Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#169575 21.04.2008 07:09
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
ich war die letzten 2 Wochen etwa 3000 Km auf Deutschlands-Autobahnen unterwegs und wieviel V8´s habe ich getroffen ? Nicht einen einzigen !
Am WE vor den letzten 2 WE´s war ich mit einem Bus auf einer "Sight-Seeing" Tour nach HH und da fuhr der einzige V8 vorbei,den ich auf der AB erblicken konnte,.....und dann kannte ich ihn auch noch ,ist aber kein Forumsmitglied !
Wo seid ihr denn alle ?
A8´s ,Porsche´s und vor allem S-Klassen gibt es zu Hauf,selbst ein R8 habe ich gesehen,sogar einen MB Erlkönig (irgendsoein Geländeteil),aber Null/Zero V8´s.
Gruß Thomas



Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ach komm... in Altingen standen doch genug

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
mir gings um FAHRZEUGE,nicht um STEHZEUGE.Hier stehen auch genug,da ist das nichts besonderes,aber in freier Wildbahn war nichts.
Selbst ein Citroen mit Maseratimotor habe ich überholt,davor ein 8ter BMW (Anhang).
Gruß Thomas

168365-DSC03315.JPG (0 Bytes, 130 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Hihi,

auf meiner letzten Tour nach Berlin und Leipzig in der Woche nach Ostern sind mir zwei V8 im Verkehr über den Weg gelaufen.

Es waren ein dunkelroter im Leipziger Umland und ein weisser mit "US-Schmuck" auf dem Rückweg ...

Auch ein A8 D2 W12 hat mich links liegen lassen. Den aktuellen Zulassungszahlen nach ist eine Begegnung in freier Wildbahn auch nicht mehr allzuhäufig möglich!

Guckst Du denn auch richtig? DUCK UND WEG ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

das lässt sich ganz einfach erklären (lesen bildet!):

Audi V8 [IPA: audi faʊ axt], der (m) (lat. Audi = Horch), Gattung Oberklassenlimosine:

Der Audi V8 ist eine von jeher in geringer Subartenvielfalt vertretene Spezies. Konnte man vor wenigen Jahren noch weit über zehntausend Stück in freier Wildbahn antreffen, so hat die Ausrottung durch den Menschen den Bestand auf wenige Tausend weltweit schrumpfen lassen. Der Hauptlebensraum dieser scheuen und zurückgezogen lebenden Art befindet sich in Mitteleuropa, wo auch der Ursprung selbiger zu finden ist, einzelne Exemplare wurden jedoch auch auf anderen Kontinenten gesichtet. Grundsätzlich sind die Audi V8 (MZ) lichtscheu und fühlen sich in kalten Umgebungen wohler.

Neben gezielter Jagd und Verschleppung hat auch der stetig steigende Verkehr auf Europas Überlandstraßen zu einer rapiden Dezimierung geführt. Sein aufgeprägter Überlebenstrieb hat den Audi V8 noch weiter zurückgedrängt, nur noch wenige Exemplare sind bei Tageslicht unter Menschen anzutreffen.

Der Audi V8 ist ursprünglich ein untergeordnetes Rudeltier, neigt jedoch mit zunehmendem Alter zu Alpha-Alüren, was viele Halter zur Weggabe oder Verwarlosung bewog.

Sein Organismus besitzt die Fähigkeit, Winterschlaf zu halten, wobei zu lange Phasen zu beträchtlichen Schäden am Organismus führen können. Das zunehmende Alter der meisten Exemplare, eine kontinuierliche Vernachlässigung durch den Halter (motiviert durch das Wechselspiel aus Unberechenbarkeit und Vernachlässigung) und zu lange Ruhephasen haben viele heute noch lebende Exemplare in einen sehr schlechten Gesundsheitszustand versetzt. Viele Exemplare im hohen Alter leiden an Inkontinenz.

Prinzipiell besitzt der Organismus große Tendenz zur Fremdheilung gepaart mit selten auftretenden und teilweise noch unerklärten Selbstheilungsphänomenen. Voraussetzung für einen guten Heilungsverlauf ist vor allem Zeit und die korrekte Behandlungsweise. Um diese Spezies vor der endgültigen Ausrottung zu bewahren, haben sich Gemeinschaften unter Einbeziehung elektronischer Medien gebildet [1]. Spezielle Notfallszentren [2] helfen bei der Erstversorgung, wobei beiderseits ambulante und stationäre Versorgungen möglich sind.

Trotz der widrigen Lebensumstände und dem fast völligen Verschwinden aus der freien Wildbahn kommt es mehrmals jährlich, vornehmlich in den Sommermonaten, zu gehäuften Sichtungen [3]. Entgegen der sonstigen Natur des Audi V8 tritt diese Art dann in Rudeln auf - bedauerlicherweise bisher ohne Paarungserfolge.

Bedauerlicherweise gibt es momentan keinerlei politische Alternativen zur Erhaltung dieser Art.

Referenzen:

[1] http://www.audiv8.com
[2] "V8-Retter", "V8-Schmiede", "Vorhof zur Hölle", u.a.m.
[3] "Vatertagstreffen", "Altinger Treffen", "V8-Brunch", "Südsee-Camp", u.a.m.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Da fehlt was !

Der V8 schlürft gierig größere Mengen Flüssigkeit, bei Ausreichnder Versorgung hat der V8 allerdings ein sehr großes Revier.
Verletzt zieht sich der V8 meist in dunkle Ecken zurück und kann nur mit aufwändigen Massnahmen wieder ans Tageslicht gelockt werden.
Der V8 sucht die Nähe von seltsamen Menschen, von diesen lässt er sich dann Füttern und Streicheln.
Weitere Wissenschaftliche Untersuchungen werden nötig sein um das wahre Wesen des V8 zu ergründen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

hehe, treffender hätt' ich's net formulieren können

lG

Bastian

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Das packst du aber noch in Wiki!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...was raucht ihr denn für ein komisches Zeug ?
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Benzinfilter und Ölfilter vielleicht ...


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Thomas

Ich bin Militanter Nichtraucher

Allerdings habe ich bei meinen Beobachtungen der seltenen Gattung V8 einige seltsame Beobachtungen gemacht...

Wir könnten doch alle Riesen Storys schreiben was uns mit und bei den V8 so alles passiert... du etwa nicht !?

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 201
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 201
Hi,

scheinbar hab ich mit meinem auch so ein Alphatierchen erwischt, das die anderen vor Furcht nicht aus den Höhlen kommen lässt, wenn ich damit unterwegs bin
Aber kaum bin ich mal mit einer Alternative (Bus, Erstfahrzeug, Fahrrad, etc.) am fortbewegen, da seh ich dann plötzlich den einen oder anderen.
Ein wirklich seltsames Phänomen


Grüsse Marcus ________________________________ Das Auto - der Haushalt des Mannes...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.051s Queries: 40 (0.044s) Memory: 0.8881 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-08 12:03:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS