Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#167691 29.03.2008 02:24
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 68
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 68
Hallo liebe V8 Gemeinde!

Moechte mich hier als langjaehriger stiller Leser doch endlich mal anmelden und ein paar Zeilen zu meiner Wenigkeit schreiben,damit ihr auch wisst,mit wem ihr es zu tun habt

Ein paar von euch kennen mich aus dem Forum.Group44.de ,da ich lange Zeit bis vor kurzem einen Audi 200 20V Avant besessen habe,bin ich seit ein paar Jahren hauptsaechlich dort unterwegs,mit ein paar Abstechern in die Urgewalt wegen meiner Typ 81.Habe seit Anfang der 90er Jahre diverse Audis gefahren,2 Typ 81 als Coupe sowie einen Audi 80 SC,meinen ersten langersehnten Fuenfyzlinder Audi 90 2.3E Typ 89 und besagten 220V Avant in der sehr seltenen Farbe oakgruen metallic.Und wen wundert es,ich hatte auch mal fuer kurze Zeit einen titansilbernen Audi V8 3.6 exclusiv,den ich einem Bekannten fuer ein paar hundert Euro abschwatzen konnte.Leider war der Wagen sehr runtergekommen,der Motor lief nur noch auf sieben Zylindern und war auch sonst nicht gut beieinander.Ich habe den Wagen dann in seine Einzelteile zerlegt und mir vieles in weiser Voraussicht auf Lager gelegt,denn so einer soll es als Saisonfahrzeug wieder werden

Momentan bewege ich einen nahezu voll ausgestatteten Audi 90 2.3E (Sportleder schwarz,SRA,ABS,eFH,ESSD,teilaktives Soundsystem mit Delta II,BC usw.)im Alltag.

Habe bisher regelmaesssig die Treffen des Audi 100 Forums,insbesondere unseren Muensterlandstammtisch in Coesfeld besucht,haette allerdings nichts dagegen,mal eine groessere Anzahl an D11 auf einem Fleck zu sehen

So lange ihr immun gegen dumme Fragen und sinnfreie Antworten seid,werden wir sicherlich gut miteinander auskommen


MfG Andre Hi.
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

So so.. du bist also einer dieser heimlichen ...

Hast du hier schon mal ne dumme Frage gelesen? .. Neee oder ?

Mach mal schön weiter so wie in der Vorstellung und alles wird gut (von wem hab ich den Spruch geklaut *grübel*)

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hi Andre,

herzlich willkommen hier als aktives Mitglíed.


Da du aus NRW bist, würde sich zum Thema "größere Anzahl an D11 auf einem Fleck" der Stammtisch in Spich anbieten. Steigt wieder am zweiten April-Sonntag, kannst du auch hier im Talk selbst nachlesen..........


Bis dann
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Hoffe man sieht sich mal in Spich

Gruss Doc

Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 179
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 179
Von mir auch ein herzliches Willkomen!
Nun nicht mehr Anonümus!


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 25 (0.035s) Memory: 0.5990 MB (Peak: 0.6602 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 23:09:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS