter: lang und hoch)
Als Braver linksabbieger fur ich so über den Streifen als sich der Fahrer überlegte auch nach links auf die Linksabbiegerspur zu fahren.
Aber da war schon ich.
Dann flog er quer vor mir lang und über Kopf in den Graben.
Mein Audi hielt die Spur un kam mit schweren Verletzungen auf der rechten Seite auf Intensiv.
Zum Glück gab es keine Verletzten.
Fahrt alle schön vorsichtig.

Und das ist kein Joke !!!!!!!

Liebe Grüße Kalle

11774-Image1.jpg (0 Bytes, 25 downloads)
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7
OP Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7
Im Bild vorher kann man sehen wie er aussah, und das jetzt ist er zur Zeit...

Kalle

11775-Image4.jpg (0 Bytes, 17 downloads)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Solange das nicht so ausgeht, wie bei nem Bekannten mit ähnlichem Szenario, wo plötzlich eine Heerschar von Türken auftauchte, die alle bezeugt haben, dass mein Bekannter und nicht der Türke im anderen Wagen die Spur gewechselt habe, was aber natürlich nicht stimmte.... Er ist auf dem Schaden dann sitzengeblieben.


Gruss Bernhard
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Mein Freitag war auch nicht so dolle. Fing erstmal damit an, dass ich im Radio ein Stück gehört habe und wissen wollte, wie das heisst. Ich fuhr so langsam auf den Tunnel zu und das Stück neigte sich dem Ende zu. Ja genau, mitten im Tunnel, der Empfang war weg, wurde der Name angesagt. Toll.

Weiter an einer Kreuzung war ein Golf so dreist, sich in meinem toten Winkel zu verstecken. Millimeter knapp, Glück gehabt.

Träumend auf der Nachhausefahrt bin ich fast auf ein Stauende gekracht, konnte noch schnell auf die linke Spur ausweichen, wenn da ein Auto neben mir gewesen wäre, gute Nacht.

Hoffentlich plagen mich heute Nacht nicht allzuviele Mücken...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 100
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 100
Hallo
Mein Tag war gut wie meisten´s da 7 und 13 meine Glückszahlen sind,und mir der wochentag wurst ist mach ich mir eigentlich wenig gedanken darüber.Bin heute von Essen nach Castrop und wieder zurück, zügig durchgekommen ohne besondere vorkomnisse,...schade ist es wirklich um dein Auto....


.....denn 6 Zylinder gibt's genug
Kalle E. #12123 14.09.2002 08:47
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
aber nichts was unreparabel erscheint, und restwert müsste der V8 auchn noch genug, so daß es kein wirtsschaftlicher totalschaden ist, oder hat die türe auch noch was abbekommen?
gutes gelingen beim instandsetzen (lassen)
marcus


V8 4,2 6-Gang EZ 12/91
Er ist wieder auf der Straße...
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi kalle,
also...das is wirklich mist...einziger trost: dir (und der beifahrerin...;-)) is nix passiert!
so langsam hab ich das gefühl das diese opel-fässer sich zum 'natürlichen' feind der audis entwickeln...
sooooooo schlimm is die schwere 'verwundung' nich...kann man(n) sicher schnell beheben...
wir sehen uns wieder...auf der straße...
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Hey David,

wiste mir damit irgendwas sagen? Was fährst du für ein Monster-Auto, bei dem sich ein Golf im toten Winkel verstecken kann??? Naja, wir sehen uns ja bald... *finster-lach*
Mein Freitag der 13. war klasse, ich habe mir spontan überlegt, meine letzten 14 Tage Urlaub zu nehmen und die wurden ebenso spontan genehmigt!! Mein einer Chef war krank zu Hause, der zweite ging um zwölf und der dritte mußte auch irgendwie weg...besser gehts doch nicht. Hatten wir endlich mal wieder sturmfreie Bude!!
Abends gingen wir dann in Signs *gruselig* Hatte auf der Rückfahrt vom Kino noch nie soviel Schiß. Tip: Unbedingt ansehen, macht tierisch Spaß, sich so gruseln zu lassen. Zum Glück ist mir dann knapp vor meiner Wohnung noch ein V8er begegnet, da war die ganze Angst wie weggeblasen...seufz.



Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 33 (0.043s) Memory: 0.6151 MB (Peak: 0.7093 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-11 21:04:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS