Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Er schuldet mir seit über einem Monat 350DM. Vor 2 Wochen habe ich ihn das letzte mal telefonisch erreicht (Handy), wobei er mir sagte, daß Geld gerade überwiesen zu haben. Er reagiert auf keinen Anruf, SMS, Mail, T-Netbox und hat die Funktion "private Nachrichten empfangen" inzwischen abgestellt. Ich finde, daß ist einfach keine Art, wie man mit Schulden umgeht. Ich denke daß beste wird sein, wenn ich persönlich bei ihm vorbeikomme und mir mein Geld hole. Weiß also jemand seine neue Adresse? Oder wohnt jemand in seiner Nähe und möchte sich dafür einsetzen, daß ich nicht zu einem mißtrauischen Kauz werde? Und David, Du darfst mich gerne anrufen, oder mir eine Mail schreiben, falls Du etwas erklären möchtest.
Gruß
Sebastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 29
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 29
Ist es zufällig auch der, der im "Audi V8 Forum" die Reparaturanleitungen anbietet.
Wenn ja, dann ist er umgezogen. Das hat er jedenfalls dort geschrieben (auch dass er sehr beschäftigt mit Renovieren wäre)


Cruising... Jens
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Hallo Jens,
das ist er. Die Wartenden müssen sich wahrscheinlich eine Weile gedulden. Habe heute seine Frau erreicht, David ist für eine Woche auf Montage. Das er umgezogen ist weiß ich, deshalb fragte ich ja, ob jemand weiß, wo er jetzt wohnt.
Gruß
Sebastian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 21 (0.042s) Memory: 0.5874 MB (Peak: 0.6396 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-17 01:06:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS