Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
OP
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Hallo
Eine Bekannte wahr beim MTM seine Cupra zu chipen. Intresiert mich eigentlich wehniger, aber auf eine der bilder ist mir was aufgefallen
seht es selbst (annhang)
Mir sind aber der hintere streifen, und der silber farbe beim DTM nicht bekannt, weis jemand mehr von der fahrzeug? Leider is es der einziger bild, von dem ganzem fahrzeug hat er leider keine bild gemacht, er intresierte sich für die TT
Mfg
Lorant
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
In der DTM wurde 1991 wieder siber an den Audis verwendet soweit ich weiß ...
Runter kommen alle. Aber nicht hoch.
quattro von Audi.
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 759
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 759
Servus Sebastian , ich muß Dich leider berichtigen , ab 1992 liefen die V8 in der DTM in silber , 1990 und 1991in weiss ! MfG Steve
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
addict
addict
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
Das ist ein Rekordwagen für Nardo konzipiert. MTM BIMOTO mit zwei Motoren und 1020 PS.
Schau mal
hier .
Gruß
Matthias
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Danke für die Info ...
Runter kommen alle. Aber nicht hoch.
quattro von Audi.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Mister Dudek... schon wieder fällt auf, das der Optiker Mühe hat.... der daneben AUF dem Lift ist gemeint... eben im HINTERGRUND...
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Es geht um den V8 links im Bild auf der Bühne ...
Runter kommen alle. Aber nicht hoch.
quattro von Audi.
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
addict
addict
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 493
Oh, da ist ja nen V8er
. Ich nix sehen, Feierabend! Naja, zu mindest wissen wir jetzt alles über den TT, hi hi..
Der auf der Bühne hat aber nen komischen Radsturz vorne.
Gruß
Matthias
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
nicht VIEL anders als die HA... aber im Rennsport ist es normal dass der Sturz so übertrieben ist... so viel mir davon bekannt ist zumindest
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Runter kommen alle. Aber nicht hoch.
quattro von Audi.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
1. Frag einen der sich da genauer auskennt! 2. hats was mit Kurvengeschwindigkeit oder so zu tun...
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
1. werd ich machen 2. Danke.
Runter kommen alle. Aber nicht hoch.
quattro von Audi.
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
member
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
Jo ist korrekt mit der Kurvengeschwindigkeit, wenn der Wagen in der Kurve liegt haben die inneren Räder durch die Einstellung einen besseren Kontakt zur Fahrbahn, wenn man das mit dem Sturz allerdings übertreibt leidet die Haftung bei der geradeausfahrt. Extrem konnte man das an den NSU Prinz Modellen sehen. Uwe
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
und nicht nur die Haftung bei der Geradeausfahrt sondern auch die Spurtreue dabei, bzw. Nervosität der Lenkung... oder wie war was ? DANIII!!??
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
member
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
...bist ja doch ein Kenner! Uwe
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Uwe. "....in der Kurve liegt haben die inneren Räder durch die Einstellung einen besseren Kontakt zur Fahrbahn...". ?? Die äußeren Rädern haben einen besseren Kontakt, oder? Lastverteilung und Auflagefläche wird auf die kurvenaussenseitigen Räder verbessert... Deine Aussage würde beim Gogo zutreffen... :grin: Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
member
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
... stimmt die äußeren Räder werden durch einen negativen Sturz besser abgestützt und die Fliehkraft wirkt nach aussen. Sorry da hätte ich wohl mein Wissen vorher auffrischen sollen. Das hier im Anhang habe ich im Internet gefunden und ohne Rücksicht auf irgendein Copyright mal beigeheftet, ist vielleicht ganz interessant.
Zuletzt bearbeitet von Uwe Berk; 09.08.2008 11:10 .
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Hier der Sturz vom orginal DTM im Museum.
Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Uwe. Leider kann ich Deinen Anhang nicht öffnen - welcher Dateityp ist darin angezeigt? Vielleicht braucht mein kürzlich wiedererstandener PC noch eine bestimmte Software. Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Jürgen. Danke Dir - das Adobe Reader war bei mir noch nicht in Ordnung... nun kann ich dem Uwe seinen Anhang auch lesen. Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Link in Zwischenablage kopiert