Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 122
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 122
Hallo Leute,

habe seinerzeit bei eblöd vordere Bremssättel ersteigert(09.03.2008). Super für nur 1,- Euro.
Die Zeit ging ins Land, ebay hilft nicht wirklich weiter, nun haben wir August und ich keine Bremssättel, ist irgendwie schon ärgerlich

Falls aber jemand in der Nähe wohnt und Bremmssättel benötigt, dann kann er sie sich abholen, bezalht sind sie ja...
Herr C*******
Unter den Linden 13
06780 Zörbig




Grüsse Karsten
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Ja sowas erlebt man leider immer wieder--hab seinerzeit eine innere Hecklappenverkleidung bei egay ersteigert--kam auch nie an.
25 Euro in den Bach--[censored] happens.....

Aber deswegen zur Polente????

Die Leute denken immer wunder was sie da haben und erwarten dafür 100e von Euronen...wenn dann nicht geboten wird und sie sind so blöd es so auslaufen zu lassen sind sie selber schuld......

Ich schlachte ja grad einen silbernen Typ 89 2,3 e den ich für 2 Euro bekommen hab(alles iO außer Tüv abgelaufen und optische Mängel).Da mach ich mir gar nicht die Mühe etwas bei ebay zu verschenken.Die meisten Teile lege ich mir schön zur Seite als Teilelager.....den EOE trifft immer häufiger auch auf den Typ 89 zu.

Mfg
Jörg

Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Habe auch vor paar monaten eine hintere seitenscheibe für Coupe S für 1 euro gewonnen + 7 euro versand. geld überwiesen, aber bis heute nichts bekommen, muss halt damit leben habe aber auch schon positive erfahrungen gemacht, für die V8 habe ich für 1 euro Thule Dachträger mit 2 fahrad halter bekommen, 1euro + 10 versand, und ist nach 1 woche schon anngekommen also seit ich bei ebay anngemeldet bin, habe ich 1000x mehr gespart als ich verloren habe.

mfg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Jungs,

nein, damit muss man NICHT leben. Das sind die Geschichten, die das Vertrauen kaputt machen, wenn man sie einfach so durchgehen lässt.

Ich hab gerade ein Blackberry verkauft, ich habs rausgeschickt weil der Käufer 100% positive Bewertungen hat. Der Typ hat mich sogar schon positiv bewertet... aber Geld habe ich noch keins.

Habe jetzt zweimal aufgefordert, zu klären, was mit dem Geld ist (auch wenn es nur 30,00 Euros sind...). Das zweite mal mit Frist 7 Tage. Danach Anwalt. Verarschen kann ich mich selbst, oder?

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 76
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 76
Hallo.


Bin auch der Meinung das man sich sowas nicht gefallen lassen sollte. Solche Gesellen haben bei Ebay nichts zu suchen. Allerdings könnte ich mir vorstellen das dir nen Anwalt nen Vogel zeigen würd da seine Entlohnung ja soviel ich weiß vom Streitwert abhängt.

Gruß Nico

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
ich bin am W.E. in der Gegend ich kann ja mal vorbei fahren

Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 76
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 76
Würde ich persönlich von abraten. Wenn du dem auf die Füsse trittst das er die Sättel rausgibt bzw versenden soll kann das als Nötigung ausgelegt werden. Meist sind solche A...löcher sehr gut über ihre Rechte informiert nur ihre Pflichten interessieren die nicht!

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
abwarten alles wird gut man kann ja mal höflich nachfragen


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 32 (0.031s) Memory: 0.6151 MB (Peak: 0.6912 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-21 05:52:25 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS