Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 1 von 2 1 2
#180001 20.07.2008 07:27
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
Hallöchen V8 Fans )
Möchte mir mit diesen Beitrag KEINE Feindschaften oder Bosheiten einfangen aber trotzdem mal mir ein wenig luft machen. Hatte vor ca. 6-7 Wochen ein schlechten Tag erwischt. Musste meinen Dicken mit den ADAC abschleppen lassen,Diagnose : Benzinpumpe hatte den Geist aufgegeben! Das nächste Übel: es war an einen Samstag! Also hab ich versucht Samstag und Sonntag zu schrauben denn zu Montag brauchte ich das Auto. Nun das dritte Übel : es war Fussball-Europameisterschaft ( Sonntag hatte ich mit den telefonieren mehr Glück gehabt und einige mir bekannte V8 Mitglieder in meiner Gegend erreicht. Jedoch leider blieb es nur immer beim erreichen . Auf einige versprochene Rückrufe warte ich heute noch !! Mir blieb dann doch nichts anderes übrig, als auf den Montag zu warten und auch das Ersatzteil ( Benzinpumpe) neu Kaufen,abgesehen von der Technischen Hilfe die ich erwartet hatte.Jeder der mal ne Benzinpumpe aus den Tank gewechselt hat,weiß von was ich rede. Jedenfallsbin ich sehr enttäuscht über die Hilfe unter Gleichgesinnte V8 Fahrer. Ich weiß nicht ob das nur so im Saarland üblich ist, oder gibts das auch wo anders??
Also Leute , nehmts mir nicht gar so übel, wollte mir einfach nur mal Luft machen. Falls sich gewisse Leute angesprochen fühlen, lasst bitte noch ein bißchen Gutes an mir dran.Will auch keinen persönlich verletzen. An dieser Stelle möchte ich aber ein dickes Lob an Markus Klein los werden !! Ihn Haben Zig -Km nicht aufgehalten um seine Hilfe in die Tat umzusetzen!
Hoffe doch das ich nur Pech hatte weil die Umstände gegen mich sprachen.
MFG Ernie

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
eigentlich ist das pure Gegenteil der Fall in unserer Gemeinschaft... aber Fussball ist und bleibt wohl Gift für die Gesellschaft...

Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 395
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 395
Hallo,
bin selbst an der Grenze zu Saarland und anderes gewohnt... Weiss ja nicht, mit wem du Kontakt hattest - aber irgendwas muss da wohl schief gelaufen sein


Audi V8 4,2 L EZ 06/93 352.000 Km
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Ernst,

bei uns hier kenn' ich das eher andersherum: Leute melden sich, man bietet Hilfe an, trifft sich eventuell, alles eitel Wonne und dann herrscht Funkstille. Ein paar Wochen oder Monate später steht die Kiste dann in Ebay.



Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich weiß genau auf wen deine Aussage gemünzt ist

1. Wie man sieht kannst du ja nen Computer bedienen....also warum nicht ne PM ???
2. Ich hatte keine Pumpe da....wo soll ich abends noch eine aus dem Ärmel schütteln ????
3. Würdest du dich am "saarländischen V8-Leben" etwas reger beteiligen als nur 1 mal im Jahr solchen Mumpitz hier zu schreiben wärst du bestimmt besser informiert gewesen. Nein....vom Ernst sieht und hört man nix

Es gibt Leute (auch ausserhalb des Saarlandes) die "saarländische" Hilfsbereitschaft attestieren können !!!!!!!


Jürgen

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Ernst,

wie ich, und viele hier den Doc kennen, ist seine Aussage sicher zutreffend, wenn er helfen kann, tut er dies, erst recht, da er kein Fussball Fan ist.

Finde Deinen Beitrag überzogen, zumal, es besteht ja kein Anspruch auf Hilfe, dies ist eine Sache die spontan und freiwillig geleistet wird, manchmal ist es besser man überlegt was man schreibt...........................

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Er hat doch geschrieben das er gefrustet ist.. und es nicht bös meint...

Also.. ruhig bleiben..

Mit so Ersatzteilgeschichten ist das auch so ne Sache... wenn jeder sich ein paar so Sachen in den Keller oder die Bühne legt... kommt man weiter... aber wer macht das schon...

Ich... wobei da auch nicht immer alles so ist wie ichs gern hät.. ich glaub ich kauf mir demnächst das passende Auto zu meinen Teilen

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

ich bin eh ruhig, ich hab' mit der ganzen Situation nix am Hut. Dass es aber schon tw. so ist, dass Leute meinen, wir sind zur Hilfe und Unterstützung verpflichtet (Ernst jetzt mal ausgeschlossen - ganz allgemein gesprochen) ist mir schon öfter sauer aufgestoßen.

Ersatzteile beiseite legen für den Fall des Falles ist gerade bei Gebrauchtteilen nur tw. anzuraten, da das Zeug vom Liegen nicht besser wird. Gerade bewegliche Teile nicht...

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 539
Hallo Ernst!

Kann wohl Deinen Ärger verstehen, aber das hier ist und bleibt ja nur ein Forum und keine "Hilf-mir-Garantie".
Ich hatte selber mal eine defekte Benzinpumpe und gerade vorher 80 Liter reingeschüttet. Lecker!
Dank einer kurzem Umfrage im Forum konnte man mir eine gebrauchte anbieten (Danke nochmals an Alex Kölske, heute Köhn!!!). Er kam sogar vorbei und hat sie mir gebracht. Nochmals Danke (das Bier bin ich ihm noch immer schuldig - peinlich eigentlich).
Gewechselt habe ich es aber selber, mittels Tipps und Anregungen aus dem Forum.
Ich denke Du hattest echt nur Pech mit dem Zeitpunkt. Aber alles wird gut und der Ärger ist bald verflogen.
Gruß aus Hamburg,
Axl

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Naja... ich hab ne Mischung von Gebrauchtteilen und Neuteilen...

Manchmal langt man halt danneben bei Ibäh.. aber manche Sachen sind schon mal zu gebrauchen...

Die Pumpe die ich liegen hab ist übrigens neu

Die werd ich wohl als aller aller letztes brauchen

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
#180011 21.07.2008 03:03
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 104
member
Offline
member
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 104
Hilfsbereitschaft attestiert

wo kann ich unterschreiben ?

Ernst H. #180012 21.07.2008 03:13
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
was soll dieser absolut hirnlose thread nun bewirken???

wir sind doch nicht für deine benzinpumpe zuständig.

wenn keiner eine passende hat, kann man eben nichts machen,
so ist das leben.

was soll dieser unsinn bitte?????

hast du nichts gescheites zu tun den ganzen tag??

der Jürgen ist der hilfsbereiteste Mensch den ich kenne,
jemand der immer hilft, sofern er passende teile hat.
Wenn wir saarländer ihn nicht hätten wären wir
mehr als einmal aufgeschmissen gewesen.
ich finde es eine bodenlose frechheit von dir hier rufschädigung
zu betreiben, sei froh das der jürgen ein friedlicher und ruhiger
mensch ist.

greetz chris

Zuletzt bearbeitet von chris H.; 21.07.2008 03:17.

V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Mag ja sein das du Recht hast Chris mit dem was da geschehen ist aber dein Ton ist weit mehr daneben als der des Herrausgebers dieses Beitrages. Was wiso und warum geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht aber wie man in den Wald reinschreit so schallt es auch heraus !


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 321
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 321
Auch wenn ich bisher noch nicht davon Gebrauch machen musste weiss ich, dass Jürgen wohl noch sein letztes Hemd opfern würde, um damit einen V8 zu flicken - ich habe schon oft genug von verschiedensten Leuten mitbekommen, dass ihnen wirklich toll geholfen wurde.

Ganz allgemein wird in diesem Forum sehr viel gegenseitig geholfen - und das als selbstverständlich hinzunehmen (oder gar als Anspruch) finde ich ganz schön heftig. Man hilft sich gegenseitig aus, und wenn jemand mal nicht helfen kann, so wars halt Pech - und kein Grund um dann in aller Öffentlichkeit solche Kritik zu üben.

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
............finde das ganze echt bescheuert............vielleicht sollte der Ernst sich auch mal ein kleines Ersatzteillager anlegen.............das hilft meist..........und ich muß auch sagen das der Jürgen mir immer mit Rat zur Seite stand. Demnächst hoffentlich auch mit Tat..............freu mich schon drauf

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
da hast du recht, wie man in den wald reinschreit so schallt es heraus.

wenn ich so einen bullshit lese, dann antworte ich auch dementsprechend auf selber ebene

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Frank Ha. #180017 21.07.2008 04:33
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
wenn er es wirklich nicht böse meinen würde,
würde er das ganze privat klären.


greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
es weiß jeder dass ich mein "letztes Hemd" gebe um anderen zu helfen oder mit Teilen zu dienen....

Ich kann mich gar nicht beruhigen !!!! Und vor allem wenn man 6-7 Wochen danach ankommt wie die alte Fasend
Es wurde dir ja geholfen, oder ??? Alla....mit WAS hat der Ernst eigentlich ein Problem ???
Die letzte Benzinpumpe hatte ich in 13 Minuten getauscht.....ist kein Act und bedarf keines Supports seitens des Forums. Ist doch mittlerweile ein "basic" wenn man sich mal mit dem V8 auseinandersetzt !!! V8 fahren und dran zu schrauben sind 2 Paar Stiefel !!!

Tip: Verscheuere deinen V8 mit massiven Rostproblemen an jemand der sich damit auskennt und nicht wegen ner Pumpe jammert !!!

Bitte zum Schluss: Identifiziere dich bitte nicht mehr als saarländischer V8 Fahrer !!!!!!!!!!


#180019 21.07.2008 04:47
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
lies mal im profil:

motor modifiziert auf 400 ps

da lachen ja die hühner

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
chris H. #180020 21.07.2008 04:50
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ist ein gutgehender 6 Gang Schalter.....die Karosse vom Rost zerfressen !!!!!

Er soll erstmal sich um sein Auto kümmern bevor er die Schniss aufmacht !!
Nun.....ich such ma die Tel raus; dann wird einiges klargestelt


chris H. #180021 21.07.2008 04:53
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
na wurde bissl was an der Ansaugung gemacht, KuN LuFi, LuFiAbdeckung und Frischluftrohre abgebaut, dafür aber nen Ventilator (Baumarkt 20 Euro) für Turboaufladung drauf geschnallt..... die Einspritzdüsen gleich aufgebohrt damit der Sprit auch schön ungehindert einfliessen kann...und schon hast deine 400ps

Roy F #180022 21.07.2008 04:54
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
du kennst dich echt aus roy

möchtest du meinen v8 auch so tunen?

ich habe leider nur 280ps

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
#180023 21.07.2008 04:54
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
der wird sich ja gar nimmer trauen den Hörer abzunehmen

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Also jetzt mal im Ernst Ernst ( hach, welch Wortspiel......)

Du hast mich angerufen wegen deiner Spritpumpe und ich hab dir gesagt, dass Jürgen keine für nen 4,2 hat. Ja, ich hab deine Anfrage auch an Jürgen weitergegeben, aber wenn nix da ist, kann man nix machen. Weder Jürgen noch ich sind dein bei Bedarf allzeit erreichbares, dienstbereites Ersatzteillager/Werkstatt oder ähnliches.........

Deshalb jetzt Wochen später hier rumzustänkern und gleichzeitig noch zu schreiben, sich keine Feinde machen zu wollen damit, ist echt der Hohn.

Es gibt hier keine Garantien, nur freiwillige Hilfsangebote ohne finanzielle Gegenleistungen. Aber um solche Hilfe zu erhalten muss man eben zumindest etwas freundlicher und ev auch im Forum oder bei Treffen mal präsent sein. Das erleichtert vieles ungemein............

Nicht nur schreien "Ich brauch Hilfe........" und dann wieder für Jahre abtauchen.


Es gibt auch noch andere Saarländer mit V8, die auch wenig hier im Forum zu sehen sind, aber die meckern dann auch nicht rum bei Problemen, denk mal drüber nach, o.K. ???


Gruss
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
chris H. #180025 21.07.2008 04:58
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ajo kloa... ausm 4zwoer machnwa gleich 450 draus... wann bringst ihn her?

Roy F #180026 21.07.2008 05:18
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
hehe

p.s. deine ledersachen gehen mit glück morgen raus

hab alles soweit in flaschen gefüllt.

schreib mir am besten noch deine telnummer per pn,
ich erkläre dir die anwendung am besten am telefon

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
chris H. #180027 21.07.2008 05:19
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
supi

Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
Hallo Markus
Sorry das dieser Beitrag solche Ausmaße angenommen hat aber ich möchte hier nochmals deutlich sagen: Ich wollte damit keine böse Stimmung aufbringen!!!!!!!
Aber nur am Rande erwähnt, Du wolltest mich eigentlich zurück rufen weil du an diesen Tag ein paar Minuten vorher von einen V8 Treffen zurück kamst. Ich bin Dir ja auch Dankbar das Du Dich im Gespräch meiner angenommen hast und mir weiterhelfen wolltest ,aber der Rückruf ist leider nicht erfolgt.
Habe auch nicht behauptet das für mich zu jeder zeit ein erreichbares Ersatzteillager bist. Musst bitte nicht gleich so giftig werden.
Es ist richtig das ich lange Zeit nicht mehr hier im Forum war ,das hatte aber auch seine Gründe(privat). Kann mich an Zeiten erinnern da war ich täglich hier und es hatte auch keinen interressiert,jedoch habe ich dadurch einige gute Leute (auch Saarländer) hier kennengelernt. Bitte mach mir das nicht zum Vorwurf.
Das ich mich an manche Treffen wie zb.Soltau nicht beteiligen kann tut mir auch selber leid und auch Weh aber es gibt halt auch Momente wo ich nicht über meinen Schatten springen kann. Aber vielleicht klappt es mal mit meiner Präsenz wenn wir uns hier mal öfters treffen wo wir doch gar nicht so weit auseinander wohnen. Würde mich auf jedenfall darüber freuen.
Lass bitte noch ein kleinen Funken Gutes an mir.
MFG Ernie

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
Hallo Ernst,

danke für Deinen Beitrag, an diesem Thread können wir alle viel lernen.

Wenn wir Dich nicht hätten, kämen wir hier im Forum noch auf dumme Gedanken.

Gut, dass Du uns mal wieder auf Linie gebracht hast.

Ich weiß ja schon seit langem, was im Saarland mit V8 geht - und was überhaupt nicht geht !

Grüße und eine gute sorgenfreie Zeit mit dem V8 !

Mathias


V8 und jetzt Lada 4x4
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
Hallöchen an alle mir jetzt BÖSE gesinnten V8 Fahrer !
Also , das es zur solch einer negativen Reaktion des Beitrags kommt war nicht meine Absicht!!!
Um hier auch das wichtigste gleich klarzustellen: Hier in diesen Beitrag Ist niemals von mir, der Name von Jürgen gefallen!!!!
Auch ich kenne Jürgen sehr gut und kann seine Hilfsbereitschaft ganz deutlich unterstreichen!!!! und auch Loben!!!!!
Weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist diesen Beitrag mit Jürgen zu verbinden. Also leute ,da ist irgend etwas schief gelaufen . Es muß jetzt nicht sein das Jürgen mit diesen Beitrag in Verbindung gebracht wird und dadurch seinen guten Ruf,den er hier auch mit Recht hat, ruiniert wird.!!!!!!!!! Bitte Leute nochmals, BITTE,BITTE lasst hier Jürgen aus den Spiel!!!!! er ist hier für NICHTS schuldig!!
Aber eine Erklärung hätte ich für dieses Mißverständnis : Wenn manche Leute in Ihrer Wut auf einmal Hyperreagieren!! Ich hatte wohl auch nen unpassenden Zeitpunkt mit meinen Pech gehabt.Worüber ich ein wenig über die negativen reaktionen mir gegenüber erstaunt bin, ist warum muß man sich unbedingt im Ton vergreifen. Naja damit muß ich wohl leben.
Ihr könnt mich von mir aus als Ars..loch betiteln aber BITTE lbringt nicht Jürgen mit diesen Beitrag in Verbindung! Denn auch ich halte viel von Jürgen und lass nichts auf Ihn kommen.
Hoffe das ich jetzt mit diesen Zeilen alle Gemüter wieder beruhigen konnte.
MFG Ernie

Der Mensch schuf den Audi und Gott den V8

Zuletzt bearbeitet von Ernst H.; 21.07.2008 06:12.
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 104
member
Offline
member
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 104
Vor allem mutig, in hinsicht späterer Probleme. Traue ich mir nicht... Bei mir ist immer alles schön.... Ick finds lustig..

achja am ende wird alles gut,... huch wollt ja nicht mehr schreiben wenn ich was getrunken hab..............

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hi Ernst,

richtig, wir kamen gerade vom Treffen in Spich zurück (08.06.) Der Rückruf mag nicht erfolgt sein, ich hatte dir eh schon gesagt, dass Jürgen keine Pumpe hat und er hat dich eben nicht mehr zurückgerufen ......... und.........Sachlage war klar.

Ausserdem haben auch andere Leute Probleme (Jürgen lebt von Hartz IV und musste seinen geliebten V8 hergeben, mitbekommen ??? Bei mir gehts auch drunter und drüber, gehört aber hier nicht hin.......) und können trotzdem mal was zusammen unternehmen. Warum zum Geier sollten wir uns ausgerechnet in Soltau treffen, was soll das denn???

Bloss mal zusammen ein Hühnchen essen gehn oder so, Jürgen und ich waren gestern ganz spontan mit unserem Anhang in den Wildpark und hinterher ins Schnitzelhaus.................um sich zu treffen brauchen wir Saarländer nicht unbedingt ein V8 Treffen und die privaten Sorgen kann man dann auch mal vergessen..........

Vorwürfe habe ich doch nicht erhoben, nur mal unsere Sichtweise aufgezeigt. Ihr beiden habt telefoniert und hiermit ist dann auch von meiner Seite aus das ganze erledigt.


Bis demnächst mal hier in unserem schönen, kleinen
Bundesland

Gruss
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
Hi alle zusammen
Nur noch zur information zusätzlich ,habe mit jürgen gesprochen. War selbst erstaunt das er damit in Verbindung gebracht wurde ,da von mir aus sein Name niemals erwähnt wurde!! Also ich lebe noch und Jürgen hat mich nicht erschossen.......Lach...
Denn es kann alles wie es sich gehört ordentlich abgeklärt werden.
MFG Ernie


Der Mensch schuf den Audi und Gott den V8

Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 31
hi Markus
Merci für Deine Antwort ) Mit Soltau hast Du falsch verstanden ,war nur als Beispiel gedacht. Hatte letztes Jahr nach dort ne Einladung konnte sie leider aber nicht durchführen. Mit den Treffen nehme ich dankend an , vielleicht lässt sich wenn das Wetter jetzt wieder mitspielt zb. ein Schwenkernachmittag bzw. Abend bei mir einrichten. Bin eigentlich kein schlechter Mensch.
Aber der Beitrag von Jürgen war schon hart!!.....lach...habe im letzten und diesen jahr schon einige Roststellen beseitigt und neu lackieren lassen.
MFG Ernie

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
Das ist ja herrlich wie sich hier einige Forumsmitglieder aufspielen.

Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 395
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 395
Hallo,
bin wohl jetzt zu spät aus dem Geschäft gekommen, um mich hier noch weiterbringend zu beteiligen...
Freue mich aber sehr, dass es zu einem persönlichen Gespräch gekommen ist. Und wenn der V8 mit dem Saarland in Verbindung gebracht wird, dann ist Dr. Schlunz wohl bei jedem der erste Gedanke !
Das Problem mit der Benzinpumpe hatte ich übrigens auch vor Kurzem - quasi über Nacht... Bin also von zuhause nicht mehr weg gekommen. Zum Glück war das nicht am Wochenende und die bei Audi lagernde Pumpe war für sofort etwa 250 km entfernt. Aber Jürgen konnte trotzdem kurzfristig eine gute gebrauchte finden und hat sich mit Umweg umgehend auf den Weg zu meinem "Patienten" gemacht... sind immerhin auch (selbst ohne Umweg) 120 Km. Der ADAC hätte warscheinlich alleine zum Erscheinen länger gebraucht, keine richtige Diagnose treffen können UND erst recht kein Ersatzteil so schnell besorgen können...

Also: Ich denke, dass bei jedem mal etwas schiefgehen kann. Aus welchen Gründen auch immer ! Darauf sollte man nicht herumreiten und sich einfach wieder zusammenrauffen... Und Jürgen ist halt einfach ein Klasse Typ und bei der Hilfe für problematische V8 und deren Besitzer einfach schon fast zu selbstlos...

Viele Grüsse,
Werner


Audi V8 4,2 L EZ 06/93 352.000 Km
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
Ich bin seit nen Jahr hier und habe an meinen V8 bisher viel gemacht so das ich am überlegen bin mir noch einen zu holen bei irgendwelchen Problemen bin ich über die Suchfunktion weiter gekommen und mir wurde von anderen hier immer geholfen !!! Fakt ist das es hier fähige Leute gibt die einen mit Rat und Tat und mit ihren Wissen einen zur Seite stehen und das sollte man respektieren und schätzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hier ist ein Forum und keine " Freundliche Werkstatt " und wenn es hier um Mitglieder aus dem Forum geht muß ich sagen man sollte es schätzen das die ihre Zeit ! ihr Wissen ! ihren Rat ! hier zur Verfügung stellen !

Mfg aus Berlin Jan

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@ Markus G.B.

Hartz IV ???? Ich ??? Neeeeeeeeeeee !!!!!!!!! Quatsch mit Sosse !!!! Da hast du anscheinend was durcheinandergebracht
Ich gehe arbeiten wenn andere ins Bett gehen....nämlich nachts

Wie sonst könnte ich 18 Zylinder verteilt auf 3 Autos unterhalten

Gruss Jürgen


Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Na dann hast Du ja tagsüber Zeit.

Ich brauche dann zwei Kats. Wagen steht auf´m Hof. Schlüssel brauchste ja nicht. Werkzeug bringste mit.

Heute Abend brauch ich den Wagen aber wieder. ;-)



Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ok...bekommt dann noch ne Lackierung dazu !!! 15 Uhr isser fertig *gacker*


Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 96 (0.027s) Memory: 1.0666 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-03 23:32:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS