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OP
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Hi Jungs,
ich hatte doch neulich gepostet das ich so ein pulsieren hab bei konstanter Geschwindigkeit. Eigentlich war die Antwort klar die kommen musste: Lamdasonde tauschen. Hm dachte ich mir da ich diesen Monat nicht wirklich mit Geld rumschmeißen kann klemm ich das Ding bis zu nächsten Monat erstmal ab. Also Luftifiltergehäuse runter und dern rechten der zwei Stecker mit der Drahtsicherung runter (dabei ist die Drahtsicherung dann auch noch verschwunden... falls jemand weiß wo ich für sowas ersatz bekomme bitte melden). Nun bin ich heute wieder etwas gefahren und der Fehler trat wieder auf nur nicht so stark wie beim letzten mal. Ist der Stecker der links daneben sitzt auch für die Lamda? Müssen beide runter oder ist es doch was anderes? Wer weiß rat? Danke im vorraus!
Blubbernde Grüße Claudius
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Lampda ist nur einer mit klammer und dann noch ein Massekabel glaub ich!
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OP
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Hi Jörg,
genau so meine ich es auch gesehen zu haben. Nur der rechte mit Klammer muss runter denke ich. Einer weiter rechst sitzt das Massekabel mit nen normalen Kabelschuh. Aber was zu Henker ist es dann? Kann es vielleicht was mit dem Antrieb zu tun haben?
Fragen über Fragen...
Grüße Claudius
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Hi,
die Sonde ist beheizt - vielleicht ist es das Kabel der Sondenheizung?
Herzliche Grüße,
Konrad
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veteran
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veteran
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da sind zwei stecker. einer zweipolig ist für die sondenheizung und der zweite einpolige ist das eigentliche signal
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OP
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Hi und danke,
das klärt eingies auf. Wenn der Einpolige, der ist mit dem Kabeschuh, das Signal überträgt dann hab ich den Falschen ab. Ich werde morgen dann auch den einpoligen Stecker abziehen. Hoffentlich hilft es.
Blubbernde Grüße Claudius
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Lampda hat 3 anschlüsse unten
2 weiß einer schwarz!
Oben einen 2 fach Stecker und einen einzelnen Kabelschuh!
Kann ja mal schauen hab noch eine alte herumliegen!
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Hallo Claudius,
wie schon beschrieben wurde, hast Du die Heizung der Lambda ausgesteckt. Um diese wieder aufzustecken und den einpoligen Stecker abzuziehen reicht es allerdings, wenn Du ganz nach links einschlägst und mit dem Arm durch das Radhaus hindurchlangst (dort wo die Spurstange reingeht).
Gruß
Sebastian
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OP
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Hi danke Sebastian,
muss nem Dummen doch gesagt werden. Das werde ich nachher gleich mal testen. Du hast nicht zufällig noch diesen Sicherungsdraht von dem zweipoligen Stecker?
Blubbernde Grüße Claudius
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Den Draht wirst Du auf jedem Schrottplatz finden.
Gruß
Sebastian
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