Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#161880 05.02.2008 10:20
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
Moin Moin

Such einen der mir hilft,Raum Wuppertal,Remscheid,Solingen,muss verschleissteile weckseln,Klötze,Dämpfer vorne,Bremsleitungen V&H,Hinten Bremsscheiben und Seile.

Zahle 25€ die Stunde(nix ist unsonst sogar der Tot Kosted moss

Grund: Bin nicht mehr so fit (Dieabeties,Lung nur noch 40%) bin dankbar für jede hilfe,zeit egal habe den ganzen Tag zeit

Greetz
Michael


YOU NEVER WALK ALONE
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Wende Dich mal vertrauensvoll an den Herrn Markus Scharrenbroch. Der arbeitet in Burscheid. Vielleicht kann er ja was arrangieren.

Schick ihm mal ne Nachricht.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hallo

Hat dein Auto wirklich schon 127500 Liter Sprit vernichtet!?

Hmm.. ich hoff hier melden sich noch ein paar die dir helfen können! Gibt ja über die Republik verstreut einige Fachleute...

Frank Ha.


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
Moin Moin

Erst mal DANKE Christoph,und zu dir Frank ich zähle nicht die Liter zahl l ist so wie beim Lebenswasser Trinken da zähle ich auch nicht die Liter grins hauptsache Bonny schmeckt es und er läuft so wie ich mit mein Lebenswasser.Bonny seins ist BILLIGER grins.

Greetz

Michael


YOU NEVER WALK ALONE
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hallo

Ich dachte nur du könntest dich im Profil verschrieben haben !?

Oder meinst du wirklich das Fahrzeug hat schon 850000 Km!?

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 35
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 35
Ich kann nen Kollegen fragen, ob wir das bei ihm in der Werkstatt machen können ( da hat man zur Not auch noch Hilfe, wenn mal was nicht klappt) Wäre allerdings in Recklinghausen und wie gesagt- ich müsste nachhören, ob ne Bühne frei ist.

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
Moin Moin

Danke dir Bernhard.

Greetz

Michael


YOU NEVER WALK ALONE
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 35
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 35
Ich brauche halt die Rückmeldung, ob Dir RE nicht zu weit ist und ob die Teile schon vorhanden sind.Dann könnte man das sicherlich kommende Woche machen, dann kann ich im gleichen Atemzug meine Musik wieder einbauen. Ich sehe den Kollegen am WE, da frage ich dann wegen Bühne und so. Er hat zwar 3 Bühnen, weiß aber nicht, wie sie belegt sind.

Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 56
Moin Moin

Habe dir ein PN geschrieben Bernhard

Greetz

Michael


YOU NEVER WALK ALONE
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 35
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 35
Hab morgen in einer Woche für ihn in RE eine Bühne für 2 Tage in der Werkstatt eines guten Freundes reserviert. Muss an meinem wohl auch noch ne Bremselitung wechseln, dann passt das ja gut zusammen.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 35 (0.034s) Memory: 0.6256 MB (Peak: 0.7051 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 22:45:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS