Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878









Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
war am we mit meinem schrauberkollegen in der bude mein sommerspielzeug für die kommende saison fertig machen. da habe ich ihm berichtet, was hier so alles geschrieben wird, mit wahrer werteinschätzung u.s.w.. er selber hatte ja schon 3 v8 und davon einen geschlachtet. und alleine schon durch seine schraubererfahrung halte ich viel von seiner meinung. naja, er hat sich jedenfalls total aufgeregt über einige kommentare und meinte auch, daß man für ein statement sich doch wenigstens den wagen mal vor ort und auf der bühne ansehen sollte. er flehte mich jedenfalls an ihn zu behalten und er würde mir alles einbauen (zb fahrwerk), ohne das ich auch nur ein finger krumm machen brauch. naja, eins ist mir da klar geworden. verschenken werde ich ihn nicht. im preis fällt er auch nicht mehr die nächsten jahre (gasfähig) und geht er noch in die höhe, so wie er jetzt erghalten ist.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Frank. Es ist ja ein sauberes Auto, und der Wert unserer Mobile steigt im Moment, aber deinen geforderten Preis wird noch keiner zahlen, jedenfalls nicht mal ebenso. Weil dafür bekommste bereits ne Langeversion oder nen echt vollen guten V8. und nicht einen sauberne schönen, aber nackten V8.

Stell in weg, mott ihn ein, oder fahr ihn auf Saison und als Zugesel um deine japanisches Spielzeug zum Ring zu ziehen. Dem dicken macht das nichts. Ein dezenter Satz Eibach oder H&R tut ihm ebenso wenig weh wie ein paar Boleros.

Deinen schrauber Kumpel in allen ehren. Durch meine Hände gingen mehr als 3 Dutzende V8. und noch heute beschäftige ich mich viel mit der Materie. Meine Aussagen waren nicht böse gemeint und ich wollte ihn auch nicht schlecht machen. Aber inzwischen weiss ich was ich wovon halte und was ich besichtigen muss und was nicht. ich bin mir sicher dasich an deinem noch hier und da ne kleinigkeit finden würde die aber egal ist. Die dicken Brocken werden ok sein.

In dem Sinne nochmal Sorry, falls das falsch rüber gekommen sein sollte!!

MFG


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
wir haben eben nochmals gesprochen und ich werde ihn behalten.
kleinigkeiten beseitigen wir im sommer.
das geld, was ich heute bekommen würde, gibt es auch noch in 2 jahren.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
ne, in 2 Jahren bekommste deine 6500


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Frank !!!!! Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung !!!!
Würdest es sonst irgendwann mal bereuen....

Gruss Jürgen

Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
ja jürgen, so denke ich jetzt auch. den so einen gut erhalten v8 zu finden ist echt schwer und war auch ein glücksgriff. und bevor ich ihn verschenke, bekommt ihn später besser mein schrauberkollege und ich räume mir einen 4.2L schalter leer für die nordschleife. vollschalen brauche ich dann nur noch von meinem japaner umbauen. je nach saison.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Aber dann bei Artgerechter Haltung auf Schnee und Eis!! ;D Gute Entscheidung....


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
ja genau. ich hole auch immer noch eine sack salz raus und bekippe damit den dicken, nachdem ich mit der drahtbürste ordentlich mir einen dran abgeruppelt habe. die reise geht dann zu einem ausbrechenden vulkan, da mir der schwefelgehalt im auspuff nicht langt.

toll rainer !!!

keines meiner spielzeuge wird bewegt, wenn es nicht furztrocken draußen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Wenns Regnet gehste zufuss einkaufen?


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 54
Muhahahaha! Der ist gut.
Nee ich denke da steht noch ein "Alltagsfahrzeug" unter dem Carport. Meine da einen Passat auf einem der Fotos gesehen zu haben.

Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878


danke robert. du hast dir meine www angeschaut. der passat ist meine regenkutsche. hat aber auch keinen rost, da ich jedes jahr bei der wartung peinlichst darauf achte und auch mal u-schutz und lack verwende.

hier nochmal die links:

http://www.200sx.homepage.t-online.de/auto2.htm

http://www.200sx.homepage.t-online.de/auto1.htm

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 40 (0.043s) Memory: 0.6590 MB (Peak: 0.7708 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 03:39:34 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS