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journeyman
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Hallo zusammen, habe an unserem Langen EGS GAT nachgerüstet, spring nur noch unwillig im kaltem zustand an und stirbt auch ohne gas sofort wieder ab, leicht sägender Motorlauf
Wie kann ich den KLR kurzfristig ausschalten, reicht es die sicherung zu ziehen um danach einen positiven Motorlauf zu haben ...oder kann man was falsch anschließen?
Tempfühler Y Stecker dazustecken, Strom an Zündspule (15), Mass an Karosserie, Lambda mit Y Verbindung an schwarzem Kabel unterhalb Verteiler links.... bei den Schläuchen kann man eigentlich nichts falsch machen
Zur Info Motor lief zuvor besten (Lambda neu)
Gruß Ralf
Zuletzt bearbeitet von Ralf D.; 09.01.2008 08:23.
RD
V8 4.2 long ex VATIKAN Staat
der mit dem Heiligenschein
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Falschluft? Kann es sein- daß ein Schlauch nicht ganz abdichtet??
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
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journeyman
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kann sein werde ich noch mal prüfen......danke
RD
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Stecker vom Luftverntil des KLR abziehen. Um ganz sicher zu gehen, würde ich auch die Leitung zu der Lambdasonde trennen.
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Pooh-Bah
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Pooh-Bah
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Hi, ich hatte genau das gleiche Problem mit beiden Autos (ein V8 und ein Citroen XM V6), die ich mit dem GAT System ausgerüstet hatte. Bei beiden Fahrzeugen war dieses Phänomen aber nach wenigen Kilometern Fahrstrecke weg. Ich habe damals mit GAT- Leuten telefoniert und die hielten es für möglich, dass das Steuergerät der Motorelektronik diesen neuen Zustand erst anlernen mussten. Danach war es jedenfalls bei meinen Autos bis auf ganz seltene, sporadische Leerlauffehler (zu hohe Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor) OK.
Beste Grüße Tim
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