Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Jungs,es ist fast nicht zu glauben !


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Klasse, wie es Gerry Lineker mal sagte, am Ende gewinnen die Deustchen, auch wenn es Roy zuwider ist, ich freue mich riesig!!!

Und bei uns, ist der nächtliche Terror von BMW und DB Corsos ausgeblieben.

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
toll... Dafür hatten wir bis heut nacht um halb eins den Autocorso mit wildem Gehupe und anschließend bis heute morgen um 4 das Gegröhle der stinkbesoffenen Fans Richtung heimwärts.
Wohnen leider an der Hauptstrasse, die durch den Ort führt. Wenn man dann noch morgens um halb sechs schon wieder aus den Federn muß, weil die Arbeit ruft, kann das ganz schön stressen.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
Jetzt packen wir das Spiel am Sontag auch noch!

Deutschland, Deutschland... *sing*


Audi A3 Sportback 1.9 TDIe Bj. 2007 Audi 80 1.8S Bj. 1988 ehm. D11-Fahrer (04/2004-05/2007)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Na komm ist ja auch nicht jeden Tag..... Zum Spiel, war nicht so gut und auch nicht verdient, die Türken waren eindeutig die agilere Mannschaft. Aber es hat sich ja noch alles zum guten gewendet.

Wer jetzt noch meckert........ Ab Dienstag nächste Woche wird auch hier wieder Ruhe sein, versprochen und es geht wieder um die wichtigen und unwichtigen Dinge unserer lieben.....


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
nicht jeden Tag, aber immer wenn die Deutschen, Türken, Italiener und Russen gewonnen haben. Selbst als Spanien gewonnen hat, sind die auf die Strasse...wußte gar nicht, dass wir hier so viele Spanier haben...tztztz...


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
...und Kroaten! Also hier in RD scheint auch alles vertreten zu sein
Wohne zwar nicht direkt an der Hauptstraße, aber vom Bad aus kann ich sie sehen... Jede Sekunde blitzte eine Deutschland-Flagge zwischen den Häusern auf, Gehupe, Raketen am Himmel, Gegröle, komische Typen, die an meine Autoscheibe klopfen und fragen, wie es steht (vorher natürlich, zum Ende war ich von der Straße!)
Sonntag ist der ganze Zauber dann vorbei... welche herliche Ruhe es wieder sein wird!


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 162
Herzlichen Glückwunsch!

Es war ein richtiges Fußballfest! Ein unglaublich geiles Spiel! Wir haben richtig gut gespielt, hätte ich so in diesem Ausmaß auch gar nicht erwartet, aber wir haben wirklich dominiert!
Der Kaiser, obwohl ich ihn nicht mag, hat es jedoch auf den Kopf getroffen, "Einzelleistungen haben den Unterschied ausgemacht"!

Ich bin jedenfalls mächtig stolz auf die Türken. Hätte nicht gedacht, dass die das Turnier so erfolgreich abschließen können.

Servus!

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Ja aber du mußt leider auch zugeben das die Türken ansich besser gespielt haben als unsere 11. Die Deutschen sind erst in der 2. Halbzeit aufgetaut und auch da haben sie sich jeden 2. Ball klauen lassen und haben die Türken viel zu ungehindert in unseren Strafraum gelassen. Das Spiel ist nicht schlecht gewesen aber wenn se im Finale nacher so spielen können wir einpacken !


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
... an der Hauptstraße...

gegenüber von Freenet? Oder Höhe Jet? Oder bei der Classic?

Fahre da ja fast jeden Tag durch und esse auch ab und zu beim teuren Schlachter.....


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
...weder noch...gegenüber den Jungs von Grün-Weiß-Wissen!!!! Aber der Rentnerverein hat um die Uhrzeit schon geschlossen.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Gegenüber von der großen Aral in RD... Bdf habe ich den Rücken gekehrt


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
AAAA.... alles klar. Naja, seit Freenet sein Unwesen dort treibt wirds ja auch nicht grad schöner......


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286



Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
... Endlich Vorbei!!!


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 124
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 124
auch wenn mich jetzt einige nicht verstehen mögen - ich bin froh das die deutschen nicht meister geworden sind! denn mit dieser einstellung und leistung hätten sie schon damals gegen die österreicher mit 1:0 verlieren sollen!

und was war das heute für ein spiel? die deutschen spieler sahen aus als wenn sie direkt aus der kreisliga in die em gekommen wären. sorry, aber da hats kilometer weit zu der leistung der spanier gefehlt!

so dann wünsche ich mal jedem eine gute und vorallem erholsame nacht ohne wildes gehupe!

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ja,

die Nacht wird uns verwehrt bleiben, wir haben so einen Primaten als Nachbarn, der nur mit Hundsschanden ein Bier öffnen kann, mit der Uhrzeit aber schwer überforder ist; man ist einfach nirgends sicher. Bedauerlicherweise ist er mein Landsmann, wie beschämend.

Ich habe das AT:DE Spiel damals aus dem Augenwinkel mitverfolgt und bin wie schon geschrieben schadenfroh von Leuten aus dem Norden angerufen worden, die sich sonst laaaange nicht mehr gemeldet haben - also hatte es auch was Gutes an sich. Spannend? Iwo. Wenn Fußball das denn überhaupt sein kann - DAS Spiel war es sicherlich nicht.

Die Zeit des heutigen Spiels habe ich mit einer Flasche Rotwein, einem guten Tiroler Käse und meiner Freundin an einem lauen Sommerabend geflissentlich an mir vorübergehen lassen - wohlwissend dass ich das Ergbenis unausweichlich spätestens morgen in der U-Bahn über mich ergehen lassen muss. Aber ich konnte dennoch nicht widerstehen, habe Google News geqäult und konnte mir meinerseits die Schadenfreude nicht verkneifen.

Ups.

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich verfolge den Fussball auch nur so am Rande; aber was die Deutschen über die gesamte EM geliefert hatten.....es ist einfach eine Affenschande !!!
Mehr Dusel als Können.....und dass die Spananier gewinnen war ja wohl allen klar; nur wurde es bewusst verdrängt


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Die Leistung war tatsächlich unter aller Kanone, bis auf wenige Minuten zwischendrin, die etwas Hoffnung geschürt haben.

In Antwort auf:

so dann wünsche ich mal jedem eine gute und vorallem erholsame nacht ohne wildes gehupe!



frommer Wunsch.... hier in FFM gibts nicht nur nette autokorsos, die hupend durch die Gegend fahren, sondern auch hier im Viertel irgendeinen Idioten, der nach jedem Spiel den Drehzahlbegrenzer seiner Vierzylinder-Möhre im Leerlauf auf Funktionsfähigkeit testen muss *grml* Ich hab die ganze EM gehofft, dass es ihm den Motor zerlegt...


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Jetzt lacht nicht aber ich schäme mich wirklich so dermaßen für dieses besch.... und unehrenhaftes Spiel. So haben sie es echt verdient. Den Titel so leichtfertig auf´s Spiel gesetzt. Wahnsinn der Kommentar von Löwi war auch eine einzige Farce...... absolut lächerlich, gebt mir das Auto und das Geld und ich mach das auch so, nur ohne Gelaber. Traurig, aber ich könnte heulen für diesess schlechte und wirklich miese Spiel der beschiss..... deutschen diesen unvertretbaren Kommentar von Jogi.... Peinlich, einfach nur peinlich. Geht nach Hause.
Sowas hatte ich noch nie........ Schlimm, übel, enttäuschend.Das ist Deutschland.....

Ohne Worte.... gut Nacht . Das ist zu mir viel.

blüh im Glanze dieses Glückes, blühe deutsches Vaterland.

Ende.


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Bleib Leisure, Morgens Regen in Dänemark, Mittags Sonne in Deutschland, Abends Finsternis in Österreich - der Himmel hält
Deutsche können also nicht so schlecht sein

Bastian

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Ach Jürgen mußtest du das sagen ....


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Bastian,
Wie du weisst, es gibt zwei Mannschaften aufs Feld, und jeder spielt so gut, wie der andere es zulasst. Brauchst dich also nicht zu schämen. Das beste Team hat gewonnen, und das war heute Spanien.
Aber ich weiss, es tut immer ein bisschen weh (wenn man sich für das Spiel interessiert).
Grüss, Eric

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
spanien war die weit überlegene mannschaft,
da gibts nix zu reden, wir hatten keine chance.

einzig der lehmann im tor war mein persönlicher held des
abends.

naja nicht schlimm, in 2 jahren ist ja wieder wm

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
Blöder Mist, blöder!!!


Audi A3 Sportback 1.9 TDIe Bj. 2007 Audi 80 1.8S Bj. 1988 ehm. D11-Fahrer (04/2004-05/2007)
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 124
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 124
joachim "jogibär" "jogi" auch genannt "das kätzchen" löw...

ich denke dieser typ ist einer der unfähigsten trainer nach kliensmann. ich trag dem kliensi und am löw immernoch nach, dass der kahn aus dem nationalkarda geworfen wurde - und was noch schlimmer ist - für so ne pfeife wie den lehmann der sich bei jedem ballkontakt aufs grün schmeißt um seine unfähigkeit zu kaschieren!

man könnte seiten über die taktischen fehler der deutschen verfassen. nur gut das diesmal kein glückstreffer ala österreichspiel dabei war!

meiner meinung nach hätten die oranyes meister werden sollen, aber die wurden beim spiel gegen russland ja auch vom pech verfolgt...

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
das lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen und mag es nicht kommentieren wollen.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Es ist keine schande nicht gegen einen besseren gegner zu verlieren - im gegenteil es ist eine ehre mit solch einer guten mannschaft eine finale bestritten zu haben.
Doch dann allerdings waehrend des spieles kommt so manche verwunderte frage ueber die schier sprachlosen lippen. " Warum koennen die unsrigen, wie auch so viele andere ueberhaupt, nicht auch so gut den ball stoppen und ihn dann bierdeckelgenau weiterleiten ( technik ), warum koennen sie nicht auch ohne ball sich aufs vortrefflichste am spiel beteiligen ( taktik ) "?
Die unsrigen wie auch uebrigens viele andere auch sind doch ebenfalls hoechstbezahlte kicker, die nichts anderes zu tun haben in ihrem berufsleben als eben zu kicken. Wie nur koennen sich da solch augenweidende diskrpanzen auf den fussballenden gruen nur auftun? Auch wir haben jugendarbeit und kickerakademien, auch die unsrigen trainieren von klein auf sicherlich nicht weniger als die Spanier.
Doch - welch ein unterschied !! Denen springt der ball nicht andauernd vom fuss, da kommt der pass dahin wo er eben hinzukommen hat.
Die beste mannschaft hat gewonnen und wir hatten die verdiente ehre gegen die beste mannschaft spielen.
Es war ein wunderbares turnier, seit vielen jahrzehnten das beste.
Die unsrigen werden sich steigern, dessen bin ich mir gewiss. Und die verantwortlichen werden ihre lehren ziehen - Fussball ist auch eine hohe kunst. Damals schon in der jugend bei 1860 war ein trainer . der nicht nur das rennen und das ballschlagen hochhielt, nein da war auch schach angesagt und billiard. Beides regionen der strategie / taktik und des raeumlichen verstehens.
Eine gute niederlage ist immer ein gluecksfall, wenn man bereit ist zu lernen. Eine niederlage bedeutet neuen aufschwung und ich bin ganz fest davon ueberzeugt, dass Jogi und sein stab dies so erkennen werden. Der deutsche fussball ist in einem sich veraenderten grossen aufschwung. Die naechst WM wird dies zeigen.
Nun denn - es war ein wunderbares turnier mit vielen ausgeglichenen mannschaften. Eine jedoch - die spanische hat fussball zelebriert.

Wir gratulieren !! Wir duerfen stolz sein gegen diese mannschaft verloren zu haben.

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Ein Vergleich der hinkt, ich weis...

Am Samstag hatte mein Junior (D-Jugend-Kreisliga) ein Turnier mit seiner Mannschaft. In der Regel verlieren sie sehr oft und sind dann relativ niedergeschlagen und unmotiviert. Am Samstag waren dann alle Eltern dabei und haben Motivationsarbeit gemacht. Das erste Tor für unsere Jungs fiel und der Knoten war endgültig geplatzt. Sie haben jedes Spiel danach gewonnen, weil sie gewinnen wollten. Sie waren gierig auf den Sieg und sie waren gierig, den anderen, die sie vorher immer belächelt haben, zu zeigen, dass da viel mehr ist als die Schülermannschaft. Diesen Willen habe ich wirklich vermisst gestern Abend.

Dieses "Mir sen die, die gwinne welled" war ganz weit weg. Schade und den Spaniern gönne ich den Sieg. Meine Frau mit ihrer spanischen Flagge hat sich gefreut...

Gruß Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Na ja wie gesagt, es kommen ja noch ein paar Turniere für Jogi und den Rest .... Im 2. sein kennen wir uns ja aus.


Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich habe mich auch für die Spanier gefreut (mir war vor dem Spiel recht klar, daß die gewinnen werden), die haben super gespielt und sehr verdient gewonnen ist doch nur Fussball es gibt soviel wichtigeres

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Och, ich mag Fußball! Dank ihm haben meine Freundin und ich gestern eine herlich leere Kieler Woche genossen. Keine langen Schlangen an den Ständen, keine Wartezeiten, freie Wege zwischen den Leinwänden und auf der Autobahn waren wir mutterseelenallein und konnten richtig Gas geben, damit wir VOR dem geplanten Ende wieder zu Hause sind... DANKE Fußball!!


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Eine schöne Statistik sagt aus: wenn wir im Endspiel sind,
gewinnen wir (80%).
Aber eine andere besagt: wenn ein Ballak im Endspiel mitspielt,
verlieren wir (100%)
Von da her sind wir die Statisten in der 2. Reihe und können
vom Sieger noch was lehrnen

- Glückwunsch an Spanien







Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.050s Queries: 82 (0.044s) Memory: 0.7559 MB (Peak: 0.9473 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 15:19:02 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS