Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#162522 11.02.2008 04:30
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
HI Leute,

ich bin von Freitag bis Sonntag quer durch Deutschland nach Dänemark unterwegs und wollte euch fragen, ob sich am Freitag Nachmittag/Abend gerne jemand mit mir im Großraum Kassel (wenn möglich Nähe der A7) treffen würde und mir eventuell ein günstiges Quartier bieten kann. Es ist noch nicht sicher, ob ich nicht in einem Aufwasch bis nach Legan durchblase, aber 1000km an einem Tag sind iaR. nicht so lustig.

Ich komme auch leider nur mit dem 200er 20V durch, die CL bleibt wohl vorerst mal daheim. Also viel zu bieten hab' ich nicht

Würde mich auf alle Fälle freuen.

lG

Bastian

Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
Also wenn du zufällig in Hamburg dringend einen Kaffee / Glas Wein/ kleine Pause / Schlafsofa o.ä. brauchst - ich bin da.

Gruß,
Alex


..." auf ein Neues !!! "
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
Hallo Bastian,

Wenn Du über Bielefeld kommst, gerne. Ich selber bin nächstes We. 2 Tage in Tirol zum Ski fahren, evtl. Stop by um einen CL Live zu sehen.???

1. Bist Du dann wieder da und 2. brauche ich eine Sonnenbrille? :-)

Bei Interesse PN.

Grüße
Robert

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

nö, ich bin ja unterwegs nach Dänemark nächste Wochenende Also verfehlen wir uns genau. Wenn es dir ein Anliegen ist, kann dir mein Paps oder mein Mech die CL gerne zeigen, aber das ist halt nur halb so lustig.

Oje oje, Tirol Skifahren... nimm lieber einen Spaten oder eine Heugabel mit, hier blühen schon vereinzelt die Bäume. Schnee? Pustekuchen. Über 1000m evtl., darunter ist Essig, nur Schneekanonenstreifen. Links und rechts grün. Da kannst mich jagen. Außerdem geht es auf den Pisten zu wie in der Hölle. Auch ein Grund, warum mich das nicht sonderlich interessiert...

Ein ganz großer Tip: Wenn du über Kufstein fährst, also vom Inntalkreuz kommst, herrscht bis Kufstein Süd KEINE Vignettenpflicht. Nur für den Fall, dass du Richtung Kitzbühel willst. An der Nordausfahrt und durch die Stadt ist alles verstopft, weil sich die Urlauber die Vignette ersparen wollen. Aja, und am Samstag hatten wir 29km Stau von Rosenheim weg. Viel Glück.

Wo fährst du denn genau hin?

lG

Bastian

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
In Antwort auf:

nö, ich bin ja unterwegs nach Dänemark nächste Wochenende Also verfehlen wir uns genau.



Lies noch mal, wann bin ich Unterwegs! 22/23/24.02

Ich hole einen Kumpel in Sebi ab (Nähe Kufstein) und dann gehts nach Ischgl. Schnee ist also garantiert.

Grrrrrr ich kriege das Avatar nicht geändert!

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
Da war ich wohl in Gedanken, eigentlich wollte ich das schon bei meiner ersten Antwort schreiben...das mit dem Datum! Sorry.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Kein Problem

Sebi kenn ich, cool Oberaudorf abfahren, entgehst vielen Problemen.

lG

Bastian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 29 (0.022s) Memory: 0.6116 MB (Peak: 0.6812 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 04:28:12 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS