Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#172424 17.05.2008 09:50
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 125
member
OP Offline
member
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 125
Hallo Leute ,
schaut mal hier: Autoscout24

Eine Rentner V8 mit original 32.500 km !!! Was sagt ihr ?

Gruß Thomas


Gruß Thomas
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
Also wenn das wirklich stimmt dann Hammer geil

koss j. #172426 18.05.2008 06:07
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also...wenn man den Innenraum betrachtet kann es schon hinkommen!
Keine Abnutzung...keine Flecken...das Lenkrad sieht auch noch aus wie neu
Trotz allem ist es ein stolzer Preis was aufgerufen wird !!!

Gruss Doc

#172427 18.05.2008 06:24
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Ich frage mich ob bei dem schon jemals ein Ölwechsel gemacht wurde Der hat bestimmt einen Reparaturstau. Zahnriemen, Klima, Fahrwerk, Reifen, alles Dinge die auch alteren egal wieviel man fährt.
Ich habe für meinen neueren 4,2er vor sieben Jahren weniger gezahlt.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Waren auch meine Gedanken......nicht dass sich das Auto "totgestanden" hat

Nun ja...der letzte TÜV ist ja noch nicht lange her und macht die Sache ein wenig überschaubarer

Gruss Jürgen

#172429 18.05.2008 08:00
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 35
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 35
Nunja, das Leder hat wohl eine frische Kur bekommen, deutlich sichtbar am Fahrersitz unterhalb der Lehne, wo ein Teil glänzt, der andere matt ist. Weiterhin frage ich mich, was das am Radlauf oberhalb der Stoßstange vorne ist (?) Sieht irgendwie nach Beule aus.
Und die Lauflesitung ist auch fragwürdig. Stimmt sie, muss wohl Zahnriemen gemacht werden, die Klima wird bestimmt auch nicht laufen und die Bremsen mögen die "Freude am Stehen" , die bei BMW ja ab Werk geliefert wird ( kleiner Scherz) auch nicht so wirklich. Somit halte ich den Preis für deutlich zu hoch. Man müsste ihn sich halt ansehen und genau checken, aber ehrlich gesagt: Ein v8 reicht mir und ist auch schon teuer genug.

Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 68
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 68
Das am Fahrersitz sieht eher aus wie Staub wo der Hintern beim sitzen nicht hinkommt!
Mfg Mark

Mark W. #172431 18.05.2008 08:53
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 195
Hallo

Ein Kumpel von mir hat sich auch mal so ein "langen Ständer" zugelegt ! Eine absolute Katastrophe ! Alle Dichtungen wurden innerhalb eines halben Jahres undicht aber auch wirklich alle !!! Gut ist zwar ein Opel aber glaube da nehmen die sich alle ned viel . Denn Dichtungen werden ja bei
Audi au ned selber geschnitzt sondern werden gefertigt

Gruß Tom


Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Was,

die machen die Dichtungern NICHT in Handarbeit? :shocked: Ich war mir SO sicher, beiden Preisen, die sie aufrufen...

lG

Bastian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.024s Queries: 33 (0.021s) Memory: 0.6155 MB (Peak: 0.6910 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 05:12:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS