Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
Nachricht gelöscht durch joss dänu


Das Herz dem V8........
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
*deleted*

Zuletzt bearbeitet von Jürgen Schöntag; 24.03.2008 07:31.
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
Weise Entscheidung


Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
es wird jetzt ruhig um Dänu.......sehr sehr sehr ruhig......













Das Herz dem V8........
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
an alle die es nicht mitbekommen haben: Dänu fährt 2 Tage in Ferien

Gruss Jürgen

@Dänu: Danke !!!!

Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
2 tage?? 2 monate!!!!!!!!!


Das Herz dem V8........
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
2 Wochen sind dir genehmigt !!! Und dann will ich dich wieder hier sehen mit frischem Elan !!

Gruss Jürgen

Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
nein,.......Jürgen ich meins ernst........ich bitte den Admin alles umd mich rum zu löschen,,,,,,,die eine Geschichte war zu crass .......dankt dem einen menschen der ,,,,,,,ach lassen wirs....gute fahrt euch allen.........bye dänu aus der Schweiz


Das Herz dem V8........
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Sind wir nicht alle Erwachsene Menschen mit einem Hobby Namens V8????? Oder sind wir hier im Kindergarten?? Jeder soll tun und lassen was er will aber nur wegen einer Meinungsverschiedenheit gleich immer alles hinschmeissen und weglaufen?? Ich denke wir sind alt genug hier um das anders zu lösen.. Ist meine Meinung!


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
es war mehr als meinungsverschiedenheit......frag Jürgen oder michael......egal heut is mein letzter tag ich vorum aktiv-dies auch weil bis heut keine entschuldigung von demjenigen gekommen ist und alle den fehler bei mir sehen........vieleicht schau ich sporadisch mal rein.......aber die seite nehm ich von meinem rechner........und montier den nur noch als link in der linkliste........
Ich bin nicht wichtig und dass nötige einverständniss fehlt hier einfach für gewisse probleme dies gibt.fakt.......ausser paar wenigen dies geschekt haben......egal es is vorbei !!

machts gut leute-------


Das Herz dem V8........
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Wenn alle den Fehler bei dir suchen haben sie vielleicht Recht?? Gut da wünsch ich dir trotzdem noch eine schöne Zeit mit deinem V8. Machs gut..


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Oh mann Joss,
wenn ich sowas hier lese frage ich mich was und wo wir hier sind.
Verstehe das nicht warum du gehst. Nur weil du mit jemand eine Meinungsverschiedenheit hast ? An deiner Stelle würde ich auf sowas scheiß... oder lebste immer so wie andere dir das sagen ?

Da steht man drüber und freut sich an den wirklichen Freunden !!!!
Damit verletzt du mich und die anderen die mit dir gut ausgekommen sind. Sandkastenkrieg mit Schaufeln und Eimern oder wie nennt man das hier ?

Kann da mal wer einschreiten .....


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
kann ich dir nur recht geben bastian..

es gibt eben leute die den ganzen tag hier im forum sitzen und nichts zu tun haben außer pessimismus zu verbreiten und andere zu provozieren.
na und: steh halt drüber und freu dich das du sowas nicht nötig hast.

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Na ja ich / wir können halt niemanden zwingen hier zu sein.
Ich finde es nur schade das es hier manchmal so extreme Fälle gibt.
Bisher kann ich nicht mal sagen warum und worüber die sich gestritten haben ? Aber das es gleich so krass zur Sache geht finde ich echt schade. Zumal ich auch der Meinung bin das dieses Forum hier eines der besten in Deutschland ist.
Nirgends wird so sachlich und ausführlich diskutiert sowie geholfen oder vor weiteren Probs gewarnt......

Aber, das gleiche Problem hatten wir doch gestern schon wo anders hier im Forum ? Wo jemand nach kurzer Zeit schon keine Lust mehr hatte.....




Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hallo

So ist das halt wenn unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen...

Allerdings wer den Kopf nicht so weit oben hat ... wird weniger getroffen!

Also ich wunder mich da nicht wirklich wenn ich mal eins abkrieg... zieh mich evtl auch mal für nen weilchen zurück... aber solang ich bei der Sache bin ... sprich A8/V8 werd ich in irgendeiner Form hier sein!

Ich hab so das Gefühl das will jemand gebeten werden doch zu bleiben... aber wie sagt man so schön .. Reisende soll man nicht aufhalten!

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Sorry aber ich raffe es nicht worum es hier geht.
Meine Meinung, Joss bleib uns erhalten aber betteln und nerven dafür tue ich mit Sicherheit nicht...... Schade drum aber meinen Senf bin ich los.



Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ja soll jeder selbst entscheiden was ersiees will!

Nur dieses Sprunghafte ist nicht so mein Ding... erst die Welt aus den Angeln heben wollen... und dann so schnell auf dem Rückzug!?

Für mich ist das einfach ein Widersprüchliches Verhalten!

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Was? Wie? Es gab eins auf die Fresse? Wooo? Hab ich das verpasst? Achsooo, nur verbal aneinandergeraten... Pöhhh.

Sorry Danü, wenn ich jedes mal irgendwo davonlaufen würde, nur weil ich mich mal gestritten habe oder weil mir mal einer einen falschen Fuffziger nachgeworfen hat... Da hätte ich heut keine Füße mehr, die wären nämlich runtergelaufen...

Bleib wenn Du willst, geh wenn Du mußt. Viel Spaß in der Zukunft.

Gruß Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Reisende soll man nicht aufh......!

Sorry....


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht. Bzw. ich will sie gar nicht verstehen. Wenn hier zwei Eidgenossen meinen sie müssen sich die Fondueschüsseln an die Köppe werfen bis es blutet dann sollen sie das tun. Ich denke die zwei sind erwachsen genug.... Aber andererseits kommen mir doch Zweifel wenn ich diesen mittlerweile zugemüllten Dreck hier lese. Zuerst kotzt ihr euch in anderer Leute Thread aus (@Carsten: Du hattest recht nen dicken Hals zu kriegen!!!) und nicht das hier dann endlich Ruhe im Stall ist, gehts hier nun weiter.
@ Roy: Eure Sache, eurer Streit. Du hälst dich anscheinend nach der ersten Eskalation mit Dänu im Forum hier angenehm zurück. Find ich gut das hier nicht weiter breitzutreten.
@Dänu: Versteh eigentlich nicht wirklich was du eigentlich bezwecken willst. Du streitest mit Roy. O.K. eure Sache, aber das du dann im nachhinein hier die Meute auf Trab hälst k.... mich echt an. Wenn du hier bleiben willst... gut, wäre schön. Wenn du gehen willst... bitte, auch gut. Allerdings wenn du hier ne Mitleidswelle mit richtig fett Tränen ( ach Dänu bitte bitte bitte geh nicht. Wie sollen wir ohne dich weiterleben...) willst , bist du meines Erachtens hier falsch. Das bekommst du vielleicht im "Desperate Housewives Forum"
P.S.: Fühlt euch jetzt nicht gleich persönlich angegriffen. Ich beziehe hier keine Partei, ich finds nur irgendwie lächerlich.
@Dänu: Du bist fast doppelt so alt wie dein gegenüber(zumindest prahlst du damit), dann handel auch so.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
also nun is genug Jungs.......dass ich kapituliere hat nix mit Kindergarten oder so zu tun und die die nicht qwissen wass effektiv vorgefallen ist sollten besser ruhig sein oder im treff sandmann nachlesen....

seit Januar bin ich eingelogt hier bei euch und sehr aktiv am töglichen geschehn dabei.....da damals Hägar mfk durch muste gabs diverse probleme.......Roy hat mir damals mit abgas geholfen richtig.......aber schon damals bin ich durch seine egozentrische Art und hochnäsige Antworten mit zynischem kommentar aneinander geraten.......durch schlunzi konnte dies geschlichtet werden und Roy verkaufte mir die Abgasanlage und bot ihm weiterhin meine Freundschaft an.selbsverständlich entschuldigte ich mich auch>so wie sichs gehört......Auch Roy war ausfallen in kommentaren geworden aber entschuldigung seinersets kahm nicht-fakt.
Roy wirkte immer wie ein Hochnäsiges Muttersöhnchen in meinen Augen.....obwohl er wissen hat.dass streitet keiner ab......aber immer im mittelpunkt stehen...mr Allwissend und rechthabend.....auch andere haben schon mit dem problem gekämpft.
Auch die immer wieder fragenden kommentare zeugen von einem Humor dem ich nicht folgen kann und nicht nur ich sondern auch andere sich angegriffen fühlen.kans nicht so richtig beschreiben.eben Roy Art.........
Etliche male habe ich Roy die Freundschaftliche hand ausgestrekt........und nen tritt in die Eier gekriegt.......
Als Sandman in carsten Tread von wegen guitare sprach kahm witzelte ich ob ich den mein Bass mitnehmen soll zur Musikalischen unterstützung.......nun Sandman forderte mich im eigentliche so in der Art auf.hey cool mach das...komm ans treffauf Altingen......daraufhin mir die Idee kahm.wiso nicht mal ein Treff organisieren mit live Sound.gemacht von Forenmitgliedern und dazu grillen oder so.....Ein Audi v8 Treff mit Jamsession.....wieder sehr positives Echo von diversen Leuten und daraufhin war für mich eigentlich die geborene idee in tat umzusetzen und lokal zu finden....nun da wusste ich dass bei Roy in der nähe in Willerzell so was passendes wäre und mich mit ihm in verbindung setzte......die gespräche sind im sandman treff nachzulesen....
Bald kahm negativ feedbäck und merkte dass Roy diverses verdrehte um dann selber irgendwie im Rampenlicht zu stehn....er verstand nicht um was es geht......lest alles mal nach.....so fing der clinch an.......
Klar wurde ich ausfallend und war nicht ganz korekt aber je mehr ich schrieb umso mehr kahmen missverständnisse...eskaliert hats meinerseits dass Roy mich provozierte obwohl ich ihn gebeten hatte nicht mehr zu schreiben......aber er hörte nicht auf und sagte sogar....ich hab spass und führen wir doch deinen krieg..och du wilst nicht schade ich hab doch spass und so zeugs........andere mischten nun zu dem zeitpunkt auch noch mit.....Hallo-----ich war sooo sauer und stehe dazu......ich wollt zu Roy fahrn.....sooo sauer war ich und ich hätt ihm eine geklatscht....dank schlunzi,micha,und thomas und der mutter meines Sohnes blieb ich zuhause.....aber haarscharf hät ich ein scheiss gemacht......normal brauch ich 1.5 std zu Roy......ich hätt nich solange gehabt.......
nichts desto trotz hab ich mich bei Roy entschuldigt und auch im Forum........Von Roy ist bis heut nix gekommen und ehrlich leute........ich Fahr seit 18 Jahren V8 und Hab sowas noch nie erlebt ...eine solche Eigenschaft wie Roy sie besitzt.......im groben und ganzen hab ich mich provozieren lassen und ja....Roy hats geschaft.....ich geh......den jeden eintrag und kommentar den er macht errinnert mich an dass ganze theater.
was viele nicht wissen ist :ich habe sehr harte zeit hinter mir.....ich war im Knast weil ich Schusswaffe verweigerte im Militär(3mt).machte Kampfsport und geriet da an ein aänlichen fall wie Roy.....sein Kehlkopf zertrummert und lizenz verloren und wieder 6 knast.dann später freiwillig in Fremdenlegion gegangen ....später dessertiert........ich wurde auf full kontakt ausgebildet....leider. und es war mein entscheid-war halt jung...wie gesagt Fremdenlegion war zu hart und hat bleibendes hinterlassen.....
Seit Jahren lebe ich nun zwar friedlich und habs gut.......werd ja 40......aber dass erlebte hat sich eingefressen......in der seele mein ich....
seit 12 Jahren ohne DIREKTE Agression und Hass .
und nun der Roy..........unglaublich was ein 20 Jähriger Schnösel fertig bringt mein innerstes zu öffnen ......
Ich führe beruflich ein Team von 8 Leuten und schlichte dort Reiberein,,ja richtig gibts auch dort hin und wieder......Aber Roy hat dass Potenzial mich zur Weissglut zu bringen und wenn dan die ganzen scheissgefühle von früher aufkommen --------dann hab ich keine andere Wahl..dann ist es zu gefählich und darum befohr etwas passiert kapituliere ich und eben........bis heute keine stellungsnahme von Roy und dass ist schwach.......ich könnt iihn noch jetzt ggggrrrrr.......alles hat seine gründe und wenn er King sein will of V8 ........dann soll er ich fahr und besuitze die dinger da war er noch grün hinter den Ohren.......lobet und Preiset ihn.......diverse haben schon probleme mit ihm gehabt.......aber ich stehe zu dem wo ich sage und tu.......ich hab sowas nicht nötig und bin von Roy sehr entäuscht.......Persönlich sage ich nun nichts mehr über Roy und er kann ja stellunsnahme machen .....aber vieleicht muss er ja erst noch Mutti fragen bei der er ja Wohnt......
@ Roy.........werd selber erstmal ein Mann und lebe Selbständig und Lerne......zum Lehrnen bin ich nämlich immer bereit und du?
so dass wars meinerseits nun könnt ihr machen wass ihr wollt.änder wirds nix und bleib dabei........es wird ruhig um Dänu Schade dass ganze....und sucht weiterhin Fehler bei mir.......die die mich mögen werden mich èbver schlunzi erreichen ,oder Thomas.........aber hier ist ab heute schluss für mic^h vorläufig...... danke fürs zuhören und nur so neben bei,ab heut werdens 8 zylinder mehr sein...hehehe dann hab ich 24,,,,,,,, machts gut sorry für Fehler den ich bin kein schreibgenie dänu


Das Herz dem V8........
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
kann ich alles nachvollziehen joss!

aber lass dich einfach nicht mehr provozieren, er lebt davon...

lass ihn links liegen dann bekommt er kein futter mehr...

außerem ist er nicht ganz so schlimm wie du ihn darstellst.

den rest kann ich nur von meinen vorrrednern übernehmen:

es gibt immer leute die neidisch sind oder mit den man einfach nicht klarkommt, einfach links liegen lassen und im stillen kämmerchen einen spass draus machen wie gefrustet sie durch ihr jämmerliches leben laufen, problem gelöst

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Ich steh zu meiner Meinung. Du bist mir und vielen anderen nur gut in Errinnerung ! Überlegs dir gut.


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
..ich wollte dazu mal gar nix schreiben- aber Davor hat mir quasi die Worte aus dem Mund genommen...

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
...musst du sein . Das Statement war und ist ehrlich . Mit Applaus verabschiede ich mich und mit Hochachtung von dir . Halte diese Moral hoch , sie ist DER treibende Faktor , die dir die Kraft gibt dich zu händeln . Ich kenne das ... wir haben grosse Ähnlichkeiten im manuellen wie im Konflikt .
Nachsicht ist ein seltenes Gut , das mir selbst fehlt ...du bist zu beneiden .

In diesem Sinne The Pope


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Jupp,
mein Red...
Sehen uns am Samstag.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
Der Mensch lebt nunmal mit Gefühlen, die jeder auf seine Weise loswerden möchte. Und die Mär vom Erwachsenen ist doch auch fürn Popo, in jedem steckt ein Kind und wartet nur darauf, herausgelassen zu werden.

Mit lächerlich hat das nichts zu tun, aber es ist eben einfach nicht der richtige Weg solche Dinge zu lösen.
Sofern jemand aber keinen Ausweg aus gewissen Situationen mehr findet, ist es notwendig zu helfen und nicht noch emotional drauf zu treten.

Ich würde mich freuen, wenn wir die Sache hier zu einem guten Ende bringen könnten. Irgendwann hoffe ich dann mal in der Schmiede nen Bierchen mit den Eidgenossen schlürfen zu können!

Joss bleib da!



joss dänu #167199 26.03.2008 09:33
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
Hallo,

jetzt habe ich aber richtig Angst - ehrlich.

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, nicht betroffen zu sein.

Alles Gute für Dänu und Roy, hoffentlich schlagen sie sich nicht !



V8 und jetzt Lada 4x4

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 71 (0.043s) Memory: 0.7335 MB (Peak: 0.9021 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 00:38:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS