- Bremsen vorne 1 Jahr alt - Bremsen hinten mit Bremssätteln 1/2 Jahr alt - Luftfilter, Zündkerzen und was sonst zur grossen Inspektion gehört gewechselt. - Winterreifen neu - Sommerreifen neu (7mm) - Stabi vorne neu (noch nicht eingebaut) - Stoßdämpfer vorne und hinten neu (1/2 Jahr alt) - diverse Gummilager usw. alles erneuert. - Wegfahrsperre mit Funk ZV - diverse normale V8 Reperaturen (alles was so kaputt geht, Lämpchen, Motoren etc gewechselt und funktionstüchtig)
So was bekommt man leider nicht zu kaufen, und wenn dann zum Preis vom neuen Golf...
Wenn ich nur jemanden hätte, der das Auto für kleines Geld wieder aufbaut...
kleines Geld kannste wohl vergessen... B-Säule wird im Argen sein... Carsten hat was bei sich rumstehen... DA solltest du mal gucken... scheiss auf Lämpchen und so Zeug... Motör und Getriebe machen die meisten Kosten... wenn die schon gut sind, kann nicht mehr viel schief gehen...
Hallo Markus. Dein V8 sollte doch zum Retten sein. Wo ein Wille, da ein Weg, oder? So einfach würde ich mich auch nicht von meinem Kleinen trennen wollen. Kann mich auch täuschen, aber es hat auf dem Bild den Anschein, als ob die hintere Türe nicht abbekommen hat, oder?
Zwei Stoßstangen, Kotflügel, Fahrertüre und Seitenteil neu. Schweller wieder rausziehen. Ich würde nach einem günstigen Karosseriebauer umschauen. Ich drücke Dir die Daumen... Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
http://www.totsteile.ch/navigation/index_teile.html Die Innenausstattung ist zwar von einem S2, aber die Vordersitze sollten gehen im V8, und dann zusammengesetzt... Rest von mir.... Wäre doch eine Lösung
Du hast das richtig erfasst ! Bei mir ist ja schon ALLES in Travertin. Nur haben die vorderen Sitze halt sehr gelitten (abgewetzt, großes Loch, Sitzheizung geht beim Fahrersitz nicht usw.).
Vom A8 bin ich Sportsitze gewohnt und ich find die im V8 ja Klasse... nur mit der Farbe happerts noch..
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
bei Oldtimern sagt man: Bleibt auch nur eine einzige Schraube bei einem Crash über, genügt das schon. Der ganze Wagen wird dann rundherum wieder aufgebaut
wieso nur 200 €? Wenn der Gegner schuld ist gibts doch Wiederbeschaffungswert. Ein V8 ist doch kein Oldi und außerdem gibt es noch einen Markt für solche Autos, da muß ein Gutachter einen vernünftigen Wert festlegen können. Der Ansatz mit Schrottwert kann es doch wohl nicht sein! Und: wenn ich selbst nicht schuld bin, suche ich mir meinen Gutachter selbst aus. Wenn Eigenverschulden - dann blöd halt.
Vogtländer ... es kann nur einen geben...
A4 Avant 3,0 TDI quattro tiptr.
100 C2 Bj.77
Und plötzlich soll er u.U. 1.200,00 € bringen. Hab ich jedenfalls so aus dem Text der Anzeige entnehmen können. Nich Böse gemeint, aber 200,00 € war wohl doch zu niedrig angesetzt!
Hallo, ich habe so viele Meinungen bekommen das er mehr wert ist, dass ich es jetzt mal probieren wollte. Es gibt einen ernsthaften Interessenten, wenn die versprochene Anzahlung kommt ist er verkauft.
P.S. Ich habe die Ebay Auktion bewußt nicht hier rein gesetzt, genau wegen so einer Reaktion....