Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#164256 25.02.2008 11:57
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 15
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 15
Mein Tempomat ging eigentlich immer Störungsfrei, bis Er auf einmal völlig den Geist aufgegen hat. Das heißt, jetzt hat er auf einmal keinerlei Funktion mehr. Meine Airbaglampe brennt auch dauernd (löschen über Fehlerspeicher ist nicht möglich)und nun sagte mir eine Werkstatt das es mit dem Schleifring unter dem Lenkrad zusammenhängen könnte, warum die Airbaglampe leuchtet und der Tempomat nicht mehr funktioniert . Ist da was dran oder gibt es da keinen Zusammenhang und wenn was Könnte der Fehler beim Tempomat sein?

Gruß aus Berlin
Alex

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Keinen Zusammenhang!
Tempomat läuft erstens nicht über den Schleifring und zweitens hat der Tempomat mit dem Luftsagg nichts am Hut

Zum Tempomaten findest du JEDE MENGE via Suche

Airbag weiss ich nix, probiers auch hier mal mit der Suche...

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 249
Was steht denn im Fehlerspeicher vom Airbag fürn Fehler,
wenn du das weißt, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, hatte auch vor kurzem das Problem mit der Airbaglampe.

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 15
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 15
Bin noch dabei mir jemanden zu suchen der den Fehlerspeicher ausliest. Der mir sonst geholfen hat ist leider im Urlaub. Melde mich sobald ich was habe. Danke schon mal für die Hilfe.

Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 248
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 248
Hi,
wo in Berlin wohnst du ? Fehlerspeicher auslesen ist kein Problem. Müßten wir uns irgendwo treffen. Kannst mir ja mal per PN deine Telefonnummer zukommen lassen.
Gruß Frank Bleschke


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 25 (0.038s) Memory: 0.5987 MB (Peak: 0.6621 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-01 18:14:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS