Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#159833 20.01.2008 10:59
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 246
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 246
Ich möchte mich nach genau einem Jahr Audi V8 fahren nunmehr von euch verabschieden. Ich habe meinen Wagen verkauft. Aber er wird möglicher Weise im Forum bleiben. Es war ein schönes Jahr, aber es gibt auch noch andere schöne Autos. Und es ist wieder mal Zeit, was anderes zu fahren.

Deshalb möchte ich mich bei allen für die freundliche Atmosphäre und Hilfe bedanken. Allen voran, der Pabst, Herr Beissel (für die gelungenen Treffen), Herrn Dr. Schlunz, und vielen anderen.

Entschuldigen möchte ich bei denen, welche ich durch mein gelegentlich rüdes Auftreten auf die Füße getreten bin.

Ich wünsche euch allen noch viel Spass mit euren Autos, und bleibt wie ihr seid.

Uwe Bechtoldt


"Eigentlich bin ich ein netter Mensch, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen"
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
Moin,

schade um die Person (auch wenn machmal etwas rauer). Ich bin auch etwas schlauer geworden und werde mich auf 1 Objekt reduzieren, selbst wenn´s weh tut.

Lass es Dir (und den neuen fahrbaren Untersätzen) gut gehen, denn das Auto ist nur der Anlass/Grund für die Erlebnisse drum herum.

Auf ein Wiedersehen/-Schreiben evtl. hier?!


Tach, Berthold "Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ach Uwe .... du kannst uns doch hier nicht alleine lassen

Spick doch als mal rein und leiste uns Gesellschaft; wir haben ja noch die Rubrik "Zweitauto"

ich wünsch dir was

Gruss de Dr.

Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 58
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 58
Ach Uwe
Ich bin schon etwas länger kein V8Fahrer mehr,komme aber immer mal wieder zu den Treffen (man hat mir auch verziehen ,daß ich mit anderen Marken aufgetaucht bin)
Aber der V8 Virus läßt Niemanden so ganz los,so das ich mir gestern wieder einen gekrallt habe !
Ob mit oder ohne V8 ,sind alle herzlich willkommen!

Gruß Bruno Knezovic


Uns verbindet eine Leidenschaft die Leiden schafft

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 24 (0.034s) Memory: 0.5886 MB (Peak: 0.6454 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 19:01:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS