Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 3 von 3 1 2 3
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
falls der Motor läuft und das Bremspedal gedrückt wurde, dann ist kein Fehler da...

wer weiss, dass bei stehendem Motor und "nichtdrücken" des Bremspedals jeweils ein Fehler abgelegt wird, der sagt auch, dass KEINER da ist...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Okely Jürgen,

ich muss gestehen, das nur rational hinterfragt zu haben, nicht aber den RLF vom Getriebe zu kennen. Werde das Versäumnis nachholen.

lG

Bastian

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
eigentlich müsste es schleichend schlimmer werden falls die Lamellen einen an der Waffel hätten.. nicht von heute auf morgen... evtl. mal den Multifuzzi tauschen und die Stecker davon beäugen... sowie auch der 8 Pol Stecker würde ich mal ins Verhör ziehen...

Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 27
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 27
Kein Problem !
Kannst gern kommen bin um jede hilfe dankbar
langsam geht mir das nähmlich schon aufm Sender!
Hat man ein schönes auto aber fahren tut er nich ordentlich !!

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
Hallo Bastian
Kannst mich auch Jan nennen also bei mir stand es im Fehlerspeicher weil wie gesagt es nen Kabelbruch war von der anderen Seite wäre es vieleicht doch erst mal die billigste Variante nen ATF Wechsel zu machen ich meine wenn da noch nie einer gemacht wurde laut Sevice auch wenn der ATF-Stand stimmt , würde ich erst mal probieren steht ja auch gut im FAQ

Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 27
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 27
Wo findet man diesen Multifuzzi dingensen *lol* Ja das Problem war plötzlich da ! von einem moment zum anderen !

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Kann sein dass ichs mit meinem "Vin rouge Kopf" verpasst habe......wurde es schon professionell ausgelesen ????

Von einem Moment zum anderen kommt mir sehr sehr spanisch vor *olé*


Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Fahrerseiig am Getriebe... siehst ganz gut... nur hinkommen ist nicht ganz so gut^^

im RLF steht auch wie man den raus kriegt und so... evtl. ist dir da bloss etwas weggefault, will dir keine Hoffnungen machen, aber besser alles günstige und meist durch bissl Arbeit machbare machen, nicht, dass du das Getriebe rausholst um zu merken, dass es doch nicht das Getriebe selber war.... den 8Pol-Stecker findest hinten am Getriebe gut versteckt, um da ran zu kommen muss nach RLF das Getriebe abgesenkt werden, ich müsste bei meinem selber da mal ran, nur habi so keinen Bick dazu^^ evtl. find ich ne Variante den Stecker aus- und anzustecken ohne Absenken, mal nen Werkzeug dazu bauen^^

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
rischdisch... wenn so einer wie F.K. hier liest, sieht, dass der da überhaupt nicht auf Ratschläge eingeht, dann schreibt er selber erst recht nichts....

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Wer suchet der findet: Und der Meister sprach

Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 27
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 27
hmmm das gefällt mir nicht gerade
Wieviel aufwand kommt da auf mich zu bzw.komm ich mit nen tauschgetriebe billiger ??
Danke für die antwort mfg

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
Hallo Mike schau doch einfach mal hier im Marktplatz da gibts einige Teilehändler einach mal anrufen oder anschreiben

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

bin normalerweise in Wien oder Kufstein, wär kein so ein Drama. Aber im Moment leider net...

lG

Bastian

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
.... halllo.... ich bin auch aus Linz...

ich hab grob drüber gelesen... sagen wir mal so eine gescheite Fehlerspeicher auslese wurde ja noch nicht gemacht...

und das sich der öamtc nicht auskennt hab ich selbst auch schon fühlen dürfen...

ich hab in der nähe von der wankmüllerhofstraße eine garage... bin das Wochenende nicht da ... aber wir können uns gerne mal treffen und dann schaun wir uns das gemeinsam an!!!

meld dich mal!!

Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 27
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 27
Hey !
Das wäre super !
Ich wohne 10 min aus linz entfernd in wilhering!
sag mir halt wann du mal zeit hättest wäre toll wenn mir dabei wer helfen kann weil ich ihn ungern schlachten will!
lg Mike

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
Hallo, ich bin heute zb in meiner Garage... wie lang weiß ich noch nicht... ich sag mal bis ca. 19:00 ...

ich versuche noch schnell auchd ir ne mail zu schreiben dannkönnen wir uns mal zusammenrufen!!

lg

Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 27
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 27
Ich glaube wir kennen uns eh
du warst vor a paar jahren mal mit dein polo bei meiner firma und hast dir die fesnsterheber von meinen gti angesehen oder??
lg Mike

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
phuu... keine ahnung

hast die private nachricht gesehen mit der tele nummer??

bin heute wieder kurz in meiner garage da ich mitn audi zum öamtc abgasuntersuchung fahre... hab gestern eine neue lambda verbaut... bin gespannt ob jetzt alles passt.. aber das is eine andere Geschichte!


Seite 3 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.063s Queries: 52 (0.059s) Memory: 0.6933 MB (Peak: 0.8281 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 16:54:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS