Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 40
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 40
hi leute,

bin kurz davor mir auch nen "dicken" zuzulegen, bin zwar erst 20^^ aber ich sehe das mehr als hobby, da ich gern geld für mein auto ausgebe anstatt am we 150 euro in der disco zu verballern.
Bin seit gestern auch kein azubi mehr und verdiene jetzt auch "richtig" moneten...deshalb muss jetzt auch n A8 her...ein traum für mich...und damit es nicht zu einem albtraum wird nach dem kauf möchte ich natürlich richtig sicher gehen!!!

was haltet ihr von diesem auto:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vmfxiuhdqw3o


da ich nur 15 km von dem auto wegwohne will ich es mir die tage sofort ankucken...und wollte deswegen auch wissen auf was ich alles achten muss, und was ich selbst vor ort kontrolieren kann/muss....

danke gruß


Gruß
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Hi, sorry will dir nicht zu nahe treten aber
sage mal findest du mit 20 gleich zu beginn einen 4,2er
nich a bisserl zu mächtig und vor allem zu teuer ?

In deinem Alter hatte ich grad ma 136 PS im 100er !
Du hast dich schon mit dem Thema Unterhalt und Ersatzteile auseinandergesetzt ? Was hast du vorher gefahren ?

Denke mal du schraubts selbst ? Hast ne Halle usw.....

Ich kannte schon viele die glaubten ja geht schon mitm Dicken und den Kosten .... Tja jetzt fahren sie wieder Golf usw.


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 40
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 40
also ich hat davor nen a4 2.4 und kurze zeit sogar nen 740 e38. also ich bin nicht der unbegabteste wenns ums schrauben geht und wenn nicht ist mein bruder noch da der noch n bischen mehr ahnung hat und ne bastelgarage mit grube und ect. hat ...
das geht schon...^^