Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
ich muß mich mal bei euch ausheulen.
ich war ja monatelang total scharf auf den dicken, den mein nachbar hatte. also kontostand geprüft und nur 2 wochen gebraucht um einen zu finden. war ein glücksgriff und stand 13 bei einem opa in der garage, der nur im sommer gefahren ist und ihn auch gehegt und gepflegt hat. ich hatte noch nie ein 15 jahre altes auto auf der hebebühne, wo ich mich beim rostsuchen anstrengen mußte. naja, der dicke hat mir 2000km schöne stunden beschert, nachdem ich ihn für die nächsten vielen jahre 1 mal komplett fertig gemacht habe.
aber jetzt kommt mein problem. ich werde beruflich momentan und in der zukunft so hart rangenommen, daß ich keine zeit für 2 spielzeuge habe und muß mich von einem trennen. und leider wird es der dicke sein, da in meinem anderen spielzeug unsummen von geld stecken, die man nie wieder bekommt und er für meine belange die passende wahl darstellt.

habe den dicken auch schon hier im marktplatz inseriert. er kommt auf keinen fall zu ebay, mobile und autoscout.
ich möchte, daß dieses museumsstück in sehr gute hände geht.
aber schaut selbst:

http://freenet-homepage.de/turbo.sx200/v8.htm

meint ihr, ich mache eine fehler ?

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
In Antwort auf:

meint ihr, ich mache eine fehler ?




Naja, was für eine Antwort erwartest Du in diesem Forum? Beifall?

Ich würde sagen, lege Ihn still und warte auf bessere Zeiten, aber letztlich musst Du schon allein entscheiden. Sicher wirst Du Deine Gründe haben und diese gilt abzuwägen und zu akzeptieren. Das kannst Du nur allein.
Wer will Dir einen Vorwurf machen außer Du selbst in, sagen wir mal, einer Woche nach dem Verkauf?


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
ja bernd,
das kenne ich schon, aber nicht bei so einem kultwagen. mein nachbar hatte schon 3 stück vom v8 und ich denke ihm ist es jedesmal schwer gefallen, einen abzugeben. er hat mich vor diesem moment schon gewarnt.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Motte ihn ein, Mietze Dich irgenwo ein und deck ihn ab. Das Geld was er "DIR" Wert ist bekommst Du nicht. Und leider fallen so schöne Exemplar oft in die Händ von Schlachtern.
Mir felht leider das Kapital um alle zu retten

Aber eins ist sicher, so ein gutes Stück wieder zu bekommen ist so gut wie ausgeschlossen. Überleg Dir genau was Du da tust.

Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
ihr glaubt garnicht, was ich manchmal für angebote bekomme. hätte gedacht, daß wenigstens allen leuten hier bekannt ist, was so ein v8 wert ist. diese angebote kommen aber meistens von leuten, von denen man hier kaum was hört.
ich habe ja selber einen fairen preis hingelegt und danach nur zahnriemen und service arbeiten durchführen lassen/ selbst durchgeführt. bei der addition kommt ein preis raus, bei dem ich sogar noch 800eur runter gehe und damit meine gefahren 2000km einrechne.
verstehe manche leute nicht, wie die denken und rechnen. bei einem verhundsten v8 steckt man min. genauso viel oder noch mehr rein, oder schlachtet ihn.

aber es gibt viele anrufer, die den wahren wert kennen schätzen, aber leider nicht über die mittel verfügen, oder auch schon zu viele spielzeuge in der garage haben.

ich bin froh, daß ich ihn nicht verkaufen muß. kann mir da alle zeit der welt lassen und selber noch fahrspaß haben.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
letztendlich wirst Du ihn wohl doch behalten.
Ich kann ihn nicht nehmen, muß erst mal das heillose Durhceinadner in meiner Schmiede in Ordnung bringen und mindesten 3 V8 wieder unter die Leute bringen.

Motte ihn ein. Und wenn bei Dir wieder bessere Zeiten kommen wirst Du froh sein den V8 noch zu haben.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Frank...so ist es !!!! Leider !!!
Zahlen wollen sie nix. Lieber einer mit Reparatur-Stau für ein paar Kröten als einen ordentlich durchreparierter für nen fairen Preis !!!
Was meinste wieviel "...was ist der letzte Preis?" Anrufe ich in den letzten 2 Wochen hatte...
Man sollte echt gleich wieder auflegen...und mein Ton am Telefon ist nicht mehr der wie am Anfang. Wenn ich merke die kommen auf diese Tour ist das Gespräch gleich beendet !!!
Nen 1a V8 mit wenig Kilometern und allem drum und dran für 3000 !!
Haha...da lachen ja sogar die Hühner vom Frank Harrer

Traurig aber wahr !!!!

verbitterte Grüsse Jürgen

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
bei einem V8 kann man eben nicht rechnen

ich habe 2800€ reingesteckt, er hat 5000€ gekostet, d.h. ich verlange 7800.

wenn das so laufen würde wäre mein Cl weit über 10000€ wert.

Aber 7000€ für franks schönen v8 wären absolut in ordnung, wenn er die hälfte an kilometer hätte. (also um 100 tkm)

Der wagen hat 180 tkm runter, um die 200 tkm fangen dann wieder so sachen an wie:
Stoßdämpfer, Öldruckhalteventile, kopfdichtungen, hinterachse neu lagern, verteilerkappen usw usw...

Das ist eine sache die viele leute natürlich auch wissen,
daher kommt die differenz zw deinen wünschen und den realen werten zusammen.
Dazu kommt, das die hälfte von den 2800 alleine zahnriemen ist und das ist eben die normale unterhaltung wie sprit und öl...

greetz chris



V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
Hallo Frank,

behalte ihn! Es ist Dein erster und dazu noch in einem "Ringeltauben-Zustand".

Ich behalte ja sogar meinen "Heinrich", obwohl der nicht annähernd so gut ist und sicher am Ende auf den gleichen "Aufwand" kommt. Ich trenne mich zwar von einigem, aber von meinem ersten V8 nicht!


Tach, Berthold "Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

da muss ich dir recht geben... meinen ersten V8 hab' ich auch leichtfertig hergegeben, nachdem ich ihn komplett überholt hatte (was mir halt damals als defekt bekannt war...). Sicher, er war wohl schon etwas benutzt, mit anno 2002 schon 360tkm runter, und der Motor hätte dringend eine Revision nötig gehabt (eine richtige), dennoch: Schade, dass er nicht unter uns weilt. Ich frage mich, was wohl aus ihm geworden ist.

Naja, übliches V8-Schicksal in Österreich... 300 Angemeldete, 5 davon im Forum. Internetmuffel.

lG

Bastian

Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
.... geht mir ständig so... ich lerne jeden Tag neue Wehwehchen kennen. Trotzdem habe ich mir als "Next Level" die 400.000 km (entsprechenend 60 Jahren) vorgenommen.

Mal schaun wer eher ankommt - "Heirich" oder ich?

Woran liegt die I-net -Abstinenz der österreichischen V8-Fahrer? Alle noch aus der K & K - Zeit? Könnte eigentlich auf gute Substanz schliessen lassen (was die V8 betrifft).

Wir Deutschen neigen dazu unsere Statussymbole schnell zu verheizen und dann zu vergessen (siehe Verdrängungseffekte bei Audi gegenüber dem Vater des Erfolges im Premiumsegment).

V8-ler sind hoffentlich kosmopoliten; zumindest die Ernsthaften und nicht die Krawallfraktion .... wobei ich gegen gepflegten kräftigen Sound nichts einzuwenden habe.


Tach, Berthold "Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 232
Nun da muss ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben.......mich nähmte wunder wer in der Schweiz alles so einen v8 fährt......im forum sehe ich 4 Schweizer.....aber nur 3 die recht aktiv am Forum sich beteiligen......das wären dann meine wenigkeit,Roy,Thomas und Arsene der leider bisle net muffel zu sein scheint.....

und ja........fals mein Hägar irgendwie in seinem Leben pech haben sollte gibts einen neuen v8.....ich habe Hägar nun einen mt..und probier jegliches zu erfahren und erlernen und beteilige mich aktiv am geschen....wenn jemand anderer meinung is,bitte um kontaktaufnahme mit meinem Anwalt der im Knast sitzt....scherz.....
Wer einen v8 fahrt sollte wissen was es im wert is und nich jammern wegen Knete..und wen ich irgendwo einen auftrag gebe wird immer 50%direkt an dass geplante gezahlt.-unden rest wenn ich mein Fahrzeug wieder hohle.Rechnungen und Sxchulden gibt es nicht bei mir!!.ich hab schonmal geschrieben dass solche besser ein Fiat Topolino oder Trabi fahrn sollten......und stimme vielen meinungen einfach zu.
Ich bin selber so v8 angefressen sass dass Altagsauto eben der Hägar ist.....und für Schönwetter eben meine Susi hab.....und die sache is dann noch so dass ich nicht nur für Autos arbeiten gehe,sondern mir jegliches wie die andern trotzdem leisten kann.....also ein Frauchen zum essen ausführn,Kino,meine Sohnemann joel der 7 is,mal dies mal jenes an Luxus den ich mir leiste..--------allerdings mit Ferien hab ich es nicht so...und ja,die Schweizer sind ja als fleissiges Volk bekannt und für all das mir zu gemüte zu führn arbeite ich 50-60 std die woche..... so mal meine meinung losgeworden.


Das Herz dem V8........
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Max, Franco, Thomas, Daniel, Remo, Arsene, Frank, Silvio, Bruno,

Oli?(Wallis oder so??)
Jens zur Hälfte... Michi A8...
du... ich...

falls ich jetzt noch wen vergessen habe tuts mir leid... war Absicht

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
Falls der V8 wirklich in einem so guten Zustand ist, würde ich ihn persönlich nicht im Winter fahren. Wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne, wurde das Auto nur von November bis März bewegt. Klar, Allrad und so. Mir wäre er dazu auf jeden Fall zu schade gewesen.


Audi A3 Sportback 1.9 TDIe Bj. 2007 Audi 80 1.8S Bj. 1988 ehm. D11-Fahrer (04/2004-05/2007)
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
denny,
dieses auto wurde 2 jahre von einem geschäftsführer nur im sommer bewegt, 13 jahre von einem opa nur wenn es trocken war und bei mir auch nur wenn es trocken ist von 11 - 03. also bei so einem wetter wie gestern am wochenende.
für regen schnee etc. ist mir der dicke zu schade. das muß ich ihm nicht antun und macht mir auch keinen spaß. ist halt nur ein spielzeug.

Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
irgendwie habe ich eben gerade keine lust mehr darauf bekommen ihn zu verkaufen. grund war, daß ich ihn für einen familienausflug am wochenende vorbereitet habe. tja, ölstand kontrolliert, da ich letztes wochenende schon ordentlich fahrspaß in "S" hatte, und nix an öl verbraucht. es ist so, wie mir der opa beim verkauf gesagt hat - kein spürbarer ölverbrauch. ich kann das beim ABH kaum glauben. bin da echt verwirrt.

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Ich kann Dir grundsätzlich nur zustimmen. Ich habe mich wieder von einem meiner beiden V8 getrennt... Am 31.12.07 gekauft, Anfangs Februar ersetzt durch einen 100 S4 4.2 Avant 6-Gang (wegen der Familie) Meinen alten V8 habe ich nun wieder in der Garage geparkt um mich an schönen Tagen zu erfreuen.
Gruss aus der Innerschweiz Daniel (Fahre den 3. V8, den 4. habe ich wieder verkauft)


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
6500eur festpreis für die nächsten 2 wochen. wenn keiner will, dann wird er eingemottet und ich hole ihn erst wieder raus, wenn ich lust dazu habe.

euch noch einen schönen tag.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
gute Idee! denn dieser Preis wird dir so schnel keiner zahlen

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
wenn du ausstattung besser wäre kann man das zahlen, aber wenn noch nichtmal bose drin ist, sind solche Preise nur für einen 4.2er 6Gang schalter realistisch.

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

und selbst nicht einmal dann...

lG

Bastian

Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
gut. dann wieder €7000,-

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

hehehe, als mich mein 20V gefrustet hat, hab' ich ihn auch zweimal ins Intenret gegeben. Beide Male 6500.-. Beim ersten Mal hat ihn wirklich einer haben wollen, aber net um das Geld, zugegeben, da war er es auch noch nicht wert. Dennoch: Er hat sich dann einen anderen 20V gekauft und inzwischen sicher weit mehr investiert als ich in meinen, und soweit ich weiß, läuft er immer noch nicht.

Jedenfalls: Beim zweiten Mal, als er es wirklich wert gewesen wäre, hat sich nur ein Kasperl gemeldet, der ihn auch probegefahren ist. Und wollte mir dann 3500.- geben, weil er halt optisch nicht so besonders ist (viele Dellen, Kratzer, vorne das Chrom nicht mehr schön seit dem Taxi-Malheur). Der Trottel.

De facto brauchte ich weder das Geld dringend noch wollte ich ihn wirklich loswerden: Ich war nur so sauer auf die blöde Karre, dass ich meinem Frust Luft machen wollte. In jedem anderen Fall hätte ich mich runterhandeln lassen.

Denk' mal drüber nach

lG

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@ Frank
Mensch...behalte ihn und motte ihn ein !!!! Irgendwann beisst du dich sonst in den Allerwertesten

Gruss de Doc

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
6500?? Junge Junge Frank... Übernacht reich werden?? ;D

Soviel habe ich für meinen tatsächlich vollen 4,2 er Exclusive bekjommen, der aber wirklich voll war un daus 2. Hand mit 156.000km Scheckheft.


Viel Glück!!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
der ist voll, außer telefon, rollos hinten und popoheizung hinten.
habe nur keinen platz im markt alle details zu nennen. und was nützt einem ne vollausstattung, wenn man all 1000km 2 l öl nachkippen muß.

ne, der opa hat ihn 13 jahre echt gut behandelt und der geschäftsführer vorher 2 jahre nur auf der ab gefahren. das der dicke nur in der garage stand, sieht man ihn an.

meine schrauberbude ist auch voll und der platz wird immer weniger. die zeit reicht nicht mehr für 2 spielzeuge.

bin auch immer hin und her gerissen wegen dem verkauf. jedesmal, wenn ich ihn anlasse, will ich ihn behalten. fahre ich mit meiner japanischen rennsemmel, dann sehe ich, wie träge der dicke ist - obwohl er es garnicht ist. ich genieße in ihm die power/torque und dabei den kompfort, was die japanische rennsemmel mal garnicht hat.

keine ahnung, ich will nur das der dicke in gute hände kommt und ich nicht übervorteilt werde.
mein schrauberkollege hatte schon 3 stück von den dicken und er bekniet mich ihn nicht zu verkaufen, da es von so gut erhalten/gepflegten mit der ausstattung nicht mehr viele gibt. und er hat da mal erfahrung, da er auch schon v8 geschlachtet hat.

der festpreis, den ich jetzt für 2 wochen angebe ist ein absolutes geschenk. es kann sich jeder davon überzeugen, der ihn kaufen möchte. und ich werde ihn ganz bestimmt nicht bei mobile oder autoscout reinsetzten. dafür ist mein dicker zu schade.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Voll?? Wenn der nicht mal Bose hat??

Elektrische Sitze hinten??
Memory vorne??
elektrisches Rollo??
Rollos in den Türen??
BOSE Sound mit CD??
Niveau??
Standheizung??
AHK Abnehmbar??
eFH?
eASP?
eSSD?
Bolero?
4x SHZ?
3.Bremsleuchte in der Ablage??
SRA?
Leseleuchten hinten am Schwanenhals??
Siglachrom??

Ich denke wenn du die Hälfe davon hast biste schon froh. Und da ist noch viel Basis bei.

Es ist ja nicht böse gemeint, aber nur weil ihr eure Autos mal verkaufen wollt, muss man ja nicht aus 2 Sonderbestellungen gleich ne Vollausstattung machen nur weil man 2 Häckchen vom Kassenstuhl entfernt ist!!

Was den Ölverbrauch angeht, ist es billiger nen Motor zu ersetzen oder Öl nach zu kippen (was mich nicht stört) Als Alles Nachzurüsten. Frag mal den Steve, der hat meine Garnitur damals bekommen, und abgesehen von 2 Häckchen waren alle Optionen gesetzt!!

MFG


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
sowas ist natürlich selten, vollaustattung muss man auch heute noch fürstlich bezahlen!

viele V8 sind nämlich meilenweit weg von vollaustattung

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ja, deswegen ist es ja auch net böse gemeint. Ich hatte 2 V8 mit E Sitze vorne und hinten und Alle Rollos und Bpse mit CD, und bis auf Niveau und Standheizung waren beide Komplett. Dann, darf man auch von Voll sprechen. Aber auf seinen Bildern sehe ich nicht mal Conolly, keine SHZ hinten, keine E-Sitze hinten, nicht mal Siglachrom ist drin oder die Rollos hinten in den Türen. Dazu kein Bose....

Also?? Kassenstuhl plus Tempomat und Leder.

Und die Konservierung sieht aus wie schwarzer Unterbodenschutz von unten aufgesprüht, das wäre nicht wirklich der Knüller....

Also, nix für Ungut, Sauber sieht er ja wirklich aus, der Motor Strahlt, um den Öldeckel kein Dreck, das siehzt lecker aus.


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
ja da hast du hast du vollkommen recht rainer!

ich denke nun tut es dir leid sowas seltenes verkauft zu haben.

ich werde meine erste liebe mit erst 105 tkm nie verkaufen, denke ich.

Der ist auch voll bis auf niveau und stanhheizung, neupreis 11/93 über 130 braune scheine, vorführmodell des Audi Zentrum Nürnberg.

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
Bose ?? ja
Elektrische Sitze hinten?? nein
Memory vorne?? ja
elektrisches Rollo?? nein
Rollos in den Türen?? nein
BOSE Sound mit CD?? nein
Niveau?? ja
Standheizung?? ja
AHK Abnehmbar?? nein
eFH? ja
eASP? was ist das ?
eSSD? was ist das ?
Bolero? was ist das ?
4x SHZ? was ist das ?
3.Bremsleuchte in der Ablage?? nein
SRA? was ist das ?
Leseleuchten hinten am Schwanenhals?? nein
Siglachrom?? ich denke schon, habe keinen vergleich. alle scheiben sind getönt.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

eASP? was ist das ?
eSSD? was ist das ?
Bolero? was ist das ?
4x SHZ? was ist das ?
3.Bremsleuchte in der Ablage?? nein
SRA? was ist das ?




eASP = elektrische Aussenspiegel
eSSD = elektrisches Stahlschiebedach
Bolero sind Felgen
SHZ = Sitzheizung
SRA = Schweinwerferreinigungsanlage


Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
hier mal das typenschild zur ausstattung.



Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
danke jürgen :-)

hier das update ;-)

Bose ?? ja
Elektrische Sitze hinten?? nein
Memory vorne?? ja
elektrisches Rollo?? nein
Rollos in den Türen?? nein
BOSE Sound mit CD?? nein
Niveau?? ja
Standheizung?? ja
AHK Abnehmbar?? nein
eFH? ja
eASP? ja
eSSD? ja
Bolero? nein, nur die BBS
4x SHZ? ja
3.Bremsleuchte in der Ablage?? nein
SRA? ja
Leseleuchten hinten am Schwanenhals?? nein
Siglachrom?? ich denke schon, habe keinen vergleich. alle scheiben sind getönt.


Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Da lieg ich mit meiner ollen Kiste ja gar ned sooo schlecht... Exotenfarbe Travertin.. Conolly....

Memory vorne?? ja
elektrisches Rollo?? nein aber ich hab eins!
Rollos in den Türen?? ja
BOSE Sound mit CD?? ja
Niveau?? ja
Standheizung?? ja
AHK Abnehmbar?? nein leider ned.. will ich aber haben!
eFH? ja
eASP? ja
eSSD? ja
Bolero? nö ich hab BBS in Perlmutt
4x SHZ? nö nur zweimal.. aber hinten is mir auch egal!
3.Bremsleuchte in der Ablage?? nein
SRA? ja (+Intensivreinigung)
Leseleuchten hinten am Schwanenhals?? nein
Siglachrom?? ja

Was fehlt mir noch!? HP2, Edelstahlauspuffanlage, Kissen in den Kopfstützen, Lederhimmel, weiße oder schwarze Blinker, und vor allem.. das ALLES Funktioniert... wir arbeiten daran!

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
das Siglachrom betrifft alle Scheiben nach der B-Säule !!!! Sieht man dass sie dunkler sind wie der Rest....zudem stehts auf den Scheiben mit drauf. Musst du guggen

Auf Schwanenhälse kann man verzichten...die Dinger sind ja potthässlich *äärrgg*

Gruss de Dr.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
auf deinen Bildern habe ich die Schalter für die Sitzheizung hinten garnicht erkannt!! Egal!!

Für mich inzwischen ein echtes Argument, dfa sich doch immer wieder Leute drüber wundern was diese alten schinken alles bieten!!

Ja, ich kaufe mein auto für mich, aber ich freue mich über jeden Respektvollen Kommentar den das Auto erhält. #+

Chris, ich habe mich über den eigenen " Vollen" nicht geärgert, der war einfach am Ende, ich habe jeden Monat investieren müssen ohne ende und es wurde nicht besser. Den anderen habe ich sofort weiter verkauft nach BielefeldPaderborn dahinten an einen Sammler. Ich habe mich schon geärgert das ich den nicht behalten habe. Immerhin stiegen die Gebote des Autos bis in den 5stelligen Bereich so wild waren 2 dadrauf. aber ich weiss sicher, das er viel bessere Hände als die jetzigen nicht hätte bekommen können!!

Wie hiess der Noch...... Norbert, Peterschröder oder so. er Hatte die Plane zum Abdecken schon bereit, und das war kein BilligerFolien scheiss sonderen ein echtews Spezielles Tuch für Oldtimer. Der Wagen bekam sofort seine Ecke und wurde noch im Beisein abgedeckt und dann haben wir erstmal ein Bier getrunken.

Schön wenn man ein solch Hochwertiges Auto in Solche Hände abgeben kann. Der bleibt uns erhalten!!! Viele andere werden noch vor ihm den Schlachtbank Tot finden...... Berechtigt oder auch nicht.... Oder sie werden vorher wieder einer Sondereausstattung beraubt und verlieren so an Wert!!

MFG

MFG


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
du hast bose frank?

da die sind die normalen türpappen dran, das ist dann das standartsystem!

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Na Rainer,
da kann ich aber noch was nachlegen:
Alcantara Himmel schwarz ?
neue Sportsitze vorne mit E-Sitzen hinten .... Gibts laut Audi nicht
3. Bremsleuchte mit E Heckrollo


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
he jungs ich habe noch ein extra: v8 frist kaum öl.

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.059s Queries: 96 (0.052s) Memory: 0.8011 MB (Peak: 1.0415 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 17:48:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS