Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Moin Jungs,
beim D11 ABH hab ich ich schon ein paar ZR wechsel hinter mir. Jetzt wollte ich bei nem bekannten am A8 den Riemen wechseln. Was ist anders? Besonderheiten oder alles wie beim ABH?

Gruß Schumi


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Und immer die berühmte Frage ...WAS fürn A8 ? Motorkennbuchstabe , Ventile ??? BJ ???


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Sorry 299 PS natürlich. MKB ist dann ABZ.
Gerade Du solltest doch wissen um welchen es geht ;)
Es gibt nicht so viele 4,2er mit 299PS (und auch nicht mit 290)
Mann kann ja nicht alles wissen ;)

Gruß Schumi


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Klasse detaillierte Antwort...


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
???

Es gibt nur wenige mit 299 PS ???

Da irrst du aber .Es gibt Jede Menge

Welches BJ ??

Wenn ich nach den Daten frage hat das seinen Grund ... deshalb .

Du brauchst auf alle fälle die Fixierflansche dazu .Der Zahnriementrieb ist ähnlich jedoch die Einstellung anders . Nutze ein RLF , ich bin zu faul das zu erklären .


V8 erbarme Dich !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 25 (0.020s) Memory: 0.5990 MB (Peak: 0.6605 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-18 12:24:01 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS