Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
KLICK

seht selbst....

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ein VFL-Kassenstuhl.....mit 224 PS ????? Hat er die restlichen beim ZR -Wechsel vergessen mit einzubauen ?

Gruss Jürgen

Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
und wenn ich dann noch Fragen lese wie: "ist er Quattro"...


Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
guckt mal unten bei den Fragen-Antworten... Thomy hats schon gesehen...

Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 35
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 35
Wieso? Als ich meinen 2000 bei einem VAG Händler im Rheinland gekauft habe, hieß es am Telefon, er habe kein Quattro.. Wenn nichtmal Händler das wissen.....

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
.... dabei steht doch an der Heckscheibe schon Quattro

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.024s Queries: 27 (0.021s) Memory: 0.5986 MB (Peak: 0.6638 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 03:43:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS