|
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
|
OP
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426 |
Moin Jungs, beim D11 ABH hab ich ich schon ein paar ZR wechsel hinter mir. Jetzt wollte ich bei nem bekannten am A8 den Riemen wechseln. Was ist anders? Besonderheiten oder alles wie beim ABH?
Gruß Schumi
02293 9387870
Audi V8 ABH
T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
Und immer die berühmte Frage ...WAS fürn A8 ? Motorkennbuchstabe , Ventile ??? BJ ???
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
|
OP
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426 |
Sorry 299 PS natürlich. MKB ist dann ABZ. Gerade Du solltest doch wissen um welchen es geht ;) Es gibt nicht so viele 4,2er mit 299PS (und auch nicht mit 290) Mann kann ja nicht alles wissen ;)
Gruß Schumi
02293 9387870
Audi V8 ABH
T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668 |
Klasse detaillierte Antwort...
Gruß Joe
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
???
Es gibt nur wenige mit 299 PS ???
Da irrst du aber .Es gibt Jede Menge
Welches BJ ??
Wenn ich nach den Daten frage hat das seinen Grund ... deshalb .
Du brauchst auf alle fälle die Fixierflansche dazu .Der Zahnriementrieb ist ähnlich jedoch die Einstellung anders . Nutze ein RLF , ich bin zu faul das zu erklären .
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert