Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 104
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 104
Servus, mein Dicker macht mich die Tage ganz schön fertig


Erst wars ein guter Tag, war mir einen neuen alten Kotflügel holen weil mein einer ein Loch offenbart hat, auf dem Heimweg erst auf der Bab keine Leistung mehr, rüber auf den Standstreifen und Leerlauf im Gas geben dann kam er wieder. Dann Abfahrt runter noch 4 km genau Ortseingang Sipplingen ging er einfach aus. Natürlich wieder nicht den Fehlerleser dabei, Sprit war da. Funken konnte ich nicht schauen weil ich den Kerzenschlüssel auch nicht dabei hatte, nur die 19/17er für die Spritleitung.

Dabei ist mit aufgefallen das nur im Vorlauf Sprit war, der Rücklauf war total trocken. Wann macht das Ventil auf ?

Naja meine Süße hat mich abgeholt, morgen zieh ich den Dicken mal nach Hause und ich lese mal aus was er sagt. Hoffentlich nichts arges, hab grad für elend Geld Material bestellt. Wollte nächste Woche richtig klotzen.

Grüße von See

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,694
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,694
Likes: 2
wie isn des mit den beiden Hauptverdächtigen? dem OT und dem Drehzahlgeber?

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 104
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 104
Kann ich dann morgen sagen, hatte mich aber mit Drehzahlgeber zumindest vor 4 Wochen erst rum gequält. Seit dem lief er auch gut und sprang auch immer an. Hoffentlich nicht nochmal die Finger an dem verbiegen, dass hat mir echt keinen Spaß gemacht.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Da musste aber "Wurschtfinger" haben ...weil Geberwechsel an nem 3,6er ist in ner halben Stunde durch !!!

Ich ahne was...aber les erst aus; dann schaun wer weiter

Gruss Doc

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 104
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 104
Ich und Wurschtfinger--- tssss

















sssssss . Edle Klimafuzzikundendienstlerfinger sind das, heut zwar nicht sauber aber dennoch. Das hat mir heut noch gefehlt :-/

Halbe Stunde pro 10er vielleicht, Herr Doktor ich geh mal die Stoppuhr suchen.


Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 104
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 104
Schön leise so hinterm B4 und sparsam. Das beste war: Abschleppstange ab, angefangen zu schieben, uffz, probiert zu starten, sprang an, ganz schnell eingeparkt, ausgemacht. Schnell hoch das Notebook geholt, Zündung an AHA. Herr Doktor, wie lange brauchst du? Stoppuhr ist da, Geber bestell ich grad.

Achja hab keine Bühne hier. Das wird Spaß machen.

Grüße vom See


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 28 (0.031s) Memory: 0.6000 MB (Peak: 0.6664 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-23 02:37:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS