Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
Hi Leute... ich schau gerade meine aufgenommene Grip Sendung... und was sehe ich da... über die Unboardcam des Scirocco wie er gerade einen V8 überholt...

genial

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
hey noch einen gesehen... am schluß bei den fans steht einer "ziviler" V8 richtig vertreten da... und keienr wird zerstört im fernsehen... mal was anderes

Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
Na dann stell das Video doch mal online das es alle Sehen können.














Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Nur schade das das bald vorbei ist--laut Reglement dürfen ja bald keine Autos mehr mitfahren die älter als 10 Jahre sind.....

Das ist auch das aus für den beliebten Manta....


Mfg
Jörg



Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Der v8 ist von derichs rennwagen und naja, net so wirklich schnell... War aber auch schon mehrmals thema hier. Das keine autos ab 10 jahren mehr starten dürfen glaube ich nicht, es sei denn die vln und das 24 stunden rennen wollen sich mal wieder selbst fast umbringen... (wer die geschichte davon verfolgt, es ist immer ein auf und ab, viele kleine privat teams--> erfolg, die werke fangen an sich einzumischen--> immer weniger erfolg, schlussendlich diktieren die werke das reglement--> die privatteams bleiben weg, und damit auch die zuschauer--> die ganze serie ist am a...h) Erkennbar ist der Trend leider gottes schon wieder, das starterfeld war dieses jahr nicht voll. Vor 2 jahren gab es noch ein knallhartes sieben wo jeweils die langsamsten aus gewissen klassen rausgeflogen sind....
Woher hast du denn die info mit 10 jahren?


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 25 (0.038s) Memory: 0.5990 MB (Peak: 0.6602 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 18:58:44 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS