Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 3 von 3 1 2 3
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Der war ursprünglich schwarz wie man am Motorraum sehen kann und der Lack sieht zumindest auf den kleinen Ebaybildern doch nach Perlmutt aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150174420053

Sebastian F #153112 03.12.2007 09:29
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
ich werde wohl wissen was ist auf dem hof stehen habe.

ich habe hier noch einen in perlmutt stehen, und das perlmutt von audi ist viel brauner und enthält weniger pearl effekte.

dieser champagner lack ist von mercedes und heller mit mehr effekt.

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

du hast den Anhang vergessen!
lG

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
hi,
ich hatte einen da gekauft...........Fazit: Maschine braucht 2 Liter Öl auf 500 Kilometer, Fahrwerk komplett fertig, hatte einen Unfallschaden (dieser wurde mit Kabelbinder repariert), Bolero Felgen hatten Risse (diese hat er allerdings zurückgenommen)...........weis nicht so recht.........machte einen guten Eindruck..........bin aber enttäuscht, hätte ich nicht den weiten Weg gemacht hätte ich bestimmt nicht den Wisch mit den ganzen Mängeln gemacht.

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
das kann ich nur bestätigen...............ich mußte auch so eine lange Mängelliste unterschreiben.............ein großer Fehler..........damit hatte er mich im Sack..........heute würde mir das nicht mehr passieren.............jetzt weis ich wo die Schwachstellen sind..........eigentlich hätte ich dem den Wagen auf den Hof stellen müssen für das Geld was der gekriegt hat.............naja.............ich bin auf dem Weg das mein roter endlich gut wird, allerdings wenn ich den Kaufpreis dazurechne, ist das viel zu viel Geld............Stefan Neumann...........ich nie mehr, er strippt die Ausstattung raus und das Auto steht auf Stahlfelgen............alles kostet Aufpreis und den Tüv hätte ich hier mit diesem Fahrwerk und Simmerring nicht mehr bekommen.

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 111
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 111
Hi Frank !

Hab meinem auch von ihm , meiner braucht "nur" 1-1.5 L Öl auf 1000km und räuchert in längeren Schiebebetrieb Bei der Probefahrt ist mir nichts davon aufgefallen
Meiner hatte auch einen Frontschaden gehabt , ist auch nicht sehr fachmännisch geeinstet worden , von wem auch immer , aber naja , war ja auch kein Höchstpreis aufgerufen.

Er machte eigentlich einen guten Eindruck ,fand ich auch , bin aber jetzt auch ein wenig enttäuscht .

Ich hatte bei ihm beim Kauf noch einen Zahnriemenwechsel in Auftrag gegeben . Leider is ihm oder seinem Schrauber eine Schraube in den Zahnriementrieb gefallen , so daß mein Zahnriemen übergesprungen ist und zur Hälfte eingerissen war nach 3000km ! ! Was hätte da passieren können !
Konnte also nochmal alles von vorne machen , die Umlenk- u. Spannrollen hielt er nicht für nötig zu wechseln , was aber dringend not tat !

Da wir ja scheinbar beide so einen Wisch unterschrieben haben , als hätten wir ein Wrack auf 4 Rädern gekauft , beließ ich es auf ein , zwei Emails freundlich um Stellungnahme wegen des ZR, aber leider, leider keine Rückantwort bis heute.

Es ist klar , das wir keine Neuwagen kauften und die vielleicht auch ein bewegtes Vorleben hatten , aber ein bitteren Nachgeschmack hat das alles bei mir schon hinterlassen , obwohl er ein netten und zuvorkommen Eindruck bei mir hinterlassen hat .

Positives : Er hat mir eine AHK und Kleinteile persönlich vorbei gebracht , als er in den Urlaub zur Ostsee fuhr und ist bei gebr. Ersatzteileanfragen behilflich & zügig im Versand davon.

Jetzt im Nachhinein denke ich auch anders über die Kriterien eines Kaufes eines V8 nach , ich war wohl zu schnell entschlossen , auch was das Limit des Kaufpreises angeht.Mehr wär wohl angebrachter gewesen für "vermeintlich" besseren Zustand , obwohl man da ja auch enttäuscht werden & böse Überraschungen erleben kann !

Aber jetzt : Mitgehangen , Mitgefangen
Vieles läßt sich (leider ?!) entschädigen durch den Fahrspaß !
Bis jetzt habe ich schon einges Investiert , ich könnte ihn garnicht wieder verkaufen !

So denn...
MfG Marko






Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 57
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 57
Hallo Mitleidende,

habe meinen letztes Jahr bei S.N. gekauft. Liebe macht ja bekanntlich blind...Was willste machen.

Jedenfalls habe ich einen "schönen Schalter im Sammlerzustand...(...)...ohne Reparaturstau" gekauft. Musste seitdem fast den Kaufpreis nochmal investieren. Waren halt alles hauptsächlich Verschleißteile. Schade fand ich nur, dass eine Gespräch mit dem Vorbesitzer ergab, dass Kollege S.N. diverse Ausstattungsdetails extrahieren "musste", z.B. hätte ich es als Schalter-Käufer nicht uninteressant gefunden zu wissen, dass meine Dicker mal 'ne teure Anhängerkupplung hatte, sprich, gelegentlich mal was schleppen musste. Wer weiss, was der mir noch alles "geklaut" hat...

Jedenfalls dachte ich zuerst, er wäre V8-Enthusiast, aber da habe ich mich wohl geirrt. Aber ich denke, wenn man Ahnung hat, kann man es wagen, zumal er ja auch reichlich Ersatzteile hat...

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Hat jemand die Privatnummer von ihm ?

Ich wollte bei ihm eventuell die rücksitzbank eletkr. kaufen meldet sich aber nicht mehr per mail.
Erst wollte er schnell schnell und am besten gestern los werden und dann stumm.
Auch wo ich vorbei kommen wollte war er nie da
Wenn jemand eine Nummer hat sie mir ja per PN zukommen lassen.



Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 57
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 57
Hi,
versuchs mal mit 0171/1484858

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Hallo Dominik,

vielleicht hätte man die Telefonnumer besser per Mail oder persönlicher Mitteilung hier im Forum weitergegeben ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Kai E. #153122 11.03.2008 04:06
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 57
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 57
..tja, hab ich mir dann auch gedacht, NACHDEM ich die Nachricht losgeschickt habe...Sorry Stefan...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Warum ???? Die Nummer steht auch in seinen Verkaufsanzeigen.....
Die habe ich auch gespeichert.....haben ja auch privat Kontakt

Gruss Jürgen

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Ja, ich auch, das bezahlt mir keiner mehr. Da müßen wir jetzt durch. Gruß Frank

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Ich finde das ich genug Gründe habe und auch da mitreden kann. Klar sind das keine Neuwagen, nur verarschen und mit Vorsatz das ganze durchzuziehen find ich hart an der Grenze.........traurig aber war..........leider

Seite 3 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.054s Queries: 46 (0.048s) Memory: 0.6769 MB (Peak: 0.8025 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-10 02:28:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS