Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
In den folgenden Bildern seht ihr jeweils ein Ufo die bei mir 2002 eingebaut wurden.
Gab es so was?

159628-AUDI V8 UFOS-Kleinl_ 002.jpg (0 Bytes, 522 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Matthias Voß; 30.01.2008 07:17.

Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Bild 2

159629-AUDI V8 UFOS-Kleinl_ 001.jpg (0 Bytes, 365 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Matthias Voß; 30.01.2008 07:18.

Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das ist ja mal richtig sonderbar.....

Vielleicht zwei verschiedene Produktions-chargen ???

Gruss Jürgen

Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Erfahrungen der Leute hier im Forum (Verziehen) eindeutig auf ganz unterschiedliche Chargen hindeuten.

Allein die technisch doch recht unterschiedlichen Aufbauten geben mir ernsthaft zu denken.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei mir damals nicht darauf geachtet habe. Mein erster abgefahrener Satz hat tadellos gefunzzt, der nächste nagelneue verzog sich in Windeseile.

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Auf den Scheiben ist doch das Herstellungsdatum und der Hersteller eingestanzt. Hast Du diese Angaben mal miteinander verglichen? Wäre ein Ansatz.


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Ich habe mir 2003 neue geholt fürn 200 20V und die waren mit Löchern zur Belüftung.
Aber waren nach 3 Jahren genauso vergammelt wie deine.....


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Produktionschargen kann ich nicht ohne Demontage nicht nachschauen, aber gabs die wirklich ohne Belüftungslöcher oder ist es eine Fehlprägung?


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
ich weiß jetzt glatt selber nicht als Thomas und ich meine Ufos gewechelt haben , ob diese auch Lüftungslöcher hatten oder nicht.... auf sowas achtet man ja nicht ..


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
meine neuen sind auch gelocht... die alten nicht...

159684-DSC01850.JPG (0 Bytes, 183 downloads)
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
Ich habe schon sechs UFO-Sätze verbaut, aber alle hatten Löcher !

Chris


.....quattro seit 1983
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
Die Ufo`s gabs ewige zeiten nur im austausch - die bremsscheibe wurde ersetzt und das "Käfig" weiterverwendet - konnte alllerdings nur im werk gemacht werden(Lasernahtschweißung).
Allerdings das Käfig ohne Löcher ist bestimmt selten

marcus


V8 4,2 6-Gang EZ 12/91
Er ist wieder auf der Straße...
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 300
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 300
sieht aus wie meine Radschraube ;-))


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 43 (0.048s) Memory: 0.6347 MB (Peak: 0.7429 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 14:08:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS