Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 1 von 3 1 2 3
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ein paar von Euch haben ja mit Ihrer anwesenheit am Samstag schon gedroht, denkt bitte dran das Ihr Euch um Unterkünfte bemüht, z.B. hier:
www.gasthof-mohren.net

Ist eine Ortschaft von mir weg, nen Shuttleservice können wir wohl einrichten.

Ansosnsten gehts Sonntag ab 9.00 los. Wir werden Grillen, das Wetter war zwar immer auf unserer Seite, aber wenn`s nicht so toll werden sollte Grillen wir das Gut in der Halle.

Mitzubringen sind also nur das was Ihr verzehren wollt und gute Laune. Um den Rest kümmern wir uns

Die Liste der Anmeldungen könnte etwas länger sein, also gebt mal Gas und vor allem schreibt mir definitif wer auch am Samstag schon kommt.

Ich geh jetzt mal Christine aus Ihrem Winterschlaf rütteln.

Bis Sonntag, Mädels

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Jungs,

ICH bin ja persönlich ganz froh, wenn ihr da nicht die Hütte einrennt aber der Carsten bekommt dann einen Komplex... muss er sich mit mir allein abgeben, das geht ja nicht...

Ich blogge nochmal ne Ankündigung für die breite Masse und geb das hier noch bekannt. Ich muss ja gestehen dass ich schon sehr gespannt bin, nun auch nachdem ich Olaf schon kennen gelernt habe...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Na dann warte mal auf den Rest von "uns"


Muahahhaaaa


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
eine Woche später fahr ich nach Rust indn Europapark und danach noch nach Stuttgart rauf, Waldgeist Schnitzel essen

Casten hast du vielleicht einen MSD den du verkaufst?!

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
... so lacht doch sonst immer nur dieses ewig pöbelnde rhetorische Wrack aus dem Raum Hamburg...?

TzTz...

Alles Inzucht hier...



Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Sind auch dabei aber erst am Sonntag.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Bin dabei! Habs WE frei gekriegt... darf dafür die Woche darauf Wache schieben... naja... Ausflug an den Lago Maggiore ist eingeplant *g*

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Frauchen hatte im Februar einen Unfall und muss infolgedessen den Lappen für 4 Wochen abgeben. Harte Sitten in CH.
Und ich darf für diese Zeit den " maximalpigmentierten mit der Mütze" geben.
Da Sie auch am Wochenende arbeitet wird's also leider nichts.

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte...

Jens Tanz #166763 21.03.2008 10:15
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Komme mit Sylvia am Samstag an das besagte Haus am Hang . Wir bleiben aber nicht über Nacht.
So Sandmann, auf dich hab ich noch nen Attentat vor. Muß dich noch interwieven bzgl. eines Bangbüx aus deinen Breitengeraden. Aber bitte nicht so viel in platt sonst muß ich noch das Nokieksel vom Dachboden holen !
Gruß


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Davor Kircanski #166764 21.03.2008 09:31
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Davor,

keine Angst, ich bin Niedersachse und spreche kein Platt, auch wenn der Eickmann mich gern mal als norddeutsches Urgestein hinstellt...

Bangbüx? Na, du wirst es mir erklären. Fein, dass einige schon am Samstag kommen. Bis zu einer bestimmten Uhrzeit kann ich euch auch noch was singen, die Hamburger-Schmäh-Tukken sind ja nicht dabei

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #166765 21.03.2008 11:51
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
bang = angst
büx = hose
aber ins hochdeutsche übersetzt heißt das schlicht und einfach ANGSTHASE
also niedersachse bist du,und dann kannste kein platt????
zumindest verstehen solltest du das doch ...


Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
Jens Tanz #166766 21.03.2008 11:53
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
du meinst doch nicht etwa den herrn kleist? lachwech


Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
Thomas Bux. #166767 22.03.2008 08:04
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Thomas,

ja aber sicher weiß ich, was eine Bangbüx ist, vielmehr frage ich mich bezüglich des Inhalts des Intervievs von Davor zu diesem Thema...
Bangbüx in meinen Breitengraden?
Soll ich jemandem eine auf die Nase geben?

Na er wird es mir erklären

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #166768 22.03.2008 10:12
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Ahoi Sandmann,

falls es Dich doch mal irgendwann in das Münsterland verschlagen sollte:

"Be uns hest dat Bangebuchse" ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Jens Tanz #166769 22.03.2008 06:09
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Na,na,
ich bei meinem sanften Gemüt werde doch niemanden zu einer maskulin ausschweifenden Gewalttat überreden wollen. Wollen wir nicht darüber reden... ???
Ne, Spaß beiseite, es bezieht sich auf eine rein verbale Info bzgl. eines Zeitgenossen (Typ: Gesäßöffnung) aus´m hohen Norden.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Jungs,

ich will ja morgen am Montag oder so zwischen dem ganzen Eiergesuche noch so eine Art Vorankündigung schreiben, obwohl ich ja gar nicht weiß, wo ich da am Samstag Abend reingerate

Hab mir von Klaus Moll ein paar Bilder runtergezogen und von Carsten selbst ja auch schon ein paar bekommen, ich denke, das wird liebenswert...
Hat jemand von euch Probleme damit, weltweit auch von Nicht-V8lern angeguckt zu werden? Dann sagt bescheid

Gibt es denn schon Statistiken wegen Samstag Abend? Ich muss sonst bei mehr als 5 Gästen mein Repertoire an der Gitarre noch aufbohren

Schmiede-Mann

165600-kasi005.jpg (0 Bytes, 74 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
Ave Sandmann,
so zum Kotz*n sind wir nun aber wirklich nicht!

Hast mich doch schon kennengelernt, oder?

Freue mich auf Sonntag.

ps.: In die CD´s schon reingehört? Etwas für Dich dabei?


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
hEEEEYYY!
Das Bild ist nicht gut....

Bohr deine Guitar mal auf- darauf kannst einen lassen, daß da mehr als 5 Leute anwesend sein werden :-)

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
Also fals wir uns mal Treffen nehm ich wohl mein E-Bass mit damit ich dich groovig unterstützen kann.hehehe.........hmmmmm müste aber wohl ein Stromerzeuger organisieren..den rest hab ich..hehehe......war nich mal so zum scherz gedacht Sandman.......am 13.4. in Altingen zum beispiel.......
gruss aus der Schweiz.......


Das Herz dem V8........
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
weist Du schon wieder mehr wie ich Peterling?

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Joss,

alter Schweizer. Is nicht weit in den Schwarzwald, ICH habs weiter!

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
Am 30 kann ich nich.....aber am 13. 4 unbedingt.werd ja am 14.4 40 jahre und sag mir nur ob ich mein Gallien Krueger und den Bass mitnehmen soll am 13.4....hab einfach kein stromerzeuger.oder hats da 220 volt und bisle Ampere?war ja noch nie in Altingen........sol i oder soli ned?Fehlt nur noch ein Drummer und wier grooven da voll Partymässig ab.hehehe.......hats eigentlich noch mehr musiker in der Gemeinschaft frag ich mich....

Kann man mal ein Groovparty machen mit allem drum und dran?ich wär dabei da ich über blues,rock,funk,soul und auch undefinierbares alles spiele....nich so perfekt aber von allem bisle.....war ja auch in genug bänds..hehehe.....


Das Herz dem V8........
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
oder ganz einfach nur jamen.........nach paar Bierchen merkt sowiso die Fehler keiner mehr.....hauptsache lustig und musikalisch solls sein......ansonsten könnte ich drummer und den rest fürne band organisieren wen die die schmiede ihr lokal zu ferfügung stellt.........war doch was für den sommer.......man kann alles organisieren und planen hehehe.......man wär das geil........sommer party seesion mit grill und Live sound ....was vergessen...hhmmmm......achja die hühner natürlich die nich fehlen dürfen.frechgrins....obwohl ich mein eigenes wohl mitnehhm.....aber ich leb da ja locker und Andrea weis ja wie ichs mein.hehehe.......


Das Herz dem V8........
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
du musst einfach wissen, dass Alkohol nicht ans Steuer gehört... dem zu Folge wird da nicht sonderlich viel Bier getrunken... also werden auch Fehler erkannt

#166779 23.03.2008 10:02
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
---aber das Aufbohren der Gitarre kann ja nicht schaden :-)


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
Ach der Roy.der ewige pessimist......ich möcht da was planen.....und um was es geht hab ich ja geschrieben und dachte da auch eher an ein 2 Täginen Treff.....für was brauch ich den sonst ein stromerzeuger??.......plan is dass öffentlich zu machen.......obs in Deutschland oder der Schweiz ist weis ich noch nicht.....muss da mal Die Thuner behörde kontaktieren......dann ginge dies Auf den> Inseli< dem sogenanten......bei Unterseen.
andere möglichkeit wäre in Wiler bei Utzenstorf im éffentlichen Jamlokal.......passen aber nur ca 40-50 leute rein.......was für möglichkeiten Altingen bietet weis ich ja nicht da ich wie geschrieben noch nie da war....

bei dir am Sihlsee gibts doch auch noch ein cluphäuschen wo man wunderbarebn Ausblick hat......dies kann man mieten für 150,. übers weekend....da war ich schon mit den Mustangs......das wär doch was.......Bild im Anhang den platz solltes du kennen Roy und da ist alles vorhanden und platz für viele Autos und Strom ist auch da......also Roy.....eventuell ist deine conection wieder gefragt,,,,,,,hehehe......

165635-DSC01566.JPG (0 Bytes, 58 downloads)

Das Herz dem V8........
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
Dieses Häuschen.......man sieht leider nicht vile dafon------aber sicher kingelts bei dir Roy.......oder nicht?

165636-DSC01627.JPG (0 Bytes, 63 downloads)

Das Herz dem V8........
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
mit dem Militärschützenverein Willerzell habi wenig am Hut, scheiss STGW90... aber ich denke deine Idee hätte von mir sein können

Ein paar Typen kenn ich da schon...naja... wegen 150 Sfr. sollte man ja nicht meckern, wenn sich das nächste Mal wieder so viele anmelden, werde ich da mal anklopfen!

Das Lokal ist recht gediegen... gibts da eigentlich ein Matratzenlager?

Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
Nein Roy.......aber wir könnnen ja eines machen........innen wie du sagst is es sehr gediegen.......sogar mit chemine.......küche ,wc alles vorhanden wo man braucht........komm wir planen da mal was auf juni oder Juli Roy........veranstalten wir beide da eine fette Party wo auuch mal dass retour fahrn 2.Rangig is......und ich will Sandman dabei haben......denn es gibt demzufolge live sound.......die Hütte is recht ausgebuchtr und es wäre mir recht wenn du dich da früh schlau machen könntest und reservieren für juni oder juli.......oder was frei ist......ein Treff dass in die Geschichte der Audi V8 Fahrer eingehen würde.......ehrlich.die Aussicht da auf den see in der Abenddämmerung war überwältigend.....richtig melancholisch wurde da einem......wie dass schöne Abendrot sich im See spiegelte......komm Roy.wir machen da was......

siehe anhang>> einfach nur schön....

165668-siehlsee.JPG (0 Bytes, 52 downloads)

Das Herz dem V8........
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 63
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 63
Ich kenn die Hütte.....und die Aussicht.....und wäre bestimmt dabei..........

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
klar geht da mal was... terminlich wird erst mal geschaut... ich mach nicht gern etwas ab was in so ferner Zukunft liegt! Eins nach dem Andern...
achja... wer wird Sonntag morgens gern durch Gewehrschüsse geweckt?

Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
Nun Roy die Hütte is einfach genial.........die gegend umso mehr......terminlich muss wohl früh geplant werden den die ist gut gebucht.......
Aber mit Live Musik von Forenmitgliedern und es so gestalten dass es vielen möglich ist zu kommen braucht es frühe abklärung .......damit auch jeder Planen kann........dass wäre mehr als suuuper wen das klapt.......einmal mehr wo die schweiz(er) ihre Qualitäten zeigen.....hehehe
Fotosession ist auch garantiert.......und könnte da auch die medien drauf Aufmerksam machen.......oder siehst dû dich nich gerne in ner Zeitung........grins.....ne kenn da parr journalisten und hab den sigi von tele bern der sicher offenes Ohr hat......seh schion den titel wenn ich träumen darf DieAudi v8er sind losgelassen......
Damals mit den mustangs Kahmen wir auch ins Zürcher Tagblatt....also schaffen dass die Audianer auch.hehehe......einmal Mehr wird dann Audi sehen mit wiviel Hertz Die Audi v8 gehegt und gepflegt werden und wie grooos der zusammenhalt ist und der kontakt mit den Deutschen Fangemeinde steht......oder?
also lass uns zusammen was aufbauen Roy.......ich kenn dich gut genug dass dich das nich loslässt.stimmts??? jep....wuste es


Das Herz dem V8........
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
äääm.... war da mal was Eidgenössisches oder wie? als Toggenburger wärst ja schon fast Ausländer

Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 63
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 63
hab nen Bekannten auf dem Campingplatz in der Nähe....deshalb kenn ich die Hütte.....ansonsten hab ichs mit ...Eidgenossen ...und so ..nicht besonders....ich mag firedliche Leute egal aus welcher Gegend .....

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Bern? Zürich? nun... ich will doch bei den einheimischen Eindruck schinden, nicht im Ausland... Einsiedler Anzeiger ist gefragt... dann rennens mir die Bude ein... oder so

Herrje... wasn bloss los heute?

Ich werd dann wohl mal ne Schulkamaradin besuchen gehen... wennse noch zu hause wohnt

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ich frag mich nur was der Schiesstand mit dem Campingplatz gemeinsam hat... grüän Aff oder Euthal?

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich wußte das Du es an den Ohren hast. Ich reservier Dir nen Platz direkt vor der Glumpfe

Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
Also wehrter Roy..........machen wir zusammen was oder nich?Fragste mal nach wie es ist mit der Hütte und deren terminen?^
Dass kan eine gelungene Party werden....


Das Herz dem V8........
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
mal gucken... ich mags einfach nicht wenn zu viel Rummel gemacht wird... ne gemütliche Runde so wie immer, DAS ist das was ich gewillt bin zu machen... demnächst mehr im andern Theater...

Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
hmmm.....kleine runde.....3 bîs 4 Audis.....hmmmm ???


Das Herz dem V8........
Seite 1 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.058s Queries: 100 (0.051s) Memory: 0.8002 MB (Peak: 1.0535 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 00:08:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS