Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Seas Leute,

bin neu im Club der A8 und auch im Club der V8 Fahrer. Beim Kauf meines Autos habe ich leider nicht auf ein Navi geguckt sondern eher wert auf service-nachweise und gepflegtheit des Fahrzeuges geguckt. Hab mich vorher auch gut über Krankheiten Informiert und bin bisher sehr zufrieden. Leider fehlt meinem Fahrzeug ein Navigationssystem, darum habe ich mich entschieden das ganze gleich richtig Professionell zu gestallen und baue mir einen Car pc ins auto, mein größtes Problem ist jetzt die Standortwahl für den Bildschirm...... hab nur den din-Radioschacht und bekomme Platzprobleme, bin am überlegen das Bedinteil für Klima tiefer zu setzten, dh ich verzichte auf den Aschenbecher usw, und verpflanze das ganze nach unten. Dafür muss ich natürlich die komplette Einlage bearbeiten, und das Wurzelholzdekor kann dann nicht mehr bleiben....... würde das ganze mit glaßfasermatten modellieren, und später mit carbonfolien ansehnlich gestallten..... hat jemand von euch Erfahrungen mit ähnlichen Umbauten? Sehr gefragt wären auch gute Ideen für andere Positionen des Bildschirms. finde die Radions mit ausfahrbaren Displays würden nur die optik verschandeln, das hat bei meinem audi coupe oder auch bei meinem a4 noch bissl ins bild gepasst, aber in einem A8 will ich sowas nicht haben....

PS: Sollte jemand interesse an ähnlichem haben kann ich gerne eine Art Anleitung basteln für die nötigen teile/arbeiten, interessant ist das ganze vorallem auch in verbindung mit Rückfahrcam, Videos von zügigen fahren, wie zb die bei uns Jährlichen Quattro-Drift-Challanges beim ersten Schnee usw usw

Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
besorg dir doch ne Mittelkonsole mit Doppel DIN fürs Navi oder Navi Plus denn haste ein größeres Loch und die Klima ist tiefer-----