|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
OP
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
Dann schaut mal...von den festgefressenen Schrauben und das aufwändige ausbauen jener der Struzstreben könnte der Sandmääähn nen Blogg machen ...
Ich sag nur 235 TKM A8
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174
member
|
member
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 174 |
Herr Konnopasch! Beim lesen der Lektüre in diesem tollen Forum fällt auf, dass Du wohl zwei richtige "Grotten", nicht abwertend gg. den Fahrern gemeint, wieder zu einem standesgemäßen Zustand verhelfen durftest. Deswegen aber dies mit allen D2-Modellen gleich zu setzen, ist irreführend, denn die Dinger sind gut, ob so gut, wie der von Dir so verehrte D11 bleibt abzuwarten.
Quattro Rules
|
|
|
|
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,693 Likes: 2
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,693 Likes: 2 |
huch... und ich dachte die von meinem Vauacht seien hinüber... SO sahs aber definitv nicht aus
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
OP
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
Herr Felix Geeeepunkt nicht alle A8 die ich in den Händen halte kommen aus diesem Forum . Genügend Eingriffe liegen hinter mir...wo ich mich frage warum ...ist as sooo häufig . sicherlich sind auch ein Paar besser ... Die Meinug kann sich ja jeder selbst bilden , angedacht ist jenes Verfahren meinerseits als Anregung mal an die gezeigten und verbrauchetn Teile /Stellen zu kucken um Schäden wie beim Sandmann_Kabel auszuschleissen . Wir reden hier von FZG die 250 kmh schnell und 2 t Gewicht haben und genau damit eine potenzierte Gefahrenquelle ergeben können . Ich treibe keine Debatte um zu überzeugen . Ich zeige Tatsachen und deren einstufung ist jedem selbst überlassen .
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert