Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#176719 21.06.2008 08:50
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Hy Gemeinde
hab mal wieder ne Frage
Stefan ist jetzt bei mir....
haben den Fehlerspeicher ausgelesen...
Motordrehzahlgeber lässt sich nicht Löschen

Wo is den der verbaut???


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Hier ist es beschrieben.

PS: Wenn der Motor nicht läuft, steht der Geber doch immer im Speicher.


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
In Antwort auf:

PS: Wenn der Motor nicht läuft, steht der Geber doch immer im Speicher.




daran hab ich wieder mal gar nicht gedacht...

aber auser dem steht sonst nix drinnen...

funke ist anscheinend da... benzin auch... anspringen tut er nicht...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Die Bilder sind aber vom 3,6 oder?
Beim 4,2 wüsste ich jetzt nicht, wie man ohne lösen der
Ölleitungen usw. überhaupt vernünftig auf die Schrauben kommt..

Grüße
Bernd

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Ja, stammt von einem 3.6er.
Sollte ja auch nur ein Hinweis zur Standortsuche sein .


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

hast du mal eine Stellglieddiagnose gemacht? Schalten die Einspritzventile alle korrekt durch? Wenn du sagst, der Funke ist da und Sprit auch, kann es ja nur noch daran liegen, dass er nicht einspritzt. Also Fehlerspeicher löschen, starten, gezündet lassen und Fehlerspeicher nochmal auslesen. Steht der DZG immer noch drin, muss er ihn tauschen. Und OT gleich mit.

Sonst Zündkabel ab, orgeln lassen, Zündkerze rausdrehen und mal schauen, ob sie feucht ist.

Haben die Einspritzventile eine eigene Sicherung (wer weiß)? DAnn die mal checken.

lG

Bastian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 32 (0.042s) Memory: 0.6144 MB (Peak: 0.6905 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 23:38:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS