Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#167871 30.03.2008 08:41
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 93
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 93
Hi !

Hier geht der Thread weiter der im Technischen V8 Forum angefangen hat. Wo er aber nicht hin gehörte !

Also für alle Neuleser : Alle Wiener und umgebungs V8-Fahrer hier melden bitte. Wollen uns hier ein bisserl zam reden wegen Werkstätten, Treffen, Erfahrungen usw usv,.......


Also weiter bitte .............


PS: Natürlich sind auch alle nicht "Wiener-V8-Fahrer" Herzlichst zum Kaffeekränzchen mit eingeladen.

Wilkommen !


92er V8 4.2l 230.000km
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wann..wo...wie ???? Wenn mich jemand vom Airport abholt komme ich auch !!! Air Berlin und Germanwings machens möglich

Gruss Doc

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
Also ich würde mich da ja gleich als Taxi anbieten.

mfg


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
Wenn ich meinen V8 bis dahin noch habe komm ich gern mal vorbei...


Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
Bin zu jeder Schandtat bereicht.



mfg


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das ist ja cool....mal an gewohntem Platz zu sitzen ohne Lenkrad in der Hand

Gruss Doc

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
Bis dahin werde ich mein Baby wieder haben, bestimmt.

Kommst eigentlich heuer nach Legan?

mfg


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
es ist mal feste eingeplant.....und wenn der Finanzminister mitspielt steht dem nix mehr im Wege. Vielleicht kann ich ja jemand unterwegs mitnehmen um die Kosten geringer zu halten

Gruss Doc

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
Also mein Flug ist schon bestellt


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Und wann kommst du an?

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
Geplante Ankunft 30.4. 13:50 Hamburg


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Das ist ja zeitig! Ich synchronisier mich die Tage mal mit Thomas.

Danke!

Bastian

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
Die späteren Flüge wären ums doppelte teurer gewesen.

Synchronisier mal

mfg


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 93
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 93
Hää ???


92er V8 4.2l 230.000km
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
Tschuldigung.

Kurz zur Erklärung. Thomas Mülle, ein Forumsmitglied, veranstaltet zu jedem VAtertag, in Deutschland ein großen V8 Treffen zu dem immer viele V8-Verrückte hinpilgern.

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, da aber Thomas in der Nähe von Hamburg wohnt, fliege ich doch lieber rauf, als mit Zug oder Suto zu fahren.

mfg


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Herbert.... Das haste dir wohl gedacht, dich heimlich in mein Land zu schleichen!! ;DD Aber, am 30.4 tauchen auch Marco und ich auf. Also wirst du den Abend in "gewohnter" umgebung verbringen!!! ;D

Also wie gesagt, wir kommen auch schon füher, weil ich am 2. schon wieder mit Spätschicht anfangen muss zu Arbeiten.
Fährste mitm V8 nach Hause?? Könntest du was fürn Stefan mitnehmen?ß liehgt ja quasi aufm weg?!

Alex, deine PN habe ich gelesen. Kein problem. Allerdings gehören da noch ein paar mehr autoszu. grundsätzlich aber kein problem.würdegerne wieder technischen urlau in wien machen.

aber ich möchte dann auch gerne noch wirklich ein paar tage freimachen und wien checken. ;D





Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
Na wenn das so ist, dann werde ich meinen Flug wohl canceln müssen

Ne im Ernst, freue mich dich mal wieder zu sehen, Bastian ist glaube ich ja auch schon am 30 anwesend.

Wenn das Teil nicht zu groß ich, kann ich gerne den Paketdienst machen. Weiß nicht, wieviel meiner Altteile ich mitnehme.

Es werden sich bestimmt noch ein paar Leute finden lassen. So wie letztes mal eben

Aber diesmal nicht so stressig, wie letztes Mal.

mfg


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
hui zugroß ...

naja ein paar Teile wärens sicher !

Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 93
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 93
Ok Rainer, das wäre eine tolle Sache wenn das nochmals möglich wäre.
Wie lässt sich das jetzt am besten organisieren? Sollten mal rumfragen ob noch jemand ausser mir in Österreich deine Hilfe benötigen würde, damit sich deine Reise auch auszahlt oder?
Was sagst du?
Wie könnten wir da was ins Rollen bringen?

Nette Grüße, Alex


92er V8 4.2l 230.000km
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Hallo

Ist derjenige unter uns vo gestern an der autobahn panne gehabt hat, habe leider in der eile nicht gefragt ob er die forum besucht Ein 3.6-er Blaue V8 mit blauem nummernschild weise ziffern (A)

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

das war dann ein Überstellungskennzeichen. War er denn in einem etwas helleren Blau als üblich? War wohl frisch gekauft.

lG

Bastian

Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Neine, es müsste indigoblau sein, wahr noch mit der alte klima, hat aber glaube ich standheizung und schwarze lederaustatung. Bei der fahrzeug wahr der wassertemperatur auf über 120 grad, dan hat der wasser rausgedrückt, ich wollte meine hilfe anbieten, das ich der termostat ausbaue, aber die haben schon der ÖAMTC gerufen, tankstelle währe ja ca 2-3 km von der pannen stelle gewesen. Diesbezüglich noch eine frage, ich habe ja in meine bordwerkzeug diese ring zum annschrauben, ist es nur für hinten gedacht, oder gibt es auch vorne etwas zum reinschrauben?

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Grundsätzlich steht dem nichts im Weg!!! quetsch da mal den Basti und Herbert aus, die haben das chon mal mit mir gemacht!! War perfekt organisiert!!!


GRuss Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Orban....in der Stoßstange vorne auf der Beifahrerseite....zwischen den Gittern kannst du das Ding reindrehen.

Gruss Doc

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

naja, hmm, räusper Wäre da nicht ein gewisser Crash, eine gewisse Teilesucherei und ein gratiger Hausherr gewesen Von der Hobby-Werkstätte und den Figuren dort red' ich erst noch gar nicht..


Aber es war eine tolle Zeit Dennoch!

vlG

Bastian

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
Danke, Danke

für mich geschmeichelt.

Die ganze Organisiererei war aber auch anstrengend und lief nich so wie ich geplant habe. Wie die Werkstadt die für deine Arbeitszeiten nicht zugeschnitten war oder auch Bastians Teile-Rallye.

Aber ich erinnere mch auch an Lustiges, wie dich am Morgen versuchen aufzuwecken, oder den Lenkgetriebeeinbau von Hagen seinem.

Das sind noch immer Running Gags.

mfg


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
HIMMEL SATAN .... DA KRIEG ICH PLAQUE!!!!

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
oder "GUTN ABEND"

oder wie dir Zange durch die Werkstätte flog


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Naja,für 10 Tage und 4 Autos waren das noch wenig ausbrüche!!;D Meine Zeiten waren doch ok??wer lange arbeitet muss lange schlafen!!! ;D

Hagen, ja, das war ja auch extrem!!! Habt ihr den schon mal wieder gesehen?? In Wien, da sinds all deppert..... Wie oft habe ich da gehört!!!!
;D


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
Hallo,

nochmal wegen dem mitnehmen...

Rainer du weißt was ich alles brauche?!

Kannst du mal schauen wie groß das is und ob das mitgenommen wird?!


Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
HI,

klar, Hagen sehen wir immer wieder. Hatte auch immer wieder Scherereien, aber vom Lenkgetriebe schwärmt er immer noch

lG

Bastian

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Das schlimmste ist der Schalldämpfer Stefan!! Derrest macht ja keine Probleme!! Die Liste hab ich ja von dir bekommen!!!

Gruss Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 93
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 93
Hi !

Bin mal wieder vors I-Net gekommen. Hausbauen hindert mich ansonsten etwas daran. Deswegen dauert es etwas immer bis ich schreiben oder Antworten kann.

So......, also wie wäre sowas nochmal realisierbar?
Wenn sonst niemand was aus meiner umgebung oder zumindest aus Ost-Österreich benötigt von Rainer, dann zahlt sich das denk ich nicht wirklich aus.
Gibts da wen der noch Rainers Hilfe benötigt? Dann bitte mal kurz bescheid geben hier.


MFG Alex


92er V8 4.2l 230.000km
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
Gibts das Trefen noch?? war schon länger nicht mehr h ier...

ja ich hoff du hast die Liste noch... hab ich eh schon öfters geschickt...

ein vsd oder MSD wie auch immer wär schon was feines... den aktuellen schweißen wär wenn man das richtige gerät dazu hat sich erauch kein ding... aber ich hab nur so ein elendiges Elektroschweiß dings das einfach dünne Bleche nur durchheizt... leider..

autogen kostet einfach so extre viel

lg


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 83 (0.028s) Memory: 0.7521 MB (Peak: 0.9421 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 23:47:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS