doch.... MUSSTE... es sei denn ich hätte gelyncht werden wollen... mitten in Zürich und kein Ausweg... abstellen und auf Pannenhilfe warten hätte REIN GAR NICHTS gebracht, denn die hätten ja auch nicht zu mir kommen können... also halt irgendwann aus dem Stau raus... und daher er dann eh schon hin gewesen wäre, dann kams auf die letzten Meter auch nimmer drauf an, denn auf der AB war alles still und die Tempanzeige war sogar im grünen Bereich^^ ich denke mal, dass es dem Alublock zu verdanken ist, bei nem Gussblock hätte ich weniger Zuversicht klar isses kacke und hat bestimmt auch die Lebensdauer arg herunter gesetzt, aber NOCH ists gut, bzw. noch immer so wie vorher....
Wieder einer der Modell-unterschiede? Meiner will definitiv den zweiten Geber dazuhaben, ansonsten rührt sich der Lüfter nicht. Beim Ziehen des zweiten Steckers föhnt er aber als wenn es kein morgen gäbe!!
Dominik: Masse hast du ja.......nun nimm mal ein Kabel und gehe vom Pluspol der "Starthilfedose" quer über den Motor an das kleine schwarze Kästchen beim Hydraulikbehälter. Mach das Deckelchen ab und gib dort mal den Saft drauf....
Ach...ich habe übrigens heute mal beim Perlmutt geguckt; der hat am T-Stück am Hochdruckschalter ein Füllventil !!!
Roy....die Unterschiede liegen enfach an der Grösse des Anschlusses
Ja wir sind von diesem Forum aus gesehen fast Nachbarn! du kennnst sicher Rohrbach?? da Arbeite ich als Krosseriespengler ! Und wohnen tu ich in St. Peter am Wimberg is ca 13 km von Ro entfernt! und auf LINZ sinds ca 40 Km
bin grad am schauen... ev. kauft mir jemand meinen V8 aus deiner Gegend ab...
Karosseriespengle... was.. interessant... ich hät da vielleicht ein paar Sachen für dich wenn du Zeit und lust hättest...
Hab einen Polo da gehört die Heckklappe zugeschweißt (hab die zwar ausgezinnt und dann eine Shicht spachtel drüber das bricht auf und sieht scheiße aus...)
und auch sonst hat er ienige dellen die weggehörten...
vielleicht magst dich mal per Mail oder PM melden...