Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ich muss das jetzt mal sagen, ich habe die Schnauze echt voll!!!Total!! Nein, Dein Geld ist deins, deine Auto auch!!! ABER BITTE ÄNDERE DAS AVATAR BILD!!!

;D Jedesmal muss ich drauf klicken und noch ma gucken!!! Weist du wieviel Zeit das kostet?? Kannst du dir das in etwa vorstellen??

wollte das mal so sagen hier, finde das deiner einer der elgantesten und schönsten ist. Alles past perfekt zusammen. Farbe,Felgen,Fahrwerk. Einfach Traumhaft!! Gibts somewhere noch mehr Bilder oder gar Videos??

Gruss Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Guten Morgen

jetzt war mich doch glatt das Gesicht stehen geblieben und ich ins Grübeln was ich so Schlimmes angestellt habe.
Das es dann von der Überschrift in Lob umschlägt hab ich mit breitem Grinsen dir gedankt.
Schön das ihn andere so finden ich selbst hab immernoch was dran wo ich bauen will aber das liebe Geld auch nich bei mir im Keller wächst.
Aber ich bin dran,grins zu machen was dem Dicken noch an Austattung fehlt und paar Gimix wo mir die Woche erst wieder Eines in den Sinn gekommen is.
Is eben Scheiße wenn de aufm Abschlepper sitzt und haufen Gedanken haben kannst.
Aber...denkste wenn de ma was überhast kommste ma dazu sowas zu machen...nee da zickt er auch wie All die Anderen rum und ölt oder säuft,frist Strom oder klappert...irgendwas is Immer...
Schick mal ne PN oder Mail und ich mach die paar Fotos falls du möchtest.
Danke auf Alle Fälle nochma fürs Lob,das macht doch ma Antrieb weiter dran zu Schrauben obwohl ich gern nochma nen anderen V8 mir zulegen würde

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 110
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 110
Hallo Rainer live müßtes du den erstmal sehen noch viel schöner als auf den Fotos


4 Räder + 4 Ringe = 8 Zylinder Audi V8 4,2 Audi Q2 Sport quattro 2.0 TDI Raudi
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Mir reicht es auch langsam Daniel.. Nee Spaß.. Ich find auch, das vom Daniel der V8 richtig gut gelungen ist. Selbst ich als Orginalfetischist finde den richtig gut! Wir müssen unbedingt mal wieder ein Dresdner Stammtisch Treffen machen. Ich hatte ja schon mal gefragt hatte aber kein Feedback erhalten. Bei uns fängt ja jetzt die Saison an auf den Rennstrecken und da bin ich leider nicht mehr so flexibel. Also wär schön wenn wir da mal was planen könnten.


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

Daniel hat zwei maßgeblich Dinge richtig gemacht: Stoßfänger in Wagenfarbe und vorne die UFOs raus. Das ist schon die halbe Miete, vor allem bei dieser Farbe und den Felgen! In so einem Fall, wenn man die Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert, kommen für meinen Geschmack auch die weißen Blinker viel besser. Der Wagen sieht dann insgesamt einfach fünf Jahre jünger aus - und ist immer noch zeitlos elegant.

Tausche 20V gegen V8

lG

Bastian

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
Das kann ich nur bestätigen, ich habe ihn schon live gesehen und sogar ein Stück fahren dürfen. Das "Gesamtpakett" passt einfach. Sieht halt wie ein originaler egel aus, wirkt aber frischer.

Gruß
Robert

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
na Jungs

danke des Lobes aber der hat auch so seine Macken!!

und hätte ich ne Wahl würde ich auch so Einiges anders machen wenn ichs nochma anfangen dürfte.
Der Ansatzpunkt war damals schon der Falsche,Bastian weiß wovon ich rede,wir hatten das Thema gestern angeschnitte,was ich meine is beim wirklich Falschen das Ding gekauft zu haben und ohne Wissen dieser Freaks hier>>GROßER FEHLER.
Null Aussattung bis auf das Exlusive aufm
Datenträger steht hat er doch nix drin gehabt,aber das weiß man damals noch nich.
So wie er dasteht hat es jetzt 3Jahre gebraucht und hat noch keine Ende>>nor Stocki,das Edelstahlding is immernoch im Kopf.
Wenn ich könnte wie ich wöllte hätte ich gern irgendwann ne 6Gang Karosse wo Getriebe,Auspuff,Pedale,Mittelkonsole und Siglascheiben noch dransein sollten,ansonsten darf der Runter sein und soviel auch kosten.
Dann würde ich den nämlich nochma in meiner Garage schrauben und meinen Lackieren mächtig zu beißen geben.
Aber da käme mir ja nochmehr in den Sinn wie soviel doch jetzt schon drin ist und da komme ich nie zum Ende.
Mensch meine Gute braucht nen Kombi und ich denk hier sowas
Die Geschichte meines Aufbaues is echt nich von Butter und ziemlich lang und damit will ich nich nerven.

P.S. Stocki ich bin dabei wenns in DD wieder is muß nur rechtzeitig planen und momentan find ich is das Wetter noch klein bisschen Spaßkiller


Wiesel
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
ich denk mal so gehts hier noch einigen anderen Mfg Jan

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Na, Daniel bei soviel Lob wirste doch ganz rot....
Meine Meinung kennste ja, mir gehts da leider auch nicht viel anders als dem Rainer Hüring. Die Felgen machen schon viel dran aus.


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hi

ja die Felgen habe ich schon ne ganze Weile im Blick
gehabt mich aber nich getraut da es echt heftig ist die Dinger unterzukriegen.
Naja wies halt denn so is und bei den Porsche Felgen auch war,wer nich wagt der nich gewinnt aber das is nix für Jedermann die Bauerei auf solche Felgenkombinationen.
Aber Bastian BBS Le Mans is doch noch viel Geiler und ich Mega Respekt vor euch Motorenspezis hab denn das is auch ne richtig coole große Kunst.


Wiesel
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
ja seeeehr schöner Wagen.....hmmmmmmmbin aber halt original Fetischist.......wie is es eigentlich mit dem Fahrkomfort bei so wenig Gummi?.....nur so Interressefrage.....


Das Herz dem V8........
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
es geht mit dem fahrkomfort,bin es aber ja schon von den 19Zoll gewöhnt das es etwas härter is.
man merkt es schon und gegenüber Serie is schon nen merkbarer Unterschied.
Aber ich muß sagen er geht besser ums Eck als wie ich gedacht hätte.


Wiesel
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Na, Daniel, wenn dju mal auf mein Avatar schaust müssten dir die Felgen dann bekannt vorkommen. ;D

Bastian, PS. Von Hankook gibts die Freigabe für den S1EVO 235/40 und 265/35 18 auf quattro. Differenz 0.1%. ;D Man merkts auch beim Fahren!! Fährt sich geil. Der S6 liegt auf der Strasse wie ein Brett. Kann auf Nasser Strasse aus jeder Ecke ins pedal gehen!!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hi

ja eben gefällt mir auch gut euer beiden Avants
bei den Hankook bin ich bis jetzt nur erstma zu 50%überzeugt aber lasse mich noch gern weiter überzeugen.
habe ja auch lange rumaktioniert für die 20er aber gekommen bin ich eben auch auf den jetzigen Hankookkombi.
Was ich noch suche fürn Sommer is eine runtergekommene E.Rollo Hutablage falls ihr was wißt(hab es schonmal im Marktplatz gehabt aber keine Reaktion) damits mit der Ausstattung noch bissl aufwärts geht.


Wiesel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
was soll ich zu diesem auto sagen?

vorneweg:
dir düfte bekannt sein das ich nicht gerade ein vertreter der tiefer breiter fraktion bin,
dennoch muss ich sagen das ich absolut begeistert bin wieviel liebe zeit und geld du in deinen V8 steckst und er sieht ohne zweifel wirklich toll aus, kann dich nur beglückwünschen.

im endefekt ist es egal ob extremer Originalitätsfetischist, Alltagsfahrer, oder wie du Tuner, im endefekt vereint uns alle die liebe zu den magischen 4 ringen mit dem V8 emblem am heck.

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Rainer ich muß sagen das meine TT Felgen aufm S6+ im Vergleich zu den Le Mans einfach nur blaß aussehen. Da sieht dein S6 besser aus, heul !

Das die Straßenlage mit den Le Mans sehr gut ist habe ich dir von anfang an geschworen.....

Es geht nichts über diese Felgen, überhaupt gar nichts und es gibt meiner Meinung nach keine schöneren Felgen für diverse BMW Audi oder Porsche, halt da wo sich auch drauf was zu suchen haben und nicht irgendwelche Kasperbuden !

@ Rainer H. , das heul war auf dich bezogen,. Ja genau du. Du weist warum du Schuft..... schluchz. Na ja wie du vom 92er DTM V8 Projekt weißt, sind die Le Mans in 10X 18 rundrum unterwegs....... Da drauf kommen 255 / 35 / 18.
Der Sommer soll endlich kommen !



Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hey Chris

da haste wahr gesprochen und selbst ich hätte nie gedacht das es hier mal um meinen V8 gehen wird,danke euch die ihn so sehen.
Also ich fahre ihn jeden Tag(sonst wäre es kein Auto geworden) und achte halt drauf das ihm nix passiert.
Als Tuner so ganz würde ich mich nich bezeichnen,nur aus dem völlig unschicken Schrotthaufen den ich damals unwissend gekauft habe blieb nur das Beste drauß zu machen.
Und wenn man so manche schöne neue Autos bei uns in der Firma in die Hände bekommt so denkt man sich,einige technische Feinheiten könnte man auch in seinen klassischen Alten bauen,drum vielleicht sind die paar Sachen dran und werden noch drankommen,die man nich so bekam.
Aber wie gesagt ich hätte auch anders gekauft und der wäre dann vielleicht auch noch sehr original.
Man versucht sein Bestes und ich werde euch berichten wenn wiedermal eine Gedankenspielerei ,über die ich ungern vorher rede,in die Realität übergegangen ist so wie die BBS.
Zugegeben ich kuck ihn auch gern an,grins aber finde auch immer wieder für mich was dran zumäckeln und genug Leiden sind auch dran.ja is halt ein V8.


Wiesel
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ach Bastian, sie sind in guten Händen!! Der Zeit steht der S6 wieder halb zerlegt auf der Bühne.die Front kommt neu, der ZR wird gemacht,DerMotorgelackert usw.

Nur war ich zur Achsvermessung, meine Einstellung der Spur vorne nach Auge war perfekt, man hat nur minimal nach Justiert, und nicht vergessen, ich hatte die Spurtstangen demontiert um sie gängig zu machen und zerlegt!! Nur leider sind die pellen hinten noch weiter rausgekommen, und nun kann ich hinten soweit nicht mehr ziehen!!! Das wären noch 2cm!! Und ohne Lackschaden habe ich schon 2 gezogen!!!

Na toll!!

167185-DSC00731.JPG (0 Bytes, 77 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Ich will auch so ein Kurzes Nummernschild!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hi

tja das mit den Nummerschildern is Ländersache,grins würden jetzt Politiker sagen.
Manchen könnens manche nich so is das Leben.

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 86
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 86
Hi Zusammen!

Mußte auch eben mal schnell schauen was du angestellt hast aber nee.... nix....

Zugegeben hast du ja auch einen der schönsten V8 hier

PS: Fals ihr mal wieder ein kleines Treffen nähe DD plant sag bescheid wenn ein 220v erwünscht ist

gruß Kai


Audi 200 20V Avant, Audi 200 20V, Porsche 928s, 2x Audi V8
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Dilettanten, alles Dilettanten...

167352-nummernschild.jpg (0 Bytes, 72 downloads)
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hey Kai

klar kennst mich doch,da geb ich auf alle Fälle Rauchzeichen.
Der Stocki meinte schon das wir wiedermal was ansetzen sollten aber das liebe Wetter is noch nich so gewillt.

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Es soll doch jetztwarm werden sagt der Wetterbericht..


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Ich hab auf der Zulassungstelle dem Mädel mit Blumensträussen, Candlelightdinner, Massagen
und weis der Geier nicht alles gedroht,
NIX, NADA, NIENTE!

Iich muss dazu sagen,
Das sollte auf einen orginalen Audi 5000 CS Turbo und
ich wollte nur für hinten ein Moppedschild!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Das 2 Zeilige Käfer/Anhänger Kennzeichen müssen sie dir geben wenn du es willst und ordnungsgemäss unterbringen kannst.

Mein S6 ist ein Luxemburg reimport, und da haben die doch so schmale heckblenden, oder etwanicht?? ;D


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hi rainer

wer muß wem was geben??ich mach dich gern bekannt mit unserer Zulassungsstelle ma kucken,ich warte auch mit ner Bulle Champus draußen,grins.
Ich werd die nächsten Tage mal meinen aktuellen Gutachten dahintragen,ich höre die schon stöhnen und jammern.

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 86
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 86
Hi!

Ist in MW auch so Daniel. War ja erst vor 2Monaten dort (endlich mal die Räder reinschreiben lassen und paar Kleinikkeiten am Avant). 3 x wurde es neu geschrieben bis es stimmte! Die Laune der Frau wurde immer schlechter und ich mußte danach noch auf Arbeit:)

gruß Kai


Audi 200 20V Avant, Audi 200 20V, Porsche 928s, 2x Audi V8
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Von wegen,
die wollte ein Gutachten bzw. Eintragung die nicht älter als 1 Jahr ist,
ich hab mir das Maul fusselig telefoniert,
beim TÜV in Bremerhafen wo der 5000er nach dem Import getüvt wurde,
konnten die weder mit der Fahrgestellnummer noch mit dem damaligen Nummernschild was anfangen,
weil Aufbewahrungspflicht 10 Jahre! *gnarf*

Was bekam ich, ein Totmorrad Kuchenblech!

Ich hab etwas verständniss dafür das einzeilige Nummernschilder mit nur einem Buchstaben und einer Zahl im Suffix Fragen gestellt werden und nicht gerne ausgegeben werden,
wenn der Platz für ein normal großes vorhanden ist,
da die Auswahl begrenzt ist.
Aber nicht bei einem US-Import und ich hätte auch nen zwei Zeiler genommen.

(Bitte o.g. nicht falsch verstehn, ich reg mich grade wieder auf!)

*GRFTX*

Vllt. sagt dir das was, hab den Wagen aus EL.
Issn Goldener 5000er, braune Lederausstatung,
Der Verkäufer hat in einer ehemaligen Textilfirma geschraubt.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Wie wärs denn als Vorschlag für ein Dresdner Stammtisch Treffen am 24.5.2008 am Eurospeedway? Da hat Ronny mit seinem blauen Geschoss seine Premerie beim Viertel Meile Cup.. Was haltet ih davon??

www.Drag-racer.de


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hi

gehts scharf!!habsch ja dir schon gesagt und das blaue Monster will ich auch endlich sehen.
P.S die Tante vom Landratsamt hat heute fast 20min geschrieben und geschrieben,ich werd den Schein plus Zusatzschein wohl mal einrahmen,grins.

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Mario?? Haselünne?? Nähe Meppen???


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Kleine Kennzeichen sind doch kein Problem . (Ich war noch nie so geladen wie bei der Zulassungstelle)

167560-GrößenänderungDSC00737.JPG (0 Bytes, 64 downloads)

Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Wann soll das losgehen? Bin nämlich Tagsüber in der Nähe von Eisenach beim Bergrennen.


Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Mich wirste wohl noch kennen, wir haben bei dir den dunkel grünen 90q geholt.

Ich weis nicht mehr wie der Verkäufer hiess,
auf den Verkaufsfotos war ein EL Kurzzeitkennzeichen drauf.

Meppen is möglich.

Da Stand nochn Camaro V6 davor.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Wen hast du dafür bestochen?


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Hallo Steffen. Das Rennen fängt so ca 18Uhr an.

www.Drag-Racer.de


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Niemand. Die von der Zulassungsstelle haben mich gefragt was die da machen sollen. Da hab ich gesagt "einfach mein Auto zulassen". Die haben mich dann zur DEKRA nach Dresden geschickt und der Prüfer stellte mir die gleiche Frage. Da hab ich Ihm gesagt er solle sich doch Bitte mal mit der Zulassungstelle in Verbindung setzen. Er wusste nicht wie er Originalteile eintragen soll. Am Ende hat mich das ganze zwei Tage Urlaub gekostet aber was tut man nicht alles. Hab jetzt eine Ausnahmegenehmigung vom Landkreis.


Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Moin

hey ja mit dem Orginalteilargument könntste zwar hier kommen aber...........Ausgang der Story unklar
ich hab mir sagen lassen das es unter den Prüfern schon Treiberein gibt wo der Eine was mit Kennzeichenänderung einträgt und der Andere dies verurteilt weil es nich zulässig is.

Grüße und schönen Tag


Wiesel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Bei Zulassungstellen, TÜV-Prüfern und Richtern bist du wie auf hoher See in Gottes Hand!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.054s Queries: 99 (0.045s) Memory: 0.8237 MB (Peak: 1.0803 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 17:19:01 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS