Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#11874 09.09.2002 08:01
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
hallo leute,
wird mal langsam zeit das wir uns alle zusammenfinden.
Aus diesem feierlichen anlass habe ich mir zusammen mit David K. durchgerungen ein treffen auf die beine zu stellen. Termin steht noch nicht fest, sollte aber ein wochenende sein. Treffen würde in mecklenburg-vorpommern stattfinden.
Bei interesse und anregungen vor allem zum termin einfach mal kurz an mich mailen: difffi@aol.com
ich hoffe mal das sich ein großteil von euch hubraumfanatikern bei mir meldet.
c.u. marcus


V8 4,2 6-Gang EZ 12/91
Er ist wieder auf der Straße...
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
JAWOHL das untestütze ich , stelle meinen "bescheidenen" Garten zu Verfügung (3500qm), auf dem man richtig RemmiDemmi machen kann.

Einmal zumindest im Jahr sollten wir uns alle, bzw. die meisten hier, treffen finde ich. Macht die Geschichte doch vieel persönlicher.

Bei mir im Haus habe ich 6 Einzelschlafgelegenheiten plus 2 Doppelbetten, also 10 SChlafgelegenheiten im Obergeschoss, 3 SChlafgelegenheiten im Erdgeschoss, sind schon 13 und ansonsten können wir Zelte aufstellen usw usw ., das kriegen wir sicher gebacken ! Wer Hotel will , haben wir auch nette Pension hier.

Alles eine Frage der Menagements !

Grüße aus der Pampa
david

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi loide,
tolle idee, das mim treffen...will auch kommen...aba gestattet mia eine fräge...is mecklenburg wirklich vor pommern oda in wirklichkeit andersrum...???...*ggg*
zu meina schande muss ich gestehen das ich leida noch nie so weit inne osten mich gewagt habe...
viele grüße aus dem äußersten westen
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
Als eingefleischt Wessi-Bayer kann ich dir bei Bedarf Hilfestellung im tiefen tiefen Osten geben, wenn du möchtest eskortiere ich dich von der Landesgrenze ab, durch den HardcoreOstteil LOOOL
Grüße aus der ossi-Pampa
david

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi david,
hmmmm....hört sich gut an...aba: wo fängt denn die 'landesgrenze' an...???
und überhaupt...gib mia ma ´n gültige...*g*...plz durch.
will ma mim acdc-routenplaner sehen wo das ganze eigentlich is...
viele grüße
onkel bob
ps: noch ´ne fräge: was wird denn da so für´n bier weggepumpt...???...*ggg*


et hätt noch immer jutgegange...
David K. #11879 10.09.2002 12:56
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Moin Leute,
ein Forumstreffen in Meck- Pom find ich echt ne gute Idee. Ich wäre dabei wenn es zeitlich passt. Sag mal wo in Meck- Pom?

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
dann füttere mal deinen Planer mit dem Plz Code 17309 mal sehen ob er das noch drauf hat LOOOOOOOOOOOOOOL

Keine Ahnung was hier für ein Bier geschlabbert wird, wir werden für das Treffen einfach 2 oder 3 gängige oder gewünschte Marken uns zulegen, oder sollten wir gleich ein fuffzger Fässla o-stechen ?

Sollten uns halt auf eine oder 2 Marken einigen, rangeschafft bekomme ich die dann schon. Als ehemaliger bayrischer Kampftrinker (wohl gemerkt ehemaliger) war meine Hausmarke immer Kulmquell und Erdinger dunkel, kann aber auch Radeberger empfehlen, nicht mal so übel, oder Ottensooser, det iss zwar wässrig aber süffig ;-)

In diesem Sinne
Grüße aus der domlagerdefekten Pampa
david

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
meinen senf dazugeben. flüssignahrung ist ja nicht das einzigste was wir brauchen.
Zu erwähnen wäre da noch das unseren heißgeliebten vierbeiner (nich V8 sondern Hunde ) natürlich herzlich willkommen sind. David hat ja zwei und ich bring mein flecken-vieh auch mit.
c.u.marcus


V8 4,2 6-Gang EZ 12/91
Er ist wieder auf der Straße...
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 325
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 325
Hm...

Da wäre dann noch ein Labrador von mir... :-)


...... doch kein 100er?......
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
Na a er sicher Hunde können alle mit insofern sie sich mit den weiblichen und männlichen vertragen. Bei mir sind es eigentlich 3 Hunde, nur ich ich habe 2, der andere gehört meiner besseren Hälfte.

So ein paar provisorische Bilder, ich kann bei Bedarf noch mehr machen.

Natürlich wäre es grundlegend interessant wieviele denn kommen, dann wissen wir ca. was wir kulinarisch benötigen.

Grüße aus der Pampa
david

11672-Foto029.jpg (0 Bytes, 15 downloads)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 69
und noch ein Pic, leider kann man es auf diesen Pics schlecht sehen, linkerhand ist eine richtig überdachte Ecke für Partys, rechter Hand der Büsche können wir die Autos parken

Naja gross genug ist es

david

11673-Foto030.jpg (0 Bytes, 14 downloads)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.057s Queries: 40 (0.049s) Memory: 0.8792 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-03 17:05:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS